René
Stamm-User
- 114
Der Typ hat mittlerweile gesagt, es sei ein Testgerät und nicht die deutsche Version.
mfg René
mfg René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuutsch schrieb:QWERTY? Ist nicht wahr, oder?
this schrieb:Hm, da möchte ich als iPhone-Nutzer aber nicht so richtig zustimmen.
5.: OK, zugegeben. Dafür hat das iPhone keine Begrenzung des internen Speichers. Kauft man das 32 GB iPhone, könnte man im Prinzip eine oder mehrere Apps bis insgesamt 32 GB installieren. Beim Droid/Milestone ist wie man hört bei 256 MB schon Schluss. Da sehe ich schwarz für schöne Spiele. Dexter the Game kommt z.B. mal eben mit 400 MB...
letztens kam raus das glaube ich google es nun versucht auf SD karte zu packen.... denk das wird uach irgendwann kommen..Ralf2001 schrieb:Ist das jetzt ein vorübergehender Bug oder wird das wohl so bleiben, dass man Apps nicht auf die SD-Karte installieren kann?
Das wäre für mich schon ein Todschlagkriterium ...
ZerFEr schrieb:letztens kam raus das glaube ich google es nun versucht auf SD karte zu packen.... denk das wird uach irgendwann kommen..
wenn falsch bitte berichtigen, bin mir nicht sicher!
janus_01 schrieb:Also habe eben auch mal bei O2 angerufen und mich als meine Schwester ausgegeben (sie ist Kunde ) und die nette Dame hat mir versichert, dass es ab nächsten Mittwoch bei O2 zu bestellen sei. Ob Vorbestellungen an diesem Tag ausgeliefert werden können, konnte sie mir nicht sagen...
Er hat jehova gesagt!!!Andro_ID schrieb:"Ist hier etwa Weibsvolk zugegen !?"
"er war´s, er war´s ...ähh... sie war´s, sie war´s !"
janus_01 schrieb:Jehova=Liefertermin verschoben???
Mann lohnt es sich früher zu bestellen?
Das Motorola Milestone wird aller Voraussicht nach am 16.11. kommen
Schon jetzt für das neue #Motorola #Milestone bei o2 vormerken lassen http://bit.ly/1pGZyT #android #o2
Sobald das Handy Online verfügbar ist, bekommen Sie eine eMail Benachrichtigung und können das Handy bestellen.