endzeit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Wie aktuell ist eigtl. das "Gerücht" dass die Milestones nächste Woche in den o2 Shops zu haben sein werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Japp, aber zweite novemberhälfte ist von motorola selbst bestätigt(zuverlässige quelle)rauke schrieb:Ein Gerücht, bleibt ein Gerücht. Informationsgehalt = Null.
wenn wirs hätten würden wir mit dem droid hier schreibenXendeep schrieb:Jeden Morgen / MIttag / Abend, schau ich in das Forum und warte auf die ICH HABS!!!! Meldung. Gebts doch zu, insgeheim habt ihr alle schon eins und spannt uns nur auf die Folter....
Brml
endzeit schrieb:......
btw, hab vorhin meine Bugatti Tasche fürs Droid bekommen,
ähnelt ziemlich genau meiner G1 Tasche und somit genau dem was ich haben wollte.
......
*can't wait*
ZerFEr schrieb:und @ peer
und es ist mir egal ^^ dann hat es halt paar bugs, schlimmer als mein SE k850i kanns nicht werden
meins ist seit über 1 monat in reparatur, seit 1 woche soll ein ersatzgerät kommen.. den ihr support dienstleister ist (in meinem fall) einzige enttäuschung...janus_01 schrieb:Stimmt schlimmer als mein P990i kanns nicht werden. Hey sind hier nur Menschen mit schlechten Erfahrungen bei SE Handies???
Ich ruf mal bei O2 an und bestell meins jippie....
Sei froh das dein Steinehändler so nah ist.. von Zuhause hab ich noch 20km steinigen weges zurücklegen bis in die nächste stadt ( wo der o2 laden ist)Edgar_Wibeau schrieb:Am Ende muss ich doch noch am Steintor (eigentlich Georgstraße, aber Steintor klingt hier einfach ... na ihr wisst schon ) beim O2-Drücker mal reinschauen. Menno, das sind *mindestens* 150 Meter von hier und es pisst!
janus_01 schrieb:Stimmt schlimmer als mein P990i kanns nicht werden. Hey sind hier nur Menschen mit schlechten Erfahrungen bei SE Handies???
..
probiers ausjanus_01 schrieb:Hi,
kann man jetzt schon bei O2 bestellen oder nur über diese ominöse 0800er ???
Da ich noch kein Vertragskunde bin...müsste ich über die reguläre nummer anrufen. Kann man das jetzt oder nicht?
peer schrieb:Letztendlich war es aber auch eher ein WM-HTC als ein SE.