Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
habe eben mit meinem langjährigen O2 Shop in Köln gesprochen (natürlich nur mit einem Mitarbeiter aus dem Laden), dass die bereits einige von den Steinen im Laden haben sollen.
Ich darf zwar keine mitnehmen, da diese erst am Montag verkauft werden dürfen, aber einen Blick drauf werfen darf ich dann doch wohl.

Ich werde dann heute Abend berichten, was da alles in dem Karton mit dinne ist und wie sich das Ding so anfühlt.

• Danke
Reaktionen: doesdroid, janus_01 und ZerFEr
nuutsch schrieb:
Macht ihr euch über mich lustig?

Ihr könnt froh sein, dass ich grad auf der Arbeit bin, sonst würde mein Text hier viel länger werden. :p
Da fällt mir ein: Wann krieg ich endlich mal ne Praktikantin an die Seite gestellt? :D
Wenn, dann würdest du einen Praktikanten kriegen, was weibliches an deine Seite nene ^^
wir würden uns niemals lustig machen über dich nuutsch, wir sind nur so gespannt aufs steinchen und könnens nich abwarten...

wär dortmund nich so weit würden wir ne "droid-ist-da-jeder-spielt-am-handy-rum-party" machen ^^

So, habs net ausgehalten und eben bei o2 bestellt. xD

So ist's abgelaufen:

• Hab die kostenlose o2 Hotline angerufen (0800/5522288)
  • (Hab von einem Nicht-o2 Handy angerufen - kein problem)
  • War dann 3Minuten in ner Warteschleife mit esotherischer Musik
  • Wurde dann zu einem Mitarbeiter verbunden dem ich sagte ich wolle ein Handy bestellen
  • Details wurden abgeklärt (o2-MyHandy Ratenzahlung, Motorola Milestone)
  • Er meinte das Milestone sei noch nicht lieferbar, ich könne es aber "vorreservieren".
  • Dem hab ich zugestimmt und ihm gesagt ich wolle dass über meinen vorhandenen o2-Vertrag (kundennummer) laufen lassen.
  • Er meinte sobald dass Handy lieferbar ist (KW47) wird es an mich "als einer der ersten" verschickt.
  • Genau Angaben konnte er nicht machen, meine aber Anfang-Mitte nächster Woche geht es raus + 2-3 Tage versand zu mir.
  • Ich habe explizit gefragt ob ich, wenn ich über einen bestehenden o2-vertrag bestelle, eine DockingStation bekomme - dem ist aber nicht so (er hat extra nochmal im System nachgeguckt) :(
  • Joa, dass wars dann auch schon.

Vielleicht klärt dass ja ein par Dinge. :)

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
Hi,

kurze Frage zur o2 Ratenzahlung:
Ich bin o2 Kunde und noch nicht sicher, ob ich bei amazon (Kulanz bei Pixelfehlern, gute Erfahrung mit dem Touch HD) oder doch bei o2 kaufen werde. Bei o2 schwanke ich zwischen Barzahlung und Ratenzahlung. Wie ist das bei der Ratenzahlung? Bekommst Du vor der Versendung der Ware noch Vertragsunterlagen per Post, die Du ausgefüllt zur Prüfung zurücksenden musst, ehe geliefert wird? Diese Frage hat der Kundenservice in meiner Mail nämlich ausgelassen.

Danke

Bin mal kurz weg, zum Steintor ...

wollte mal bei amazon nachfragen, hab aber nur standardantwort bekommen :/

Tristaniel schrieb:
Hi,

kurze Frage zur o2 Ratenzahlung:
Ich bin o2 Kunde und noch nicht sicher, ob ich bei amazon (Kulanz bei Pixelfehlern, gute Erfahrung mit dem Touch HD) oder doch bei o2 kaufen werde. Bei o2 schwanke ich zwischen Barzahlung und Ratenzahlung. Wie ist das bei der Ratenzahlung? Bekommst Du vor der Versendung der Ware noch Vertragsunterlagen per Post, die Du ausgefüllt zur Prüfung zurücksenden musst, ehe geliefert wird? Diese Frage hat der Kundenservice in meiner Mail nämlich ausgelassen.

Danke
Wenn du bereits o2 Kunde bist (die dich also schon kennen) musste da nix mehr per Post hinschicken.

• Danke
Reaktionen: Tristaniel
Ich hab im Shop reserviert, Ansage war

"... ähm, Motorla hat mehrmals verschoben, ich schau mal nach ... oh, KW47. Na da wolln wer mal nich meckern" sprach er und schaute auf seinen "Stein" (ein Pre in diesem Fall :D)

Einen Ausstellungs-Microfels gabs übrigens nicht im Laden und der (Laden) ist tatsächlich ziemlich groß, ich bin da (innere Innenstadt, Bömmelmeile) sonst nie.

Zuletzt bearbeitet:
bei amazon wurd wieder geändert, von 4-7 wochen in
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

wo da eigentlich der unterschied ist, weiß ich nicht ^^

...am steintor haben sie doch gestern schon kw 47 bestätigt...

...egal, wer noch in welchen o2-laden dieser republik rennen wird oder wieviele praktikantinnen nuutsch auf dem schoß sitzen: vor nächster woche wird es wohl kaum einer bekommen (ausnahmen bestätigen die regel) - dann aber wohl viele auf einen schlag: gute güte, ich möcht gar nicht wissen, was hier los ist, wenn alleine die ganzen dortmunder aus den shops nach hause rennen, um posten zu können...:D...

logistics schrieb:

...egal, wer noch in welchen o2-laden dieser republik rennen wird oder wieviele praktikantinnen nuutsch auf dem schoß sitzen: vor nächster woche wird es wohl kaum einer bekommen (ausnahmen bestätigen die regel) - dann aber wohl viele auf einen schlag: gute güte, ich möcht gar nicht wissen, was hier los ist, wenn alleine die ganzen dortmunder aus den shops nach hause rennen, um posten zu können...:D...
Tut mir leid, milestone haben wir keins mehr , da hat grad einer das letzte gekauft, aber wir hätten hier ein pre :D

logistics schrieb:

wieso nachhause rennen, hoffen, dass das akku saft hat, karte rein und direkt online gehen :o

Das Motorola Milestone ist ab dem 16. November bei O2 verfügbar :)... ich schreibe grad eine News.

ses schrieb:
Das Motorola Milestone ist ab dem 16. November verfügbar :)... ich schreibe grad eine News.
oh ses ^^
du glaubst nicht wieviele hier den server mit f5 in die knie zwingen ;)

ca 10 seiten vor dir stehts oder so ^^
(nicht bös verstehn, ist lieb gemeint)

aber schön das eine news kommt :)

Warum kann man bei allen 3 "O2-eigenen Shops" in Stuttgart niiiiemand erreichen?

Boni2k schrieb:
Warum kann man bei allen 3 "O2-eigenen Shops" in Stuttgart niiiiemand erreichen?
nuutsch ruft da an ^^ :D
vlt nehmen die ja gerade die lieferung entgegen ;)
oder machen am freitag früher feierabend
oder sind halt alle im kundengespräch :)

oder jemand hat sie gesteinigt :D

Kavalor schrieb:
aus der O2 seite:

.......
8GB MicroSD Karte mit vorinstalliertem Kartenmaterial für Westeuropa im Lieferumfang enthalten
CrystalTalk™ mit Dual Microphone Technologie

Ja, das hatte ich ja schon gemeint; war deshalb ja auch nicht die Frage. :rolleyes:

Nur Amazon schreibt überhaupt nichts zum Lieferumfang.
Das könnte ggf. die Preisdifferenz von 18 € zu O² relativieren, wenn Amazon keine Karte dabei hat, oder nur ein 2 GB.

Eine andere Überlegung wäre für mich, ob O² eine Homezoneanzeige drin hat.
Wäre aber hier OT und ich recherchiere mal woanders.

Ab 16.11. auch bei Vodafone - allerdings nur in den Agenturen und noch nicht bei den Fachhändlern.
Im VORAS-System (der Level 100 Agenturen) findet sich der Milestone seit heute als sofort lieferbar. Der Preis ohne Vertrag liegt bei 499,90 €.
Als lohnt sich ab kommenden Montag auch der Weg in die großen Vodafone-Shop's.

Liebe Güße.

• Danke
Reaktionen: Boni2k
Status
Für weitere Antworten geschlossen.