Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wombel schrieb:
Ok Laut einem Vodafone mitarbeiter im Telefon Treff gibts das steinchen ab anfang nächste woche in Vodafone Shops. Mit Vertrag für 99€

ist die frage zu welchen monatlichen kosten ... mehr als 40€ zahle ich nicht :)

xdowner schrieb:
ist die frage zu welchen monatlichen kosten ... mehr als 40€ zahle ich nicht :)
Das wird mind. in Verbindung mit der Superflat Allnet für monatl.89,95€ sein. Aber wenn du es mit Vertrag holen willst kommst du definitiv bei Phone House günstiger weg. Die bieten die dieselben original Netzbetreibertarife (keine Providertarife!Rechnungen kommen von T-Mobile und Vodafone direkt) Und liegen beid der Hardware immer unter den Preisen der Vodafone Shops.Arbeiten sogar mit Best Price in Verbindung mit Verträgen. Und du kannst noch alte Handys in Zahlung geben (bis zu 40€ je nach gewählten Tarif). Bei Barkauf scheint mir Amazon bei Online-Angeboten am seriösesten und bei Ratenzahlung ist O2 anscheinend unschlagbar...Bei Vodafone zahlst du in jedem Fall mehr und wenn du Pech hast klatschen die wieder ihr Vodafone Label "gut sichtbar" auf den Meilenstein.

Mhm,
Schade auf sowas hab ich eigentlich gewartet weil ich hoffte Rückschlüsse auf den Mainboardhersteller zu bekommen.
Aber sieht doch ganz stabil aus, mein Milestone!

Jetzt müsste O2 nur noch in die Puschen kommen.
Ab ca. nächsten Mittwoch solls zu bestellen sein.

janus_01 schrieb:
Aber sieht doch ganz stabil aus, mein Milestone
Dein Milestone? ^^
neee das will ich nich mehr haben, das krieg ich nie mehr zusammen :D
jaja warten is doch was schönes, und immer warten das hier einer was neues schreibt und verkündet: es ist im o2 shop ^^

ZerFEr schrieb:
neee das will ich nich mehr haben, das krieg ich nie mehr zusammen :D
Na immerhin ist das hässliche Goldgitter dann ab,
denn das ist eins der wenigen Details am Milestone,
das mich stört. Zukleben geht ja bestimmt auch nicht,
dann hört man nix mehr aus dem Lautsprecher :rolleyes:

Stört mich absolut nicht. Navi ist zwar nett und Streetview auch. Kritisch wäre bei mir die Googleskymap wenn die nicht richtig laufen würde wäre echt sch....
Hat wer Infos in bezug auf die Skymap? Denn mit der Skymap kann man gute Rückschlüsse auf Kompass und Beschleunigungssensor ziehen.

Btw, der Typ könnte auch einfach an der Stelle wo er steht ein Streetviewteil erwischt haben, wo es nur die eine Ansicht gibt. Z.B. ein Regierungsgebäude um die Ecke da gibts nämlich kein Streetview;) alles wegen Terror-BS. Who knows???

Deswegen erstmal auf ähnliche Videos warten. Ausserdem hab ich gelesen und auch in einigen Videos gesehen, dass das neue Googlemaps mit Turn-by-Turn etwas rumspinnen soll. Man müsste es mal portiert auf G1 oder Magic sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Doppelpost,
hab eben dieses Video entdeckt:
YouTube - Motorola Droid vs HTC G1 (Battle of the Android QWERTY's)
Kenne den Typ schon ein weilchen macht eigentlich ganz gute Reviews
(ausser wenn seine Freundin filmt und die beide...naja egal)

Interessant ist, dass er Dinge an Android 2.0 und dem Droid bemängelt, die bloß Softwareprobleme sind und bestimmt (wie er wissen müsste als G1 Nutzer seit der ersten Stunde) mit Updates des Betriebssystems oder der Apps behoben werden
Und klassisch:
Der Mhz Vergleich. *idiot*

Trotzdem ein nettes Video mal mit einer nicht so positiven Meinung.

janus_01 schrieb:
Sorry Doppelpost,
hab eben dieses Video entdeckt:
YouTube - Motorola Droid vs HTC G1 (Battle of the Android QWERTY's)
Kenne den Typ schon ein weilchen macht eigentlich ganz gute Reviews
(ausser wenn seine Freundin filmt und die beide...naja egal)

Interessant ist, dass er Dinge an Android 2.0 und dem Droid bemängelt, die bloß Softwareprobleme sind und bestimmt (wie er wissen müsste als G1 Nutzer seit der ersten Stunde) mit Updates des Betriebssystems oder der Apps behoben werden
Und klassisch:
Der Mhz Vergleich. *idiot*

Trotzdem ein nettes Video mal mit einer nicht so positiven Meinung.

Janus, get some sleep! ;)

Das Video ist doch schon gepostet worden und einige von uns haben sich mit dem Deppen auch schon auseinandergesetzt... Schau mal bei dem Test-Thread nach. In meinen Augen ein Vollhorst, der besser keine Reviews machen sollte, solage er nicht ein paar grundlegende Sachen nachgearbeitet und dann auch kapiert hat...

Er macht nicht nur den dummen mhz-Fehler, sonder verwechselt auch noch CPU und GPU beziehungsweise deren Funktionen, wenn du bei den Kommentaren nachschlägst.

Ach das war DER Typ, sorry! Hab ich echt nicht gesehen.

Hat wer nochmal bei O2 angefragt?

René;93713 schrieb:

was ich jetzt nicht problematisch ansehe, der hauptsupport wird ja von google und nicht von motorola kommen und motorola war auch in den letzten 2 jahren auch nicht für vorbildliche Handyarbeit bekannt, von daher ist es egal, wer das sagen hinter der marke Motorola hat, für den endkunden wird sich nicht viel ändern

Ich denke da ehr in Richtung zukünftige Updates.

mfg René

René;93713 schrieb:
Wow, dass war ja nicht absehbar (Ironie). Ich muss einfach an dieser Stelle mal Motorola mit GM vergleichen. Einst stolz, erfolgreich in einer Branche (bitte keine Diskussion ich weiß dass Gm Autos nie super waren), dann auf Lorbeeren ausgeruht. Quittung bekommen und beide setzen ihr Comeback auf eine Karte bei Motorola das Droid, bei GM ist es der Volt.

Aber, entgegen dem wie es GM gehen wird, denke ich dass Motorola eher wie AMD nach der Zerschlagung gestärkt aus den Märkten hervorgehen wird.

Darum mal keine sorgen machen. Unser Milestone wird trotzdem ein tolles Produkt und solange sie weder von Samsung noch von Benq aufgekauft werden, werden sie noch einige tolle Androids entwickeln ;).
Wäre dass nicht super wenn die Handysparte von Motorola von HTC geschluckt würde? Dann müsste die XDA-Devs das Droid/Milestone supporten...:D

Oh Gott, bitte lass' es nicht Nokia sein...

Natürlich sei hier amgemerkt, dass ich weiß das sie nur prüfen/nachdenken ob sich eine Zerschlagung lohnt...

Ich Wette auf Google ;)

René;93719 schrieb:
Ich denke da ehr in Richtung zukünftige Updates
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht, aber ich denke, da setzt sich dan Google ein und haut dann die englische version drauf(mit deutschen texten).
bzw hoffe ich das ^^

hm. gut ist das wahrlich nicht. vielleicht doch lieber auf den htc dragon warten, der dezember kommen soll....