Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Status diverse Shops:

Verfügbarkeit: nein
Lieferdatum: unbekannt

Anruf o2 Kundenhotline (0800er):

Verfügbarkeit: nein
Lieferdatum: unbekannt

meinte aber, meine Bestellung steht auf Priorität 1 und sobald es rausgeht, bekomm ich ne Benachrichtigung und solange es online nicht verfügbar ist, bekommen es die Shops auch nicht !

So long...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
OK, so viel zu Flagshipstores:

Mein Kumpel ist da gerade vorbeigegangen (der in Köln), pünktlich zur Ladenöffnung, durfte dann erst mal 10 Minuten ansehen, wie die Mitarbeiter miteinander rumschäkern, nur um dann von ner Mitarbeiterin gesagt zu bekommen, dass sie von einem Motorola Milestone noch nie etwas gehört hat und dass O2 kein Motorola mehr führt. Die Dame war sich zudem noch zu fein, mal im Rechner nachzuschauen, oder sonst irgendwas...

Also auf Flagshipstores würde ich mich nicht unbedingt verlassen...

Dagegen habe ich bei einem anderen Händler gerade telefonisch die Auskunft bekommen, dass ich das sehr wahrscheinlich spätestens morgen mittag bei ihm erstehen kann, vielleicht bekommt er sogar noch heute welche rein...

Wenn ja, geb ich noch mal bescheid ;)

es scheinen ja nicht alle unseren Enthusiasmus für den Stein zu teilen, unfähige/unfreundliche/unwillige Mitarbeiter sind leider in deutschland nicht nur in den O2 shops zu finden :(

doesdroid schrieb:
OK, so viel zu Flagshipstores:

Mein Kumpel ist da gerade vorbeigegangen (der in Köln), pünktlich zur Ladenöffnung, durfte dann erst mal 10 Minuten ansehen, wie die Mitarbeiter miteinander rumschäkern, nur um dann von ner Mitarbeiterin gesagt zu bekommen, dass sie von einem Motorola Milestone noch nie etwas gehört hat und dass O2 kein Motorola mehr führt. Die Dame war sich zudem noch zu fein, mal im Rechner nachzuschauen, oder sonst irgendwas...

Also auf Flagshipstores würde ich mich nicht unbedingt verlassen...

Dagegen habe ich bei einem anderen Händler gerade telefonisch die Auskunft bekommen, dass ich das sehr wahrscheinlich spätestens morgen mittag bei ihm erstehen kann, vielleicht bekommt er sogar noch heute welche rein...

Wenn ja, geb ich noch mal bescheid ;)
Wie heißt den der nette Händler von dir...

Da ich keine Lust mehr auf o2 Shop Anrufbeantworter hatte, wollte ich es nun einfach bei o2 bestellen. Schein nicht der erste gewesen zu sein der bei der Dame heute angerufen hat. Sie könnte die Bestellung zwar annehmen, das Handy ist jedoch noch nicht verfügbar. Laut ihrer Info Anfang bis Ende nächster Woche :(

day68 schrieb:
Laut ihrer Info Anfang bis Ende nächster Woche :(
Was der vorrausichtliche Liefertermin von Amazon ist :p

day68 schrieb:
Da ich keine Lust mehr auf o2 Shop Anrufbeantworter hatte, wollte ich es nun einfach bei o2 bestellen. Schein nicht der erste gewesen zu sein der bei der Dame heute angerufen hat. Sie könnte die Bestellung zwar annehmen, das Handy ist jedoch noch nicht verfügbar. Laut ihrer Info Anfang bis Ende nächster Woche :(
Das! wäre übel.
Als ich Ende letzter Woche bestellt habe wurde mir gesagt ich bekomme es im laufe der Woche.

day68 schrieb:
Bei Amazon steht doch in 1 bis 2 Monaten? :confused:
ein paar (ich auch) haben da schon bestellt, so am 9,10 nov.
Und in der Bestellung steht, dass das vorraussichtliche Lieferdatum 25-28november

klar kann sich das noch ändern und ist nix festes :)

So habe soeben bei meinen Händler mal angerufen wo ich Geordert habe, er wuste sofort beim Abnehmen des Hörer was für eine frage ich stellen würde...bei denen Läuft das Telefon wegen Milestone auch richtig heis...Milestone ist noch nicht bei ihnen eingetroffen...wird jeden Tag damit gerechnet...bei Vorkasse geht das Milestone am gleichen Tag wo geliefert wird an den Kunden raus...warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten warten angesagt:(

Dann deckt sich das auch mit der Aussage bei meiner Bestellung letzter Woche. Es hieß das Handy wäre ab KW47 (also auch Ende KW47) verfügbar und Lieferung wäre dann voraussichtlich ab 23.11. !!

im netz macht sich schon die erste Resignation breit :(

Kavalor schrieb:
im netz macht sich schon die erste Resignation breit :(
kopf hoch...
wenn man realistisch überlegt hat... wie sollen die shops denn heute schon die geräte haben?... da hätten sie ja letzte woche "bestellen" müssen.. und das ging ja glaube ich noch nicht..

abwarten heisst es..
ihr habts gut ich muss bis amazon termin warten und dann 30.11 zum aktivieren :p

Andro_ID schrieb:
Dann deckt sich das auch mit der Aussage bei meiner Bestellung letzter Woche. Es hieß das Handy wäre ab KW47 (also auch Ende KW47) verfügbar und Lieferung wäre dann voraussichtlich ab 23.11. !!

...aber es gab doch Ende letzter Woche mehrfache offizielle Mitteilungen mit dem Starttermin 16. November 2009 (siehe GOOGLE)...oder wie oder was...:confused:

...ich komme mir schon vor wie zu DDR-Zeiten, nur in der Schlange stehen tue ich noch nicht...aber wir hatten wenigstens eine ganze Mauer aus Steinen...:D

MfG. von Augi...

Augi schrieb:
...aber es gab doch Ende letzter Woche mehrfache offizielle Mitteilungen mit dem Starttermin 16. November 2009 (siehe GOOGLE)...oder wie oder was...:confused:

Eigentlich war ja lt. Motorola Deutschland der 09.11. als Releasetermin angegeben ! Den 16.11. hatte o2 in seiner Pressemitteilung.

Hat schon mal jemand bei Motorola direkt nachgefragt ? Vielleicht können die ja noch garnicht liefern oder der Liefertermin hat sich im schlimmsten Fall auf unbestimmt geändert !?

Solange Motorola nicht liefert, kann der Einzelhandel ja auch nicht liefern, oder !?

Andro_ID schrieb:
Hat schon mal jemand bei Motorola direkt nachgefragt ? Vielleicht können die ja noch garnicht liefern oder der Liefertermin hat sich im schlimmsten Fall auf unbestimmt geändert !?

Solange Motorola nicht liefert, kann der Einzelhandel ja auch nicht liefern, oder !?
Ich hatte letzte woche gefragt: Es wird defintitiv zweite Novemberhälfte kommen. Un das war eine sehr zuverlässige Quelle(keine hotline oder so)

also hatten sie wohl auch noch 1-2 problemchen

Andro_ID schrieb:
Eigentlich war ja lt. Motorola Deutschland der 09.11. als Releasetermin angegeben ! Den 16.11. hatte o2 in seiner Pressemitteilung.

...da wiederrum kann ich nur zustimmend nicken...:o

...aber dieses ewige Warten...:mad:

...wo bleiben die Infos von nuutsch oder janus_01...:confused:

...Augi...

In dortmund Hombruch angerufen, ist erst morgen oder übermorgen zu erwarten :(
Damit bleibt mir nur zu hoffen, das es über o2 am Mittwoch geliefert wird :(

hope13 schrieb:
Wie heißt den der nette Händler von dir...

Wie der heißt, habe ich vergessen. Welcher Shop es ist, weiß ich natürlich noch... :)

Phonehouse bekommt laut Motorola ab den 23.11 erst das Milestone
O2 und Vodafone sollen die einzigen sein die ab HEUTE das Milestone im Sortiment haben sollen...LOL und keine sind bis dato bei ihnen eingetroffen...denke UPS/DHL usw. geht heute erst bei Motorola China raus....bis das Schiff in Amsterdam eintrifft wird noch einiges an Wasser der Isar entlang Fliesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.