Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuutsch schrieb:
Verrätst du mir den Shop? :)

Du glaubst ernsthaft, dass ein Shop eine telefonische Bestellung aufnimmt, die am Montag noch wieder findet, den Milestone am Montag hat und auch raussendet?

Da bin ich aber gespannt! :D

Ne, ich bin nur auf der Suche nach einem o2-Shop, in dem die Mitarbeiter wissen was sie tun.

Gestern hab ich bei einem in Bochum angerufen:

Ich: "Hi, wann kriegt ihr das Milestone?"
Er: "Milestone? Kriegen wir nicht."
Ich:"Aber ihr seid doch o2."
Er: "Und deswegen kriegen wir das nicht. o2 verkauft kein Milestone. Das ist nicht mal bei o2 angekündigt."
Ich: "Aber...gucken Sie doch mal ins Netz, da steht das doch."
Er: "Wollen sie mir sagen, wie ich meine Arbeit zu tun habe?"

:D

• Danke
Reaktionen: doesdroid, day68, Sajina und 2 andere
hrhr bitter :p amazon hat immer noch nicht den Status geändert mann mann mann....
Montag 15.:00 is deadline liebe Amazon mitarbeiter ;)

Interne Anweisung an OhTU-Shops/Kundenbetreuer:

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ich möchte sie nochmals daran erinnern keine Informationen bezüglich des Motorola Milestones rauszugeben.
Nachdem in den letzen Tagen mehrere tausend Verrückter vorallem mehrmals unsere Kundenhotline angerufen und sich nach dem Milestone erkundigt haben, die daraufhin ununterbrochen Fragen beantworteten musste auf die wir keine Antwort geben müssen und ernsthafte Kunden vom Bestellen abgehalten haben, hat sich die Geschäftsleitung entschlossen sämtliche Auskünfte und Anfragen betreffend des Motorola Milestones an unsere Fachkräfte der Gebäudereinigung zu übergeben.
Einige dieser Anrufe vorallem, aus dem Raum Dortmund waren dermaßen penetrant, dass wir selbts von unseren Kollegen aus den O2-Partnershops anfragen bekommem haben ob diese ihren Telefonanschluss vorübergehend stilllegen könnten.
Unsere Kollegen aus Stuttgart haben das bereits veranlasst.
Gestern ist die Situation eskaliert. Die Reinigugskräfte, welche über 15 Std. täglich fragen zu mIlestone beantworten mussten sind auf die Barikaden gegangen, als bekannt wurde das einer ihrer Kollegen mit Hörsturz und massiven Blutungen sich in ärztliche Obhut begeben musste.
Ich weise sie deshalb nochmals ausdrücklich daraufhin:
Falls sie nach einem Motorola Milestone gefragt werden, leugnen sie dessen Existenz und stellen sie sich taub, blöd oder geben sie an eine andere Sprache zu sprechen.

mfG Ihre Geschäftsleitung...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
hrhr genial janus ^_^
ich habs noch fast geglaubt, bis zum komma *g

nuuutsch? könnts sein das die damit dich meinen ? xD
na wer weiß, vlt wissen die putzen mehr als sie sagen wollen, also mehr anrufen!!! ;)

nuutsch schrieb:
Ne, ich bin nur auf der Suche nach einem o2-Shop, in dem die Mitarbeiter wissen was sie tun.

.....

Must Du auch ganz anders versuchen:
Also Gerät beschreiben: "zB schwarz, mit vielen Tasten , Aufschrift: "Motorola", ob er "Droid" schon mal gehört hat...." und wenn der/die dann sagt: So was haben wir, musst Du Dir genau beschreiben lassen, was auf dem Display zu sehen ist...:D

Ich find's auch erschreckend, dass Shopmitarbeiter oft nur kennen, was bei ihnen in der Vitrine liegt. Offenbar haben die privat nichts mit der Branche am Hut, die sie vertreten, keine Motivation. :mad:

P.S. Ich bin auch am Mittwoch wieder in BO, u.a. Ruhrpark O² Shop, vielleicht auch Kortumstrasse. Wenn ich Glück (Milestone) habe zeige ich es ihm und dann rufste noch mal an! :rolleyes:

jo, gestern im Dortmunder o2 shop (der im real) nachgefragt. Da meinte der verkäufer, das handy hätte noch kein liefertermin bei ihm, er schätzt, es kommt erst anfang Dez., das würde O2 wohl immer so machen, trotz ankündigung im netz..... naja

die 2 vodafone shops in real nähe wussten nicht wirklich was das milestone ist

peer schrieb:
P.S. Ich bin auch am Mittwoch wieder in BO, u.a. Ruhrpark O² Shop, vielleicht auch Kortumstrasse. Wenn ich Glück (Milestone) habe zeige ich es ihm und dann rufste noch mal an! :rolleyes:

Kortumstraße war ich gestern, dort wusste man zumindest schon mal, dass dieses Handy existiert. Verfügbarkeit vermutete man ab kommenden Mittwoch. Ruhrpark war ich noch nicht, wenn ich eine Liste mit meinen Lieblings o2 Shops erstellen würde, wäre dieser auch ganz sicher nicht dabei.

PhoneHouse in der Kortumstraße konnte damit gar nichts anfangen. Laut System soll das Handy bei denen allerdings auch 530€ kosten.
Vodafone im Ruhrpark kannte das Handy auch nicht, laut System schlägt es dort jedoch ebenfalls mit 520€ zu buche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peer
nuutsch schrieb:

Ich: "Hi, wann kriegt ihr das Milestone?"
Er: "Milestone? Kriegen wir nicht."
Ich:"Aber ihr seid doch o2."
Er: "Und deswegen kriegen wir das nicht. o2 verkauft kein Milestone. Das ist nicht mal bei o2 angekündigt."
Ich: "Aber...gucken Sie doch mal ins Netz, da steht das doch."

Ruhrpark oder Kortumstraße?

Keine Ahnung.
Hab einfach o2 Shop Bochum bei google angegeben und dann bei einer beliebigen Nummer angerufen.

ZerFEr, ich glaub nicht dass die mich meinen, wieso denn auch? :D

Timk schrieb:
Geht nicht. Das OS ist im Emu wie gesagt (und sinnvollerweise) sehr, sehr eingeschränkt. Was sollte man auch im Market, wenn man seine Programme testen will? ;P
Überhaupt nicht. :)

Mit dem Emulator kannst du (fast) alles machen.
hab schon verschiedene Cyanogen- & HeroMods drin laufen gehabt,
ausserdem kann man darin vorzüglich Programme testen (adb install, etc.).
Das einzige was wohl leider nicht geht ist ne eigene Recovery installieren, sowas gibts wohl beim Emulator nicht.

btw, ich glaube o2 hat das Milestone total unterschätzt.
Gemessen daran wie groß das Echo insgesamt im Internet ist trotz dessen dass überhaupt keine Werbung fürs Moto seitens o2 gemacht wurde.. schon erstaunlich. :)

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
Genau anstatt das Pre zu promoten, hätten sie fürs Milestone Werben sollen...

• Danke
Reaktionen: endzeit
danke endzeit, hab so lange mit dem Emu rumgemuckelt, dass ich erst jetzt aufgestanden und völlig fertig bin ;-/
Beizeiten tu ich mir die Doku rein und schau mal, kann ja nicht schaden, wenn ich ein paar Sachen schon vorher erkundige :)

Übrigens läuft IMAP gut, mit Exchange hab ich noch Probleme: dort hab ich Odner und Unterordner, der Mailclient kann aber nur eine Ordnerebene und zeigt lustigerweise einige Ordner der zweiten Ebene in der Ersten an - dafür fehlen einige aus der Ersten - ausgerechnet mein Hauptordner ist dabei :(

janus_01 schrieb:
Genau anstatt das Pre zu promoten, hätten sie fürs Milestone Werben sollen...

...bin schon auch verwundert, zumal das milestone wohl seit mehreren monaten zumindest bei o2 fest im portfolio eingeplant war/ ist. den hype um den pre kann ich zwar verstehen (ich find` das gerät an sich auch klasse, aber nicht mit der tastatur und der hardware-qualität), aber dass das milestone soo unter den tisch fällt, keine einzige werbung, nix im net, nur der hinweis auf der o2-site...:confused:...

...mal schauen, wie das nach den ersten 14 tagen aussieht mit den verkaufszahlen aussieht- man darf ja nicht von dem hype hier im forum auf einen massenmarkt schließen. auch das milestone wird seine macken haben, mit denen die freaks hier leben werden, aber nicht lieschen müller aus castrop-rauxel...

ich denke es hängt ihm deutschland hauptsächlich an der Handyfirma werbung zu machen, das IPhone macht ja auch werbung durch Apple und nicht durch T-Mobile. In USA macht motorola auch keine werbung und ich denke die haben momentan auch nicht so das geld um gross werbung zu machen

...wenn ein gerät vertrieben wird, wie das iphone, also exclusiv, na, wer macht dann da die werbung? natürlich ist auch apple dabei, aber die halten sich da doch eher vornehm zurück - mein subjektiver eindruck dabei...

...beim pre ist`s noch extremer: das habe ich bewusst nur von o2 beworben gesehen bisher, das dann allerdings massiv...

...ich denke, bei so einem relativ exclusiven gerät wie dem milestone aus dem high-end-bereich sollte es schon an denjenigen liegen, die es verkaufen, es zu bewerben, nicht an dem hersteller...und da streiten sich vodafone und o2 gerade um die vorherrschaft im beamtenmikado...

mal wieder was zum erscheinnungsdatum, was mich wundert sind die unterschiedlichen aussagen.
Einige Shops sagen "jo montag da!". ich meine die machen das doch nicht um einen zu verarschen. Wenn der nicht glauben würde, das es wenigstens ne chance gibt, dass das gerät am nächsten tag da ist, wird er sich doch kein ärger mit dem kunden holen.

Einige sagen, es kommt erst in einigen wochen raus.

Pressemeldnug sagt montag

meine quelle meint, die machen das mit der Pressemeldung und das handy kommt trotzdem nicht vor dez.

Alles sehr verwirrend

peer schrieb:
Must Du auch ganz anders versuchen:
Also Gerät beschreiben: "zB schwarz, mit vielen Tasten , Aufschrift: "Motorola", ob er "Droid" schon mal gehört hat...." und wenn der/die dann sagt: So was haben wir, musst Du Dir genau beschreiben lassen, was auf dem Display zu sehen ist...:D

Ich find's auch erschreckend, dass Shopmitarbeiter oft nur kennen, was bei ihnen in der Vitrine liegt. Offenbar haben die privat nichts mit der Branche am Hut, die sie vertreten, keine Motivation. :mad:

Seit wann kennen die, was bei denen in der Vitrine liegt? :o

Zur Werbung:

Ich bin ja ganz froh, dass die sich da zurückhalten. So sollte man wenigstens für ne kleine Zeit irgendwelchen Leuten, die von dem Gerät keine Ahnung haben, sich aber dann, wenn es hip ist, wieder eins besorgen werden, etwas "voraus" sein.

Und schließlich will ich mir am Montag-Mittwoch nicht sagen lassen müssen, dass die erste Lieferung schon ausverkauft ist, weil irgendwelche Ahnungslosen es sich wegen der Werbung geschnappt haben.

Denke, das wird noch früh genug (Weihnachtsgeschäft?) auch von der breiten Masse entdeckt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Kavalor schrieb:
meine quelle meint, die machen das mit der Pressemeldung und das handy kommt trotzdem nicht vor dez.

Alles sehr verwirrend

Das wäre aber sehr schlecht für o2. Denn die nette Cindy am Telefon, hat mir gesagt, dass es ab Montag zu bestellen ist und auch dann ausgeliefert wird. Das heißt irgendwann nächste woche kommts zu uns.

Sollte das nicht so sein und erst Dezember gelifert werden, wird das die letzte Bestellung meinerseits und sämtlicher freunde(die mich nach Handys fragen) bei O2 sein :D.
O2, please don't fu** this up!

der meinung bin ich auch, aber die quelle meinte, das zuwenig kunden stress machen deswegen und daher lohnt das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.