Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bronkobull schrieb:
Das Motorola MILESTONE ist laut unserer Hardware-Fachabteilung ab KW 48 (ab 23.11.2009) verfügbar.
hmm das wär allerdings schon sehr heftig, kann aber uach sien das alle die sie jetzt für diese woche schon haben, praktisch weg sind, in den o2 shops und an kunden, sodass dann erst die nächste lieferung steine erst wieder kommt :)

Hi,

ich habe heute morgen mit der O2-Hotline telefoniert. Die Dame am Telefon meinte, dass der Bestand an Milestones 0 ist. Ich werde nachher mal 2-3 O2-Shops hier in Nürnberg anrufen, wie es bei ihnen aussieht.
Wie kann man eigentlich rausbekommen, ob es einen Flagship-Store in der Nähe gibt? Die O2-Seite unterscheidet nur nach O2-Shops und O2-Partnershops.

Graysson

ich mein gelesen zu haben das es nur in dortmund, köln, berlin und münchen jeweils einen fs-store gibt

Und? Und? Und?
hat's schon wer?

die o2 läden machen meist erst um 10 auf

sitze hier auf nadeln :)
wenigstens bin ich da nicht allein mit diesem gefühl :D

viridiana schrieb:
sitze hier auf nadeln :)
wenigstens bin ich da nicht allein mit diesem gefühl :D

Nein bist du tatsächlich nicht :p Warte grad in meinem Betrieb (bin Zivi) und warte auf 10 Uhr... Erster Anruf bei einem Vodafone-Shop war ernüchternd, die bekommen gegen 14 Uhr erst eine Lieferung und ob da der Milestone dabei ist, ist denen nicht bekannt. Hoffentlich nimmt einer der drei O2-Läden in Stuttgart mal den Hörer ab, nachdem ich es am Freitag und Samstag zig Male erfolglos versucht hab *seufz*

auf der o2 Homepage steht es auch noch unter "vormerken" !

Der Thread würde mehr bringen, wenn man lesen könnte, ob und wo das Spielzeug erhältlich ist.:D

Alle paar Minuten hier über Herzschlagfrequenzen zu lesen und wer was bis dahin macht., das bringt doch nix! :rolleyes:

Nix für ungut, Jungs!

Da muss ich Peer voll zustimmen, ich bin dafür, dass zumindest in diesem Thread nur Post mit neuen Infos zur Verfügbarkeit stehen.

Dieser Eintrag zerstört sich in 5 Sek von selbst:D

Es ist der besagte Montag und was passiert? nix
entweder alle sind aufm weg zu nem steinchen oder alle telefonieren grad
auf jeden fall lesen sie das hier und ärgern sich das es nix neues gibt
und ich versuch mich damit abzufinden das ich es erst nede vom monat krieg/nutzen kann... vorschläge?^^

slow..les doch ma nen paar posts vorher..die bei o2 arbeiten erst ab 10...also auch die läden kann man erst ab 10 anrufen, vorher geht nur der Ab ran.

motey schrieb:
slow..les doch ma nen paar posts vorher..die bei o2 arbeiten erst ab 10...also auch die läden kann man erst ab 10 anrufen, vorher geht nur der Ab ran.
wir haben 4 nach 10
und nuutsch hat bestimmt schon 20 mal angerufen in der zeit ^^

So ich hab jetzt mal um 5 nach 10 3 Läden angerufen.
Laden 1: "Wir sind leider schwer zu erreichen...blabla" Verbindung getrennt
Laden 2: geht keiner ran
Laden 3: sofort AB
Das nenn ich Service.^^

Graysson

• Danke
Reaktionen: parabolon
Ich habe gerade den o2-Shop meiner Wahl angerufen.
Die nette Verkäuferin meine, sie führen kein Motorola mehr und könnten es nicht einmal bestellen. Das fängt schon gut an :(

Update: Nächster Shop. Aussage identisch "wir führen Motorola nicht mehr".

Update 2: Shop 3 bekommt es, aber erst in ca. 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
graysson schrieb:
Das nenn ich Service.^^

Graysson

...auf diese Steine können Sie bauen...:mad:

...oder war das garnicht O2...:confused:

...MfG. von Augi...;)

Also hab grad im Großen shop von o2(zentrale) angerufen, die haben eine lieferung bekommen, aber es ist noch nicht dabei!
Also vielleicht ab morgen...ich probier es einfach dann nochmal, wer wird von euch ein review posten?

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
graysson schrieb:
Das nenn ich Service.^^

Graysson

Kann ich bestätigen, lief bei mir auch so ab. Das wird wohl heute nichts, war aber zu erwarten. :mad:

Zwei Läden in Berlin, der Flagshipstore unter den Linden und ein Shop am Alexanderplatz sagen beide: Gäbe es o2-weit noch nicht, sei Ende der Woche erst zu erwarten. Mehr war nicht in Erfahrung zu bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.