Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medienwald schrieb:
Ne ne Jungs, ich war im Laden und wir haben beide am Rechner gestanden:p
und ich kann das Milestone am Mittwoch im Laden abholen. Der Hotline trau ich nicht, da man immer wieder jemand anderen mit anderer Auffassung zum Milestone dran hat.

Der O2 Laden ist neben dem Conrad in der Einkaufsstraße.
.....

....:confused:in welcher Stadt?
DO, E,.....?

Ich rechne jedenfalls weder mit ner SMS noch mit einem Anruf eines Shops.

Na ich denke mal, wir werden hier Bezugsquellen wohl eher erfahren, als durch Benachrichtigungen von Shopmitarbeitern.

Dortmund.

Ich werde sowohl von Shops aus Dortmund, Bochum, Unna, Kamen und Lünen informiert.
Das wird schon klappen :D

nuutsch schrieb:
Dortmund.

Ich werde sowohl von Shops aus Dortmund, Bochum, Unna, Kamen und Lünen informiert.
Das wird schon klappen :D

Optimst!!!
Tippst Du mal in einer Woche, welche es auch getan haben? :rolleyes:

hallo zusammen, noch so ein verrückte österreicherin, diesmal aber aus dem westen vom bodensee... würde mich morgen wahrscheinlich auf dem weg nach münchen machen... vielleicht irgendjemand in der lage, einen stein zu reservieren, oder zu checken ob welche vorhanden sind? wär genial, dann wären die km zumindest nicht umsonst...

Schau mal da: +++ o2 can do +++
Dann versuche anzurufen. Ich hatte hier in Stuttgart leider keiner Erfolg am Freitag, ging keiner ran.
Nimm erstmal nur die "O2 Shop" teile, die Partnershops, na da weis ich nicht ob die Ware nicht zuerst in den "richtigen" Shops landet.
Viel Erfolg und melde Dich wenn Du das Steinchen hast.

Grüße aus dem Schwabenland.

viridiana schrieb:
hallo zusammen, noch so ein verrückte österreicherin, diesmal aber aus dem westen vom bodensee... würde mich morgen wahrscheinlich auf dem weg nach münchen machen... vielleicht irgendjemand in der lage, einen stein zu reservieren, oder zu checken ob welche vorhanden sind? wär genial, dann wären die km zumindest nicht umsonst...

Morgen auf gut Glück hin fahren würde ich an deiner Stelle nicht machen, da du morgen zu 80% noch kein Gerät bekommen wirst.

Naja in München am Marienplatz is ja nen Flagshipstore...die werden es ja als erstes haben. Hoffe ich zumindestens weil ich in München wohne :D

seufz, die gier treibt mich :)) hatte das hero auch an tag1, bin dafür nach zürich gedüst.... aaaaaaaaaargh...

@viridiana

noch so ein Verrückter mensch :p aber ne Frau???? ^^

Weiß leider auch noch nicht genau, das werden wir wohl erst morgen erfahren! Ich nemm aber stark an, dass sie im Flagship store welche haben! Hoffentlich!

Ehm, gibts ne Übersicht der o2-Flagship Stores bzw. ist in Frankfurt einer? :)

edit, scheint wohl nur München, Berlin und Köln zu sein.

na klar, auch uns weiblein verschont das fieber nicht :) leider :D
hoffe sehr, dass die welche haben...

Wann fahrst den Los?? bzw wann bist den draußen :p

hmmm ehrlich gesagt gibts noch keinen plan, hoffe auf ein frühes feedback von einem der die lage in münchen gesehen hat :)
dann würde ich den skoda satteln und 2h später sollts steine für mich regnen :D

Da wird dann die Reparatur vom Auto teuer! Vor lauter Steinschlägen :p

Ich werd am Vormittag fahrn! Werd aber vorher in machen Shops anrufen um auf Nummer sicher zu gehen! Können ja zusammen Auf die Jagd nach den Steinen gehen wie in der Steinzeit :p

khihihi. jaja, der gute stein...
gute idee, werde auch in ein paar anrufen. wenn jemand dran ist, könnt ich fragen, ob sie 2 auf die seite legen könnten für uns ösis....

bin morgens im müncher shop und hol mir meins..werd dann direkt hier posten wie die lage ausschaut.

Also ich bin Stolz drauf :p aber bei uns kommt es erst später, also de sei dank! :)

@Motey in was für einen Shop gehst du?

ertsmal den flagship am marienplatz und wenn da nix sein sollte noch zu dem an der zentrale (oly-dorf in der nähe)

Was für eine straße is der andere??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.