Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o2 Shop München
Georg-Brauchle-Ring 27
80992 München
089 244269650
Google Maps

da is der riesige o2-tower...bei der zentrale muss es das ja wohl als erstes geben :D is ja logisch ^^

bitte bitte schnellst posten und wenn möglich für uns 2 einen stein reservieren, das wäre ja wunderprächtig

ja das wär genial! allerdings weiß ich nicht ob ich morgen npoch ins i net komm! geh in der früh trainieren und zum entspannen dann noch in den Whirlpool! dann gehts gleich ab nach Munich! :)

läuft.......

Genial! Danke!

genial genial genial
schlage ein eroberungstreffen vor, wenn das hinhaut :)

Wenn ich Glück habe und die Aussage vom o2'ler stimmt, dann hab ich Morgen meinen Milestone... :) *gg*

...um hier mal die münchner vorherrschaft zu brechen, das geht ja nicht, egal, wo die münchner steine morgen hingehen, der mittleren norden lebt auch noch:

wenn`s beliebt, ich könnte evtl morgen früh am steintor danach schauen, wie es um die steinchen steht...oder einem der beiden anderen in steinwurf nähe...

...wäre passender für den meilenstein...

...hätt` ich dann bei irgend jemandem `nen stein im brett? außer meinem eigenen?...

...steinigen start in die woche wünsche ich...

...gute nacht...:p...

Logistics: Steinige Nacht :p
@ der Tim: Hast du es bestellt oder hollst du es im Shop ab!?

viridiana schrieb:
genial genial genial
schlage ein eroberungstreffen vor, wenn das hinhaut :)

bin leider auf der arbeit...hüpf nur schnell zum shop und muss dann weiter schaffen

Verd.. ich hab nix bestellt, aber wer kann auch ahnen das dies funktionieren kann. Mal davon abgesehen, hast Du es bei der Hontline bestellt das sie es in den Shop liefern oder warst Du selber im Shop.
Was ich gar nicht verstehe, ich habe gehört es wäre für die Shops erst ab Montag bestellbar. Konfussion?!?!??!?!?

Bei der Hotline bestellt... Vor etwas mehr als einer Woche... Freitag Nachmittag mal angerufen und nach nem Status gefragt. Antwort: Lieferung, wenn alles klar geht, Montag... Und nicht in einen Shop, sondern nach Hause...

logistics schrieb:
...um hier mal die münchner vorherrschaft zu brechen
Ja komisch, kaum kriecht mal was ohne ... du weißt schon .. hinter den Büschen hervor, schon wollen irrsinnig Viele in Mingen kaufen :D
der mittleren norden lebt auch noch
Da haste aber Schwein gehabt, dass du nicht uneingeschränkt von "Norden" fabuliert hast, da komm ich nämlich her, na genau genommen: fast ;)
wenn`s beliebt, ich könnte evtl morgen früh am steintor danach schauen, wie es um die steinchen steht...oder einem der beiden anderen in steinwurf nähe...
jaja, ruhig Brauner :D bei mir hättest du nen Meilenstein in der Bohle sozusagen, ich muss allerding morgen lange pennen, da ich anschliessend Nachtschicht hab. Wenn da wirklich was rumliegt, poste bitte dann bimmel ich dort sofort an und komm etwas früher :)

Glückwunsch Tim,

hoffe morgen Abend was von Dir zu lesen.
Ich denke ein neuer Beitrag mit dem Titel: Das Steinchen, Erfahrungsbericht. Wäre superobergenial.

Viel Glück morgen und viel Spaß.

chris_van_vel schrieb:
Ja werd morgen fahrn! hab auch bei einem Shop jemanden erreicht! der war der einzige der mir gesagt hat das er schon bestellen konnte und es am Montag bekommen sollte! bei anderen Fachhändlern oder shops bekam ich nur die antwort: Sie sehen es, aber sie können es nicht bestellen! :)

@Cence weist du schon wo du es dir hollst :rolleyes:

Ich kaufe es in dem Shop, der es mir als erstes verkaufen kann. :D

Mein Favorit wäre natürlich der Flagshipstore am Marienplatz, weil der super erreichbar ist und da natürlich die Chance am höchsten ist, das Gerät zu bekommen.

Welcher Shop hat dir denn von der Anlieferung am Montag erzählt?

Edgar_Wibeau schrieb:
Ja komisch, kaum kriecht mal was ohne ... du weißt schon .. [...]

Ohne was? :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Tag der Tage...
mal schaun obs schon in den Shops liegt oder noch nicht, noch is ja zu früh um anzurufen ^^

amazon hat sich leider noch nichts verändert, ich hoffe da ändert sich ganz schnell das datum, weil bis nächste woche wollte ich nicht warten, da is man im o2 shop schneller mit bestellen :p

Ich lehne mich entspannt zurück und warte darauf, dass TTW mir mein Teil nach Hause bringt. :)

rauke schrieb:
Ich lehne mich entspannt zurück und warte darauf, dass TTW mir mein Teil nach Hause bringt. :)
ttw?
thetelefonwagen?
ich hab ja noch amazon laufen und mach mich deswegen bissl verrückt weils laut amazon erst nächste woche mittwoch frühstens daheim sein soll.... :/

wenn sie nun aber eins im laden hätten im o2 shop weit weit weg von mir ... dann würd ichs direkt holen :p
heisst wohl: jeden tag anrufen

Hallo,
ich bin neu hier und möchte für die Vertragsverlängerung bei O² für die nächsten 2 Jahre auch das Motorola Milestone haben.

Dazu schrieb mir eine nette Dame von O²:

Von: BUSINESS-WINBACK-TEAM(at)o2.com An: ............(at)gmx.net
Betreff: Unser Telefonat vom 12.11.2009:
Sehr geehrter Herr Motorola Milestone Infizierter ,

vielen Dank für das nette Telefongespräch.

Das Motorola MILESTONE ist laut unserer Hardware-Fachabteilung ab KW 48 (ab 23.11.2009) verfügbar.

Anbei noch die Informationen zum Tarif Business Flex:

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 - 22 111 22 zur Verfügung.

Freundliche Grüße Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Südwestpark 38 90449 Nürnberg
t
0800 - 22 111 22 f 0800 22 111 23
business-team(at)2.com
www.o2.com/de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.