Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nuutsch schrieb:
janus_01, du bist auch nur online.
Hammer :D

Ich denke vor Mittwoch werde ich kein Milestone bekommen.
Alle können / wollen erst ab Montag bestellen.

Hatte nicht irgendeiner irgendwo hier gepostet, dass manche o2 Händler die Steine schon auf Lager haben, jedoch noch nicht verkaufen dürfen?

...unmöglich, nur noch stein im kopf...gibt doch noch ein leben außerhalb des netzes...vor o2-shops...vodafon-händlern...in der psychiatrie...:D...

...aber stimmt, irgendwer hat doch gepostet (ich find`s auch nicht mehr - aber er(?...:D...) wollte am abend seine eindrücke posten, wären wohl wirklich die ersten von einem ganz normalen alltags-stein...), dass er jetzt zum spielen geht, weil er IHN in einem laden anfassen dürfte, wo ER schon vorrätig sei, nur dürfte ER noch nicht in den verkauf...EIN STEIN...

this schrieb:
So free ist Android gar nicht, ohne zu rooten. Täusch dich da mal nicht...

Es ist aber Leagl, JB oder Unlock auf den iPhone ist Illegal...da können die iPhone Benutzer erzählen was sie wollen...ein Blick in Verträge reicht da schon aus...

Illegal soll Jailbreak oder Unlock sein? Ts ts ts. Vielleicht da, wo der amerikanische DMCA gilt. Aber dort wird sicherlich auch rooten nicht OK sein. Als Deutscher in Deutschland betrifft mich das nicht. Ich brauch mir ja auch keine EULAs durchlesen, weil die in D nicht gelten. (Weil's so eine Art Erpressung ist: Entweder du klickst Ja oder du darfst die schon gekaufte Software nicht nutzen.)

Zurück zum Thema: Weiss jemand, ob die Dortmunder O2 Shops am kommenden Montag die Geräte gleich den Interessenten in die Hand drücken, oder ob die die erst bestellen müssen? Bei letzterem könnte man ja dann auch sofort auf der O2 Website bestellen, wäre dann wohl auch schneller in meinen Händen.

Bisher hab ich von allen Dortmunder o2-Shops gehört, dass die Montag erst bestellen können.
Sowohl Innenstadt, als auch Hörde, Hombruch, Aplerbeck...

Was gehen sollte, wenn auch nicht die Feine Art, ist bei der o2-Hotline zu bestellen und am Montag versuchen ein Milestone im Laden zu bekommen.
Falls man (denke eher nicht) direkt eins mitnehmen kann einfach den Hotline-Auftrag stornieren (Fernabsatzgesetz).

Hey Leute, verfolge schon seit längerem dieses Forum und schaue mir jeden Tag die neuen Videos vom Droid an.

Eine Schutzfolie gibt es schon von ZAGG und hier ist ein Video

Das sieht doch schon mal nett aus.

• Danke
Reaktionen: janus_01
Nach dem ihr alle von da oben kommt, wer geht morgen nach Hannover..ich wäre gerne dort gewesen um die Letzte Ehre zu erweisen...OK es gehört hier nicht hin...wollte nur mal nachfragen

nuutsch schrieb:
Bisher hab ich von allen Dortmunder o2-Shops gehört, dass die Montag erst bestellen können.
Sowohl Innenstadt, als auch Hörde, Hombruch, Aplerbeck...

wann gehst du den eins kaufen? vormittags? sag bescheid, dann kann ich nach der arbeit mir vielleicht auch eins kaufen?

Montag werde ich nur telefonieren.
Dienstag gehe ich morgens vor der Arbeit mal die Shops ab.
Ansonsten kaufe ich es irgendwann am Mittwoch.

ich hab von dir jetzt mehr Fanatismus erwartet ;)

Weiß jemand über die Verfügbarkeit in München und Umgebung bescheid?? Bin eigentlich aus Österreich aber fürn stein würd ich schon mal ne kleine Spazierfahrt angehn :p

Ich hab einfach keine Kraft mehr...zwei Wochen größter Enthusiasmus hat extrem an meinen Kräften gezerrt.
Ich will keinen Stein mehr.
Ich kauf mir jetzt aus Trotz ein Pre.
Scheiss auf Motorola!

Ne Spaß :D
Montag wird es wahrscheinlich echt nicht im Laden sein.
Wobei mir insgesamt 7 Shops eine SMS schreiben, sobald die eins haben :D
Dienstag werd ich alle o2-Shops im Umkreis von 30km abklappern, wenn ich bis dahin noch keins hab.

Ich dreh nämlich durch, wenn ich lese, dass janus, logistics oder sonst wer n Stein hat und ich noch warten muss :D

Hi alle zusammen,

in Frankfurt ist das Milestone bereits zu haben, sowohl bei O2 als auch bei Vodafone. Hab mir eben eins gekauft bei O2. Vodafone hat auf seine Geräte nämlich ein Label gemacht.

Gruß

Hey nuutsch könntest Du mich informieren, wenn es einen Shop in Dortmund gibt, der Montag das Gerät schon vorrätig hat.

Habe wie Du bestimmt gelesen hast, einen Stein vorbestellt, der sollte aber erst Mittwoch kommen.:rolleyes:

Gruß medi

:eek::eek::eek:

Beweisbilder, sonst glauben wir dir gar nix :D

@medienwald: Geht klar!
Ganz Dortmund oder bist du an die Innenstadt gebunden?

Brauchst Du auch nicht. Habe jetzt nämlich keine Zeit mehr. Der Akku ist gerade voll geladen.

Freu, jetzt geht´s los... :D

Tschööö

Da ich nur in Dortmund arbeite, kommt nur die Innenstadt in Frage.

Wäre Supernett:p

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige Bekloppte im Laden, der wie ein Fünfjähriger der auf Klo muss, von einem Bein aufs andere wippt und wie willt an dem Stein rumfingert:D

...erst die nase lang machen und dann abtauchen?...und auch erst mal schön warten mit dem posten, bis der akku voll ist, `ne?...und das ganze mit dem ersten beitrag?...

...warum breitet sich da skepsis aus...:p...

...@ janus, zerFEr, nuutsch:

...macht schon mal das fass mit dem teer heiß, ich hol` die federn...

butcher11 schrieb:
Hi alle zusammen,

in Frankfurt ist das Milestone bereits zu haben, sowohl bei O2 als auch bei Vodafone. Hab mir eben eins gekauft bei O2. Vodafone hat auf seine Geräte nämlich ein Label gemacht.

Gruß

Den wollte ich gestern auch schon bringen, hätte aber geschrieben (natürlich in nem neuen thread), dass ich es beim PhoneHouse gekauft habe :D

... dann mal her mit den Bildern

Da ich auch bei ca 15 o2 Läden war, glaube ich dem Butch auch nicht sry:D

Montag ist definitif der erste Verkaufstag