René
Stamm-User
- 114
achso, dem folge ich sogar, nur da bekommt man die @Replies ja nicht alle rein Danke
mfg René
mfg René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein thema Rene, habs selber erst heut morgen gesehnRené;94244 schrieb:achso, dem folge ich sogar, nur da bekommt man die @Replies ja nicht alle rein Danke
mfg René
janus_01 schrieb:Wenn man bereits Vertragskunde ist bekommt man eine Dockingstation bei O2 gratis dazu. Ist aber noch nicht offiziell....
thegame schrieb:könnte mir jmd mal sagen wie teuer so ein tarif bei o2 ist.? bräuchte halt nur ein volumen von 200 mb. viel telefonieren tu ich eh net. monatlich?20?
internet pack m ist bis 200mb fullspeed danach drosselung auf ähhh gprs?thegame schrieb:könnte mir jmd mal sagen wie teuer so ein tarif bei o2 ist.? bräuchte halt nur ein volumen von 200 mb. viel telefonieren tu ich eh net. monatlich?20?
8,50 Euro monatlich = o2 O + Internetflat M (mit 15% online Vorteil)thegame schrieb:könnte mir jmd mal sagen wie teuer so ein tarif bei o2 ist.? bräuchte halt nur ein volumen von 200 mb. viel telefonieren tu ich eh net. monatlich?20?
xDRené;94388 schrieb:wir haben echt alle nen Knall Gut das Wochenende ist, ich geh jetzt erstmal zum Friseur und evtl. nochmal am O2-Shop vorbei
Erstaunlicherweise ist o2o gerade für Wenig bis Normaltelefonierer schlecht.René;94380 schrieb:Edit: stimmt @endzeit aber warum nicht gut? für Wenigtelefonierer ist O2o doch super.