Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peer schrieb:
Nur Amazon schreibt überhaupt nichts zum Lieferumfang.
Das könnte ggf. die Preisdifferenz von 18 € zu O² relativieren, wenn Amazon keine Karte dabei hat, oder nur ein 2 GB.

Eine andere Überlegung wäre für mich, ob O² eine Homezoneanzeige drin hat.
Wäre aber hier OT und ich recherchiere mal woanders.

Steht doch auf der Webseite von Motorola, das eine 8GB Karte im Lieferumfang dabei ist.

Boni2k schrieb:
Warum kann man bei allen 3 "O2-eigenen Shops" in Stuttgart niiiiemand erreichen?

Hehe genau das hab ich mir heut auch den ganzen Tage gedacht. Wann haben die ca. Öffnungszeiten? Oder ist das verschieden?

Will am Montag morgen vor der Arbeit erstmal nach Cannstatt und doch versuchen und dann weiter nach Stuttgart rein.

In 24h 10Seiten oderso vollgetextet, :eek:
ich hab es aufgegeben mitzulesen,
ist was interessantes da rausgekommen ?

• Danke
Reaktionen: parabolon
Was mich ziemlich nervt, als vodafone kunde in einer kleinstadt, ist das ich wohl keine möglichkeit habe das gerät anfang nächster woche zu bekommen.. Bei den unterschiedlichen Hotlines kann ich es nicht mal vorbestellen, einen offiziellen termin nennt mir auch niemand (nur M.Starke hier scheint es wohl zu wissen, aber wenn es schon feststeht verstehe ich wieder nicht warum ich weder einen termin genannt bekomme geschweige denn es bestellen kann...).
Wenn ich das teil nicht anfang nächste woche bestellen kann dreh ich durch... vorallem wenn ihr hier alle schon mit dem teil rumrennt und ich noch warten muss *schluchz*

chewie schrieb:
Steht doch auf der Webseite von Motorola, das eine 8GB Karte im Lieferumfang dabei ist.

Habe schon oft erlebt, dass die Geräte von Resellern, Providern mit unterschiedlichem Zubehör ausgeliefert wird. (Gerade SD Karten 2Gb, 4 GB oder auch 8 GB, Tasche...)
Darüber haben sich Käufer oft erst nach Erhalt gewundert und geärgert.

Was bei Motorola steht ist für den Motorola-Shop maßgeblich, nicht für Amazon.
Aber es wird wohl bei mir auch auf das O² Gerät in der nächsten Woche hinauslaufen, wenn ich den in der Hand habe, das O² Branding einschätzen kann (Homezone) .

Ein andere Frage ist die mit späteren ROM-Updates bei den unterschiedlichen Anbietern: O², Vodafone oder eben ohne Branding.
Aber das ist zZt nur spekulativ.

Mase schrieb:
Hehe genau das hab ich mir heut auch den ganzen Tage gedacht. Wann haben die ca. Öffnungszeiten? Oder ist das verschieden?

Will am Montag morgen vor der Arbeit erstmal nach Cannstatt und doch versuchen und dann weiter nach Stuttgart rein.

Wunderbare Frage... Die scheinen heut echt nicht da zu sein. Habs seit 12 Uhr bis grad oft probiert, keine Chance. Willst mir mal ne PN schicken? Dann können wir uns ja per Handy austauschen, wer wo Erfolg hatte. Werd am Montag schon rumtelefonieren und ab 12 Uhr dann Richtung Stuttgart fahren.

Also O2 behauptet sie würden kein Branding auf ihr Milestone kloppen. Steht auch so im Shop von O2-Online.
Nicht mal den O2-Schriftzug drucken die noch auf ihre Phones :D

peer schrieb:
Habe schon oft erlebt, dass die Geräte von Resellern, Providern mit unterschiedlichem Zubehör ausgeliefert wird. (Gerade SD Karten 2Gb, 4 GB oder auch 8 GB, Tasche...)
Darüber haben sich Käufer oft erst nach Erhalt gewundert und geärgert.

Was bei Motorola steht ist für den Motorola-Shop maßgeblich, nicht für Amazon.
Aber es wird wohl bei mir auch auf das O² Gerät in der nächsten Woche hinauslaufen, wenn ich den in der Hand habe, das O² Branding einschätzen kann (Homezone) .

Ein andere Frage ist die mit späteren ROM-Updates bei den unterschiedlichen Anbietern: O², Vodafone oder eben ohne Branding.
Aber das ist zZt nur spekulativ.

Ich weiß nicht wie du auf diesen kompletten Gedankengang kamst, aber O2 wird mit Sicherheit kein eigenes (gebrandetes) Android-Image auf das Gerät packen. Das sind ungebrandete, ungelockte Geräte. Wie bei jedem anderen Händler.

(Rede jetzt von myHandy)

Also ih ruf ja momentan auch 3 mal täglich bei vodafone an und bislang hatte ich da meist nette aber ahnungslose leute dran.
Jetzt gerade hatte ich endlich jemanden der scheinbar zumindest besonders freundlich und sehr interessiert war am apparat. Ich hab ihm erstmal den termin gesagt ab wann es denn erhältlich ist und wieviel es so kosten wird.
Jedenfalls war er so nett, da er mir versprochen hat mich zurückzurufen sobald es endgültig bestellbar ist :)
Jetzt kann ich viel beruhigter in das wochenende gehen *sigh*

Also Leute ich war heute im o2 Shop....zum XXmal und diesmal hab ich ne klare Ansage bekommen.

Ich habe mit einem "kompetenten Verkäufer" gesprochen und wir haben zusammen ins System geschaut.

Dort kann man ab Montag das Meilensteinchen bestellen.

Der Verkäufer hat direkt meine Bestellung "geparkt" und die geht Montag raus, am Mittwoch kann ich es abholen.

Endlich mal ne konkrete Aussage von einem Verkäufer.

Hoffe es geht jetzt reibungslos über die Bühne

Gruß Euer medienwald

rauke schrieb:
Weil ich es bei einem "Fachhändler" bestellt habe. Da ist es mit Vertrag günstiger. Wird mich inkl. 100 Minuten und Internet-M in den zwei Jahren genau 679€ kosten und es fallen für mich keine weiteren Kosten an. Alles andere wäre mich teurer gekommen.

Und ich kann auch noch den einen Tag auf den Versand warten. Bin eh bei der Arbeit.

Wo hast du es zu dem Preis bestellt? Gibst du deinen Fachhändler preis?

Na Talkthisway.

Ich spiel schonmal mit Android 2.0 rum :)

Timk schrieb:
Ich weiß nicht wie du auf diesen kompletten Gedankengang kamst, aber O2 wird mit Sicherheit kein eigenes (gebrandetes) Android-Image auf das Gerät packen. Das sind ungebrandete, ungelockte Geräte. Wie bei jedem anderen Händler.

(Rede jetzt von myHandy)

Ob das bei myHandy anders ist: mag sein.
Bisher hatte ich jedenfalls noch kein O² ohne Softwarebranding.
Auch beim Galaxy war das nicht anders, wenn auch bedingt tw erst nach einem automatischen ROM-Update: z.B.hier
Klar, gelockte Geräte kenne ich von O² auch nicht.

Aber lass uns das in diesem Thread nicht vertiefen (OT-Gefahr) und in einigen Tagen wissen wir es eh.

@ Edgar:

...Ich spiel schonmal mit Android 2.0 rum ....
Hast Du ihn, oder träumst Du schon?

Gruß peer

Edgar_Wibeau schrieb:
Ich spiel schonmal mit Android 2.0 rum :)

Ähm wie kannst du mit Android 2.0 rum spielen:confused:?

OH MANN EDGAR HAT EIN DROID....!:rolleyes:

WO WOHNST DU?:D

janus_01 schrieb:
Ähm wie kannst du mit Android 2.0 rum spielen:confused:?

Er hat sich einfach das SDK geladen (wo ein Emulator mit sehr eingeschränktem Funktionsumfang drin ist) und will euch in die Irre führen :p

@paar Posts über mir: Es gibt bisher kein Android-Handy mit modifiziertem OS, da werden die das jetzt wohl nicht anfangen ;)

Och, man kann's ja mal versuchen :-|

Weiss einer ob/wie man vom Emulator aus auf den Market zugreifen kann? Die App gibt's im Emu nicht...

Egal, der Emu ist ganz nett, um mal paar Apps zu testen, IMAP tut schonmal mit meinem Server, senden per SMTP auch. Hab mir die erste Android-Mail gesendet! :)

Also ährlisch Leude, ich hätt auch noch 2 Wochen warten können, aber ihr jawohl ihr! habt mich so kirre gemacht, dass ich jetzt wenigstens erstmal den Emu testen musste. Was ich noch nicht wusste: man kann ihn auch ohne Eclipse einfach als Emu starten. Hatte ein paar kleine Zipperlein, aber jetzt geht's. Mit Eclipse wäre bei mir schwierig, da ich Debian 5.0 nutze, Eclipse-Version zu alt. Müsste über backports.org gehen, ist mir zu viel Generve für den Moment. Gottchen, nachher werd ich noch Android-Developer?
Egal, ich spiel jetzt bis Mittwoch durch, und wenn ich den Stein endlich hab, fall ich erschöpft um und penn drei Tage durch :D

Edgar_Wibeau schrieb:
Och, man kann's ja mal versuchen :-|

Weiss einer ob/wie man vom Emulator aus auf den Market zugreifen kann? Die App gibt's im Emu nicht...

Geht nicht. Das OS ist im Emu wie gesagt (und sinnvollerweise) sehr, sehr eingeschränkt. Was sollte man auch im Market, wenn man seine Programme testen will? ;P

• Danke
Reaktionen: Edgar_Wibeau
medienwald schrieb:
Also Leute ich war heute im o2 Shop....zum XXmal und diesmal hab ich ne klare Ansage bekommen.

Ich habe mit einem "kompetenten Verkäufer" gesprochen und wir haben zusammen ins System geschaut.

Der Verkäufer hat direkt meine Bestellung "geparkt" und die geht Montag raus, am Mittwoch kann ich es abholen.

Gruß Euer medienwald

Habe gestern die gleiche Information erhalten. Man rechnet damit, dass das Milestone ab Mittwoch verfügbar ist.

medienwald schrieb:

Gruß Euer medienwald

Verrätst du mir den Shop? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.