T
thegame
Ambitioniertes Mitglied
- 0
die hardware tastatur sieht einfach geiler aus wenn ich das iwo rauszücke werde alle blicke auf mich gerichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, nur ne kurze Anmerkung:Kavalor schrieb:es ist auch noch die frage ob das betriebsystem was taugt, ich meine Android ist 1 Jahr alt und immer noch nicht "perfekt", was das frisch gebackene Maemo ist, steht noch in den Sternen, auf den englischen seiten wird bezweifelt, ob die amerikanischen Developer sich Maemo annehmen. Ich weiss, das nokia super handys macht, aber ob sich diese linuxkiste so ohne weiteres durchsetzt ohne wirkliche community steht auf einem ganz anderen blatt.
aber lass wieder vom milestone reden!
Kavalor schrieb:es ist auch noch die frage ob das betriebsystem was taugt, ich meine Android ist 1 Jahr alt und immer noch nicht "perfekt", was das frisch gebackene Maemo ist,
janus_01 schrieb:Windows Mobile gibts seit dem Sanktnimmerleinstag...ändert nix daran, dass es katastrophal zu bedienen ist...
BT:
Gibts schon dockingstations in Shops?
Ich hab bisher nix gesehen. Aber ne Dockingstation hätte ich schon gern zum Handy genauso wie so eine Alles-Schutz-Folie (also Invisibel-Shield oder ä.)
Kennt jemand einen deutschen Shop der schön Folien für das Droid verkauft?
hope13 schrieb:Ich habe noch nichts davon gesehen, habe auch leider noch keinen Online Händler in den USA gefunden der dies Anbietet...sonst hätte ich es mir schon bestellt...brauch auch 2 Stück
janus_01 schrieb:
janus_01 schrieb:Oh sorry ich dachte du meinst das Case dass du 2mal brauchst...
nuutsch schrieb:Ich glaube die Docking Station vom Milestone wird noch gar nicht verkauft.
Auch nicht in den USA.
Multimedia Station for DROID by Motorola - Motorola USA
<-- Da steht zumindest auf der offiziellen Motorola-Seite "Coming soon".
hope13 schrieb:Android.... Free Phone wie ich das liebe...kein Stress mehr mit Unlock und diesen Kram JB