Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Typ hat mittlerweile gesagt, es sei ein Testgerät und nicht die deutsche Version.

mfg René

nuutsch schrieb:
QWERTY? Ist nicht wahr, oder?

Expansys hat Qwerty verschickt, wenn Du da nicht aufpasst haste so ein Teil. Ist nur eine Vermutung, keine AHnung wo das Teil herkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt es jetzt zu uns?

this schrieb:
Hm, da möchte ich als iPhone-Nutzer aber nicht so richtig zustimmen.

5.: OK, zugegeben. Dafür hat das iPhone keine Begrenzung des internen Speichers. Kauft man das 32 GB iPhone, könnte man im Prinzip eine oder mehrere Apps bis insgesamt 32 GB installieren. Beim Droid/Milestone ist wie man hört bei 256 MB schon Schluss. Da sehe ich schwarz für schöne Spiele. Dexter the Game kommt z.B. mal eben mit 400 MB...

Ist das jetzt ein vorübergehender Bug oder wird das wohl so bleiben, dass man Apps nicht auf die SD-Karte installieren kann?

Das wäre für mich schon ein Todschlagkriterium ... :confused:

Ralf2001 schrieb:
Ist das jetzt ein vorübergehender Bug oder wird das wohl so bleiben, dass man Apps nicht auf die SD-Karte installieren kann?

Das wäre für mich schon ein Todschlagkriterium ... :confused:
letztens kam raus das glaube ich google es nun versucht auf SD karte zu packen.... denk das wird uach irgendwann kommen..
wenn falsch bitte berichtigen, bin mir nicht sicher!

ZerFEr schrieb:
letztens kam raus das glaube ich google es nun versucht auf SD karte zu packen.... denk das wird uach irgendwann kommen..
wenn falsch bitte berichtigen, bin mir nicht sicher!

AppsToSD sollte (mit Root) auch auf dem Milestone funktionieren, denke ich. Ich habe es noch nicht genutzt, daher keine Ahnung wie genau das funktioniert. Ist ein Programm aus dem Market.

Beschreibung hier

Also habe eben auch mal bei O2 angerufen und mich als meine Schwester ausgegeben (sie ist Kunde ;) ) und die nette Dame hat mir versichert, dass es ab nächsten Mittwoch bei O2 zu bestellen sei. Ob Vorbestellungen an diesem Tag ausgeliefert werden können, konnte sie mir nicht sagen...

so long...

janus_01 schrieb:
Also habe eben auch mal bei O2 angerufen und mich als meine Schwester ausgegeben (sie ist Kunde ;) ) und die nette Dame hat mir versichert, dass es ab nächsten Mittwoch bei O2 zu bestellen sei. Ob Vorbestellungen an diesem Tag ausgeliefert werden können, konnte sie mir nicht sagen...

Darf man davon ausgehen, dass du männlich bist? Hätte ich gerne zugehört. :cool:

Ansonsten warten wir mal ab, ich hoffe immer noch auf nächste Woche. Wäre mir sehr recht, da ich diese Woche und dann bis Montag eh keine Zeit hätte. *grinst* Aber für euch würde ich mir natürlich auch morgen oder so schon wünschen. Denke aber kommende Woche ist realistisch.

also ich hab mir das Milestone auch bei O2 bestellt, Tarif wird am 18ten umgestellt. Allerdings hab ich hier so paar gerüchte gehört, das wir froh sein können wenn es vor dem 1.12 verschickt wird :(

Naja um meine "weiblichkeit" hervorzuheben ha ich doch dieses tolle Bild ;)
Ja ich bin ein Mann und stolz darauf...
Monty Pythons:
YouTube - Penis Song

On Topic:
Sind die Softtasten (also Home, Back und Search...) jetzt mit Feedback oder nicht? Denn manche Tester sagen ja andere nicht vielleicht kann man das Einstellen?
Wie ist denn die Sprachqualität Engadget schreib es wäre ein handy mit bester Sprachquali. aber wie wird das mit der GSM-Version sein?

"Ist hier etwa Weibsvolk zugegen !?"

"sie war´s ! sie war´s ...ähh... er war´s, er war´s !"

Edit: natürlich umgekehrt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Andro_ID schrieb:
"Ist hier etwa Weibsvolk zugegen !?"

"er war´s, er war´s ...ähh... sie war´s, sie war´s !"
Er hat jehova gesagt!!!
ok....
BTT:
milestone kommt nächste woche sagt ... mein kopf

Jehova=Liefertermin verschoben???
Mann lohnt es sich früher zu bestellen? Die Dame am Telefon konnt mir keine Auskunft geben über verfügbare Milestones. Ich hab nämlich keinen Bock auf den nächsten Container aus Usa/China zu warten um ein Milestone zu ergattern. Denn der Container kommt garantiert erst im Januar wieder und bis dahin ist mein aktuelles Handy schon in Flammen aufgegangen...

also in USA sind wohl am ersten WE 100k Verkauft worden und noch weitere 100k bei den Händlern (fragt sich wie schnell die weg sind und wie lange dann Moto braucht um nachzuliefern), denke aber Motorola hat gut kalkuliert, hoffe die Kalkulation stimmt auch für Europa

janus_01 schrieb:
Jehova=Liefertermin verschoben???
Mann lohnt es sich früher zu bestellen?

Beim iPhone 3GS hat sich eine frühe Bestellung auf alle Fälle gelohnt. Generell dürften die meisten Händler und Vertriebe Bestellungen "nach Eingang" abarbeiten. Die Frage ist halt jetzt ob es sich beim Milestone so sehr lohnt. Da müsste man in die Zukunft schauen können, oder zumindest die Anzahl der verfügbaren Einheiten inkl. einer ungefähren Nachfrage kennen. Also irgendwie unmöglich für uns Laien da was zu sagen. Im Zweifelsfall würde ich es halt einfach machen... Vielleicht per NN oder so, dann kannste immer noch einen Rückzieher machen, obwohl das dem Händler gegenüber natürlich nicht so nett ist. *g*

Also ich würde im großen und ganzen nicht so schwarz sehen mit den Beständen vom Milestone...mein Händler hat mir versichert sehr gut Kalkuliert zu haben und hat mir zugesichert das ich meins direkt bei Eingang bei ihnen bekomme...das wäre Mitte ende nächster Woche :)

Wen es interessiert, O2 twittert wohl jetzt auch. Ob es ein echter Account ist, weiß ich nicht. o2online.de (o2online_de) on Twitter

Unter anderem:
Das Motorola Milestone wird aller Voraussicht nach am 16.11. kommen
Schon jetzt für das neue #Motorola #Milestone bei o2 vormerken lassen http://bit.ly/1pGZyT #android #o2
Sobald das Handy Online verfügbar ist, bekommen Sie eine eMail Benachrichtigung und können das Handy bestellen.

Sie scheinen also auf Fragen zu antworten, also ruhig mal an-tweeten :)

mfg René

Eine andere Nette Dame im Chat von O2 hat mir als Lieferzeutraum "in 3 Wochen" genannt. Mensch können die sich mal einigen am Telefon sagte eine andere nette Dame nächsten Mittwoch. Das Nervt. Nur weil man auf Preisnachlass bestehen kann wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird. Dabei wird der Liefertermin doch garnicht Vertraglich festgehalten.

Ok Laut einem Vodafone mitarbeiter im Telefon Treff gibts das steinchen ab anfang nächste woche in Vodafone Shops. Mit Vertrag für 99€