Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Werbebefüwortern ist aber schon klar, dass Werbung durchaus das Produkt verteuern kann? Man sehe sich - nur mal so - z.B. das iPhone an. Ich fang jetzt nicht von einer bestimmten Biersorte an, das gibt nur wieder Glaubenskriege :D

Das Milestone wird ab Montag-Mittwoch verschickt.
Bin irgendwie froh bereits über die Hotline bestellt zu haben,
seh das ganze jetzt viel entspannter.

Ob die Shops das Gerät ab Montag im Laden haben ist unklar,
bestellen wird man es wohl aber auf jedenfall können.

endzeit schrieb:
Das Milestone wird ab Montag-Mittwoch verschickt.
Bin irgendwie froh bereits über die Hotline bestellt zu haben,
seh das ganze jetzt viel entspannter.

Ob die Shops das Gerät ab Montag im Laden haben ist unklar,
bestellen wird man es wohl aber auf jedenfall können.

hattest du nochmal mit denen gesprochen? oder inzwischen eine bestellbestätigung per mail?

derroman schrieb:
hattest du nochmal mit denen gesprochen? oder inzwischen eine bestellbestätigung per mail?
Nein, weder noch. :)

Da das aber ordnungsmäßig eingebucht wurde mach ich mir da keine Gedanken. :)

SOOO ABEND;

auch eben über die hotline bestellt.. wann s kommt konnte sie mir nicht sagen ..hätte ja schon die woche da sein sollen meinte sie :)

oh mann jetzt wirds schlimm mim warten aber ich bin so unendlich froh das ich jetzt bald von meinem xda diamond 1 erlöst bin, hat sogar den tauchgang im wasserglas überlebt.aber jetzt is es fällig. hoffentlich hat die nette dame an der hotline verstanden das ichs über o2 my handy will und nicht bar zahlen mag. müsste sie ja wenn ich die 01805 010908 gewählt hab oder? LOS SAGT JA! ICH BIN JETZT SO HIBELIG ;)

grüße marc

"Ja". ;D

Haha, extrem geil wir hier alle (mich eingeschlossen) so extrem scharf auf ein Stück Metall mit ein bisserl Glas sind. xD

Mhm, ich glaub ich war noch nie so dermaßen heiss auf ein Telefon. ^_^

schaut ja auch extremm gut aus und technsich ... wow:D
die ganze zeit war ich relativ gelassen was den release an ging aber jetzt wo s bestellt is will ichs am besten gestern haben.

zum überbrücken kommt am mo oder di hoffentlich mein xbox spiel;)

wobei es echt cool wer wenn das handy auch schon am dienstag kommen würde weil da muss ich nur bis 15uhr arbeiten.

und wehe o2 hat zu wenig auf lager...:eek: wer ja zu schade wenn ich der einzige im forum wär der eins hat

• Danke
Reaktionen: endzeit
Zum Thema Milestone Design:
...
It didn't hit me until last weekend why Droid's design struck such an emotional chord with me. Was it the functionalist, industrial masculinity, expressed perfectly through glass and metal and unapologetic angles, in a powerful phone that's remarkably streamlined? It's all of that, yes. But it's also the fact that aesthetic is rendered black and gold metal accents, which is why it taps into something deep and profoundly affective from my childhood:

It's practically cheating. I can't not love the design of this phone.
...
Haha xD
Quelle

• Danke
Reaktionen: Wombel und janus_01
Hallo leute! Ist auch wer aus München oder Umgebung hier??
:confused:

ich! so 70km südlich

@marc9999

Du hollst dir morgen nicht reinzufällig auch ein Milestone :) Fahr nähmlich extra aus Österreich / Velden am Wörthersee nach München um mir nen stein zu holen! und ich weiß aber nicht welcher shop des haben wird! also falls du dir eins hollst kannst du mir ja sagen wo der Shop dann ist!!

..freak:D

8std hin und zurück? tststs. na ich habs mir im internet bestellt. kann dir da also leider nicht helfen. aber münchen marienplatz is doch ein flagshipstore. hab ich zumindest hier gelesen

chris_van_vel schrieb:
Hallo leute! Ist auch wer aus München oder Umgebung hier??
:confused:

Ich wohne im Münchner Zentrum. Und ich dachte schon, dass es in München niemanden gäbe, der ein Milestone haben will. :D

EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass du aus Österreich kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal Folgendes interessieren:
Hat das Milestone, wenn man es ohne Vertrag bei O2 bezieht, eigentlich irgendein Lock, oder ist es "offen" für alles?

es ist offen für alles.

ja ich weiß ich bin ein Freak ich Steh dazu :D

Ja werd morgen fahrn! hab auch bei einem Shop jemanden erreicht! der war der einzige der mir gesagt hat das er schon bestellen konnte und es am Montag bekommen sollte! bei anderen Fachhändlern oder shops bekam ich nur die antwort: Sie sehen es, aber sie können es nicht bestellen! :)

@Cence weist du schon wo du es dir hollst :rolleyes:

Hey, das ging ja flott, dankeschön

Janiko schrieb:
Mich würde mal Folgendes interessieren:
Hat das Milestone, wenn man es ohne Vertrag bei O2 bezieht, eigentlich irgendein Lock, oder ist es "offen" für alles?

Klar! Deshalb wird es ja auch "Lockvogel-Angebot" genannt. :D
Du kannst es nämlich nur innerhalb des O² Netzes mit einer Prepaid-Daten-Family-Genion-Weekend-Karte benutzen wenn Du Familienmitglieder mit Studentenrabatt hast.:rolleyes:

Für Forumsmitglieder gibt's aber kein O²-Lock! :D

...ist dann aber - zumindest in der o2-variante - echt ein risky open source stone-logged no-go für non-family gadget-jäger, wenn sie nicht studieren...

peer schrieb:
Du glaubst ernsthaft, dass ein Shop eine telefonische Bestellung aufnimmt, die am Montag noch wieder findet, den Milestone am Montag hat und auch raussendet?

Da bin ich aber gespannt! :D

Ne ne Jungs, ich war im Laden und wir haben beide am Rechner gestanden:p
und ich kann das Milestone am Mittwoch im Laden abholen. Der Hotline trau ich nicht, da man immer wieder jemand anderen mit anderer Auffassung zum Milestone dran hat.

Der O2 Laden ist neben dem Conrad in der Einkaufsstraße.
Falls Du aber schon am Montag von nem anderen Laden ne SMS bekommst sag mir bescheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.