Wingnut
Dauer-User
- 425
Hier habe ich gelesen das das droid bei o2erscheint aber unter einem anderem Namen http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/2367-motorola-droid-demnaechst-bei-o2.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeRo795 schrieb:Wenn es wirklich kein "with google" Fon in Deutschland wird, dann wäre es wirklich eine riesen Enttäuschung!
Eclipse schrieb:Wieso sollte es eine Enttäuschung sein?
fluxkompensator schrieb:Wer Android und Keyboard will findet mindestens ein halbes Jahr nichts besseres
Für mich unbegreiflich, warum HTC nicht irgendwas mit qwertz ankündigt, damit die leute kein motorola kaufen...
Bezügl.des Galaxy und des Hero würden momentan wohl auch nicht mehr alle Nutzer dieser Geräte das bestätigen...beim Hero scheint T-Mobile gerade Mist zu bauen...und das Galaxy hat den typischen Samsung Support...GAR KEINEN!HeRo795 schrieb:Die "with google" Geräte bekommen ihre Updates direkt von Google. Ich persönlich empfinde das alleine schon als Vorteil, weil Google bisher Versucht alle Updates für alle Geräte verfügbar zu machen (aktuelles Beispiel G1).
Es gibt aber natürlich Geräte wie das Galaxy oder Hero die keine "with Google" Geräte sind und trotzdem ganz ordentlich sind. Beim Droid/Milestone ist dies jedoch anders, denn die US Version ist eine "with google" Version. Die europäischen Geräte ohne "with Google" bekämen ihre Updates immer deutlich später... ausserdem muss Motorola die Updates selbst anpassen und keine kann Stand heute wissen, wie Motorola mit den Updates verfährt. Das muss kann Beinbruch sein, es kann aber einer werden...
Klar kann man dann wieder manuell selbst falshen und basteln... aber einfach unnötig.
parabolon schrieb:Für mich unbegreiflich, warum HTC nicht irgendwas mit qwertz ankündigt, damit die leute kein motorola kaufen...
Wie schaut es denn mit den Fettfingern aus? Hat das Milestone eine Fettabweisende Schicht wie z.B. das HTC Hero?fluxkompensator schrieb:eins der drei besten Geräte 2009 (die andern beiden sind Palm Pre und HD2)
weils nicht "with google" ist darf es auch Multitouch und ne Navi SW haben. Motorola will sich reinhänhgen bei Updates
Die Speed ist beeindruckend, die Hardware auch. Eclair ist leider immernoch hässlich im Vergleich zu WebOS oder Sense, aber mit etwas Arebit und den richtigen Widgets merkt man das nicht mehr.
Wer Android und Keyboard will findet mindestens ein halbes Jahr nichts besseres