Motorola Milestone Erscheinungsdatum: 46 KW

• 1.599 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie aktuell ist eigtl. das "Gerücht" dass die Milestones nächste Woche in den o2 Shops zu haben sein werden? :)

Ein Gerücht, bleibt ein Gerücht. Informationsgehalt = Null.

rauke schrieb:
Ein Gerücht, bleibt ein Gerücht. Informationsgehalt = Null.
Japp, aber zweite novemberhälfte ist von motorola selbst bestätigt(zuverlässige quelle)
also dürften wirs vor weihnachten haben ;)

Its done when its done...

Jeden Morgen / MIttag / Abend, schau ich in das Forum und warte auf die ICH HABS!!!! Meldung. Gebts doch zu, insgeheim habt ihr alle schon eins und spannt uns nur auf die Folter....

Brml

Xendeep schrieb:
Jeden Morgen / MIttag / Abend, schau ich in das Forum und warte auf die ICH HABS!!!! Meldung. Gebts doch zu, insgeheim habt ihr alle schon eins und spannt uns nur auf die Folter....

Brml
wenn wirs hätten würden wir mit dem droid hier schreiben ;)
dann wär die tastatur ja gut, so lange texte wie hier manchmal zustande kommen :D

Also mal was neues:
Der offizielle o2 twitter account
o2online.de (o2online_de) on Twitter
teilt mit, dass das Handy sollte an diesem Tag [16.11.] auch in den o2 Shops verfügbar sein.

ich bin gespannt

endzeit schrieb:
......

btw, hab vorhin meine Bugatti Tasche fürs Droid bekommen,
ähnelt ziemlich genau meiner G1 Tasche und somit genau dem was ich haben wollte. :)
......
*can't wait*

Boaaaeeyyy! Habe ja schon eine Menge Vorab-Hype erlebt und bin selbst immer ungeduldig, wenn ich mich mal auf ein neues Gerät eingeschossen habe. :D

Dass aber schon in diversen Threads das Zubehör für ein Gerät so intensiv diskutiert wird, bevor es jemand in der Hand hatte habe ich noch nicht erlebt. :eek:

Zubehörkauf vorher wäre mir auch zu riskant, da ich es u.U. nicht mehr zurückgeben könnte, wenn mir das Gerät dann doch nicht zusagt.

Na Stone-Fans--in-Wartestellung: kalauert hier mal weiter herum. :rolleyes:

In einigen Tagen wird kein Platz mehr dafür sein, wenn die ersten Threads gestartet werden:
"Bugs beim Milestone" auf Updates gewartet und nach Lösungen gesucht wird:D

Addmin könnte auch schon mal eine Rubrik öffnen:
"Software, diie auf dem Milestone nicht läuft" :D

Alle Grüße vom Spielverderber :p

@Peer
Ich weiß du bist ungeduldig wie wir alle. Aber keiner von uns kann was dafür, dass du dein droid noch nicht hast:D.

Ich hab auch schon überlegt mal ein bischen runter zu kommen aber ich bleib lieber hier...und wir feiern das "Second Coming"...:rolleyes:

ich fass für alle nochmal zusammen offizieller o2 twitter account sagt:
1. versendet wird das Milestone leider erst ab dem 16.11
2. Das Handy sollte an diesem Tag auch in den o2 Shops verfügbar sein. (16.11)

montag ab die laden stürmen, nuutsch, das wird ein schönes wochenende für dich! (haben ja wärmer gemeldet, isses im schlafsack vorm laden net so kalt)

und @ peer
und es ist mir egal ^^ dann hat es halt paar bugs, schlimmer als mein SE k850i kanns nicht werden ;)

Also ich kriege mein Milestone am Mittwoch, ist schon offiziel vom 02 Shop bestätigt bekommen.Hab mich jetzt extra angemeldet um euch das zu sagen.Ihr könnt entweder bei o2 bestellen, müsst aber ne ratenzahlung abschließen kostet dann 481 + 3.95 versand oder macht es wie ich und holt es am mittwoch in euren o2 shop in eurer nähe ab und zahlt es so.Ich werd dann ein review machen, ihr könnt mich ja jetzt schon bei youtube suchen und speichern, einfach nach surfalex2000 suchen, die pc filme hab ich gemacht, da seid ihr also richtig, ich mach dann auch den vergleich zu den g1 und zu nen iphone 3gs

• Danke
Reaktionen: janus_01, doesdroid, Edgar_Wibeau und eine weitere Person
wenn wirklich so ist, bin ich entweder bei O2 ein pechvogel oder ich muss mit meiner Quelle ein ernstes wörtchen reden....das 2te wäre mir in diesem Fall lieber ;)

ZerFEr schrieb:
und @ peer
und es ist mir egal ^^ dann hat es halt paar bugs, schlimmer als mein SE k850i kanns nicht werden ;)

Stimmt schlimmer als mein P990i kanns nicht werden. Hey sind hier nur Menschen mit schlechten Erfahrungen bei SE Handies???

Ich ruf mal bei O2 an und bestell meins jippie....

janus_01 schrieb:
Stimmt schlimmer als mein P990i kanns nicht werden. Hey sind hier nur Menschen mit schlechten Erfahrungen bei SE Handies???

Ich ruf mal bei O2 an und bestell meins jippie....
meins ist seit über 1 monat in reparatur, seit 1 woche soll ein ersatzgerät kommen.. den ihr support dienstleister ist (in meinem fall) einzige enttäuschung...
mein droid kommt bestimmt vor meinem austauschgerät :p

Am Ende muss ich doch noch am Steintor (eigentlich Georgstraße, aber Steintor klingt hier einfach ... na ihr wisst schon :D) beim O2-Drücker mal reinschauen. Menno, das sind *mindestens* 150 Meter von hier und es pisst! :eek:

Edgar_Wibeau schrieb:
Am Ende muss ich doch noch am Steintor (eigentlich Georgstraße, aber Steintor klingt hier einfach ... na ihr wisst schon :D) beim O2-Drücker mal reinschauen. Menno, das sind *mindestens* 150 Meter von hier und es pisst! :eek:
Sei froh das dein Steinehändler so nah ist.. von Zuhause hab ich noch 20km steinigen weges zurücklegen bis in die nächste stadt ( wo der o2 laden ist)
und das dann noch nach der arbeit ...

janus_01 schrieb:

..

Ich habe keine schlechten Erfahrungen und meinen XPERIA immer noch.

Verarbeitung, WVGA - Display, Stabiliät, Kamera....alles OK.
Kann mich auch nicht an besondere BugThreads erinnern.
Letztendlich war es aber auch eher ein WM-HTC als ein SE.:D

OK; die Panels waren etwas träge und umständlich.
Mir pe(e)rsönlich war aber immer nur der Screen zu klein.
Der XPERIA 10 könnte mich durchaus mal reizen; abgesehen vom Preis.

meint peer

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann man jetzt schon bei O2 bestellen oder nur über diese ominöse 0800er ???
Da ich noch kein Vertragskunde bin...müsste ich über die reguläre nummer anrufen. Kann man das jetzt oder nicht?

auf der O2 seite findest du doch die nummer oder wo ist dein problem jetzt?

janus_01 schrieb:
Hi,

kann man jetzt schon bei O2 bestellen oder nur über diese ominöse 0800er ???
Da ich noch kein Vertragskunde bin...müsste ich über die reguläre nummer anrufen. Kann man das jetzt oder nicht?
probiers aus ;)
ruf ruhig die 0800 an und sag einfach das du nen neuen vertrag abschliessen willst, die werden dich schon weiterleiten ;)
und dann siehste ob dus handy bestellen kannst oder nicht :)

peer schrieb:
Letztendlich war es aber auch eher ein WM-HTC als ein SE.:D

Womit ich recht habe: SE taugt nix mehr...
Meine Freundin hatte ein w580i. Das war 6 mal in reperatur und sie hat schon ein Austauschgerät bekommen. Jetzt hat sie sich ihr Geld zurückgeben lassen und sie kauft sich ein Magic:D.
Habt ihr den Iphoneartikel von diesem Anand gelesen?
AnandTech: Understanding the iPhone 3GS

da erklärt er warum Nokia seine Kunden beleidigt hat indem sie so alte Hardware in das N97 eingebaut haben.
P.S. er ist kein Iphonefanboi, er schreibt nur über die technik hinter dem 3GS weil es das erste Smartphone mit neuer CPU war...

Ich ruf da erst wieder an, wenn mir jemand bestätigt, dass das Milestone zu bestellen ist.
Heiß ich nuutsch oder was? Ich ruf doch nicht 10mal am Tag die arme O2-Uschi an....:D

ALSO: WER HAT HEUTE ÜBER O2 SCHON SEIN DROID BESTELLT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.