Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Timk schrieb:
NOCH jemand aus Dortmund? Das ist echt nicht mehr normal oO Kommt hier überhaupt irgendwer nicht aus Dortmund!? :D

ja hier aus köln bzw aachen (Stolberg) :cool:

Wer den ersten Dortmunder Stein bekommt, dürfte doch hier allen hoffentlich klar sein, oder? :D

nuutsch schrieb:
Wer den ersten Dortmunder Stein bekommt, dürfte doch hier allen hoffentlich klar sein, oder? :D
Japp,
ein o2 händler :p
und dann vlt irgendwann du ^^
ich hab mich mittlerweile mit nächster woche abgefunden, aber dann geh ich davon aus, dass es dann in den läden ist....
nu hoffe ich das meine neue brille erst nächste woche fertig ist, dann muss ich nicht 2 mal in dei stadt fahren ^^ (ja landei^^)

ach mein auto is aus dortmund, zählt das auch? xD

Landei?
Woher?
Hemmerde? :p

Ich studiere und arbeite nur in Dortmund.
Wohnen tu ich aber in Unna.
Trotz allem gehören mir alle Steine in Dortmund, ist das klar? :D

nuutsch schrieb:
Trotz allem gehören mir alle Steine in Dortmund, ist das klar? :D
Soviel geld hast du nicht ;)

Dortmund ist ca 250km weg, von daher kennste nich ;)

und 25km bis in die nächste stadt ist auch bitter, sonst kein o2 laden in der nähe... da fahr ich dann auch nur hin wenn ich
1. eh in der stadt bin
2. vorher angerufen hab und weiß das da eins liegt ^^

Bilder der deutschen Version aus dem Telefontreff-Forum. Die Tastatur ist eine QWERTY??? Hätten die da nicht das Z hinmachen können....

mfg René

Anhänge

• image319o.jpg
    image319o.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 371
  • image322.jpg
    image322.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 273
nuutsch schrieb:

<----:D

Ich arbeite übrigens nur in Dortmund, und komme nach der Arbeit immer an min. 3 o2 Shops vorbei.

Haar Harrr Hhhar es wird MIR gehören *Nacktkatze streichle*

QWERTY? Ist nicht wahr, oder?

Wie ist das Wetter eigentlich in Dortmund? *wink mit dem Gartenzaun*

@René: Wäre mir auch lieber gewesen. :-(

nuutsch schrieb:
QWERTY? Ist nicht wahr, oder?
auf der motorola seite steht:
QWERTZ-TASTATUR

kann ja sein das die ein milestone-prototypen haben oder so :)

ich hoffs :D

Mhh, aber einfach "Deutsch" einstellen dürfte wg. dem unterschiedlichen Netzstandard nicht gehen. CDMA funkt anders als unser UMTS/GSM-Netz hier. Kann natürlich sein, dass die schon eine amerikanische Version für die anderen Netzwerke haben... Oder es ist wirklich ein frühes Model zum Test.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Gerät dann mit QWERTZ-Tastatur kommt, wenn es auch so auf der Webseite steht.

Naja Empfang hat das Gerät ja nicht. Kann man anhand der Firmware-Versionen etwas "rausbekommen" hat sich schon jemand damit beschäftigt?

mfg René

Thee schrieb:
Mhh, aber einfach "Deutsch" einstellen dürfte wg. dem unterschiedlichen Netzstandard nicht gehen. CDMA funkt anders als unser UMTS/GSM-Netz hier.
vlt steht deswegen da:
"Kein Dienst" ;)

ZerFEr schrieb:
vlt steht deswegen da:
"Kein Dienst" ;)

Gut möglich, wobei ich im Thread dazu im Telefon-Treff was zum Browsen im Web gelesen habe. Hat natürlich auch nicht wirklich etwas zu sagen, da das im W-Lan gewesen sein kann.

Aufklärung könnte wohl Realice aus dem Telefon-Treff bringen. Muss nachher mal meine Zugangsdaten raussuchen und fragen, falls es bis dahin keiner gemacht hat. :D

Hab ich schon ;)

hrhr es ist ein usa gerät -> droid
unten steht eigentlich noch verizon!
http://img197.imageshack.us/img197/3629/image319o.jpg

da machts groß und guckt unten ;) das sieht verdächtig nach bildbearbeitung aus in meinen augen :)
oder ist die kante unten links sooooo komisch ekig?
rund-eckig-rund? ^^

edit sagt: vlt ist es auch nicht verizon, sondern einfach o2, vodafone, phonehouse etc gebrandet, keine ahnung, aber ich denke das das bild manipuliert wurde :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht dass das ein deutsches Gerät ist.
Vielleicht hat sich da ein nichts ahnender so ein Teil per Expressebay aus Usa schicken lassen und dann gemerkt: "Ups das geht ja hier garnicht...":rolleyes:

Sorry dass ich auf Logistics einladung nicht zurückgekommen bin war wo eingeladen ;)
Aber ein andermal immer gerne....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D

Und Ja, ich bin nicht aus Dortmund. Ich werde sämtliche Steine von Südhessen und Nord-BaWü aufkaufen...Muhahahahaha *Katzestreichel*

Ich denke nicht, dass ein fertiges Gerät für den dt. Markt ist. Entweder ist es ein Vorserien- oder ein UK-Gerät (UK Tastaturlayout ist doch auch QERTY, oder haben sie dort QERTZ?). Ein QERTY-Gerät wäre ein fataler Konzeptfehler und sowas würde Motorola vermutlich nicht passieren. Außerdem wird mit QERTZ geworben, ich mache mir keine Sorgen.
Tatsächlich kann es auch eine Bildbearbeitung sein, da stimme ich ebenfalls zu.

Wenn die Tastatur eine QWERTY wäre würde das mich überhaupt nicht stören. Solange der Rest des Telefons funktioniert.:D
Ich schreibe mitlerweile fast mehr Englisch als Deutsch daher juckt mich das kaum...
Ich will wissen ob die Sprachwahl/Suche auch über Headset, noch besser Bluetooth, funktioniert. Wäre sehr geil...