Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
achso, dem folge ich sogar, nur da bekommt man die @Replies ja nicht alle rein Danke ;)

mfg René

René;94244 schrieb:
achso, dem folge ich sogar, nur da bekommt man die @Replies ja nicht alle rein Danke ;)

mfg René
kein thema Rene, habs selber erst heut morgen gesehn :)

Ach und ic hweiß was wir alle am Montag machen werden...
Unsren lokalen o2 shop anrufen ob sie welche heute kriegne, und uns eins reservieren lassen was dann nach der arbeit abholen werden

und die erste tätigkeit wird sein damit: bei amazon stornieren ^^
ne quatsch, erstmal hier aufs forum ^^

@Kavalor

So was hab schon erwartet!

Bin grad an der Hotline...:D

Ich werde noch ein paar Tage warte und mehr Erfahrungsberichte sammeln und da ich kein MyHandy machen möchte, werde ich mir es wohl irgendwo online kaufen, da man da ja noch etwas sparen kann.

mfg René

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bereits Vertragskunde ist bekommt man eine Dockingstation bei O2 gratis dazu. Ist aber noch nicht offiziell....:D

• Danke
Reaktionen: ZerFEr
janus_01 schrieb:
Wenn man bereits Vertragskunde ist bekommt man eine Dockingstation bei O2 gratis dazu. Ist aber noch nicht offiziell....:D

ohhh das wäre ja super!!! ich bin kunde und will diese station haben!!!

Es gibt übrigens schon eine App, die das Verhalten des Droid in der Dokingstation simuliert, sodass man an den Wecker etc auch ohne rankommt. War heute im andappstore

ist nur problematisch mit dem usb-stecker. denn dann kann man das teil nicht horizontal hinstellen ;) aber es wird bestimmt bald günstige alternativen geben. ich hoffe ja wieder auf HR-Halterungen fürs auto

Selbst ist der Mann!
So schwer kann das doch nicht seine sone Docking-Station zu bauen...

;D

könnte mir jmd mal sagen wie teuer so ein tarif bei o2 ist.? bräuchte halt nur ein volumen von 200 mb. viel telefonieren tu ich eh net. monatlich?20?

thegame schrieb:
könnte mir jmd mal sagen wie teuer so ein tarif bei o2 ist.? bräuchte halt nur ein volumen von 200 mb. viel telefonieren tu ich eh net. monatlich?20?

• o2o, 15ct für alles - meiner Meinung nach nicht gut.

• o2 IP100 - 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze

• gibts bei ebay kostenlos, häufig auch inkl. 100SMS im Monat (normal 10€/Monat)

dazu das Internet-Paket M (200mb HSDPA, dann gedrosselt auf GPRS) für 10€

- fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thegame
10Eur, keine Vertragslaufzeit, keine Grundgebühr, SMS/Min je 15Cent. 200 MB UMTS danach gedrosselt.

mfg René

Edit: stimmt @endzeit aber warum nicht gut? für Wenigtelefonierer ist O2o doch super.

• Danke
thegame schrieb:
internet pack m ist bis 200mb fullspeed danach drosselung auf ähhh gprs?
aber flatrate ist das ganze
koste glaub ich momentan 10€ im monat, bis vor kurzem noch 8,50

dazu O2o -> 0 grundgebühr, 15 cent/sms 15cent/min oder so

so hab ichs auch :)
konnte noc hvergünstig abstauben mit 8,50€ internet pack m + o2o mit 13cent/sms /min

editht sagt, dass wir uns alle wie die haie auf einen neuen Beitrag stürzen.. es wird zeit für montag ^^

• Danke
thegame schrieb:
8,50 Euro monatlich = o2 O + Internetflat M (mit 15% online Vorteil)

Edit: ok, auf reply drücken, zur Kaffeemaschine gehen, einen Kaffee ziehen, einen Satz tippen und abschicken ist zu langsam für dieses Forum. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
aah danke also inet pack ist ne flat :) + inkl. 100 min in alle deutsche mobilfunknetze oder festnetze ? :)

wir haben echt alle nen Knall :D Gut das Wochenende ist, ich geh jetzt erstmal zum Friseur und evtl. nochmal am O2-Shop vorbei :D

mfg René

René;94388 schrieb:
wir haben echt alle nen Knall :D Gut das Wochenende ist, ich geh jetzt erstmal zum Friseur und evtl. nochmal am O2-Shop vorbei
xD
friseur war ich schon.. hmm o2 shop nerv ich erst am montag wieder, we geht schnell rum, freundin hilft :D deswegen hab ich viel viel viel zu lesen am montag morgen ^^

René;94380 schrieb:
Edit: stimmt @endzeit aber warum nicht gut? für Wenigtelefonierer ist O2o doch super.
Erstaunlicherweise ist o2o gerade für Wenig bis Normaltelefonierer schlecht. :)

Warum? Weil 15ct/Minute & SMS (oder auch 13ct) nicht wirklich günstig sind.
Mittlerweile liegt der Preis pro Einheit bei den meisten Discountern bei 8-9ct,
das bedeutet dass Wenigtelefonierer bei den Discountern um einiges günstiger wegkommen.

Das Problem mit o2o ist dass es ohne Zweifel für einen großen Anbieter wie o2 ein günstiges Angebot ist,
sich aber überhaupt nicht mehr von den Leistungen der Discounter (keine Freiminuten, o.ä.) unterscheidet - diese jedoch um einiges günstiger sind!

Mir ist das auch erst aufgefallen als ich nen kritischen Artikel zu o2o gelesen habe,
der Autor (finde den Link leider nicht mehr) kam zu den Schluss dass sich o2o eigentlich nur für Vieltelefonierer lohnt die den als Flat ansehen (Kostenairbag mit 15% Online Rabatt -> ~55€ Flat)

Einziger Vorteil den ich sehe ist das Netz (o2 -> HSDPA) und das zubuchbare Internetpaket-M,
sowas ist bei den Discountern leider noch Mangelware.

Ich bin Fan von o2 (nich von o2o) und kann jedem Wenig bis Normaltelefonierer mit Smartphone nur empfehlen sich ein kostenloses IP100 Paket bei ebay, etc. zu holen und das Internetpaket-M für 10€.

Der Chef von o2 hat schon angekündigt an "besseren" Internetpaketen zu arbeiten, was einem bei den 3Monaten Laufzeit der Pakete zugute kommt. :)

• Danke