Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Spaß, ich hab den Spruch schon öfter gehört!
Vor allem weil mich viele Freunde auch privat mit nuutsch ansprechen.
Wenn man dann in der Disco ist und sich Kollegen mit einem unterhalten, kanns halt mal sein, dass was Weibliches das hört und direkt den Spruch mit knuutsch drückt.

Ich träume viel, aber das ist die reine Wahrheit.
Den Rest der pikanten Story gibts erst nach 22 Uhr von mir :D

Das G1 wurde von vielen als hässliches Smartphone verschrien.
Das G1 war für viele zu schwer.
Das G1 war für viele zu eckig.
Das G1 war ein richtiges Handy!

Durch das Milestone und sein Design werde ich mich noch männlicher fühlen.
Houhouhou.
Das Milestone ist geil, verdammt geil.

...bevor wir hier rausfliegen (dich, janus, würd` ich doch immer mitnehmen, keine ahnung, was das zweite drittel sagt...):

...es gäbe für so manche frage und äußerung auch den offtopic & smalltalk bereich...

...wir wollen hier ja keineswegs andere user in ihrem wissendurst an einem dienstagabend frustrieren, indem wir sie hier mit unseren persönlichen nichtigkeiten penetrieren...:cool:...

Wobei wir ja quasi laut eines Super-Mods nur hier drin Smalltalk halten dürfen.
Und das hat ja alles weitestgehend mit dem Milestone zu tun.
Nur dadurch sind wir so "panne im Kopp".
Außerdem halten wir ja die anderen Threads sauber!

Bin ich das zweite Drittel? Oder ZerFEr? :D

Am 16.11. muss ich übrigens arbeiten. Leider.
Aber nur bis 15.30!
Danach gehts direkt ab zum o2 Shop.
Wenn die das Milestone dann immer noch nicht haben, dann...dann...fang ich im Laden an zu heulen. So :rolleyes:

Aber das wird schon.

Ich warte immer noch auf den richtigen ersten guten deutschen Test.
Dieser gizmodo-Test, der einfach nur aus dem Englischen übernommen wurde, ist echt schrecklich..

...das ist ja die hoffnung, dass es mal so langsam losgeht, deswegen sind wir ja hier so banane...

...und ich versteh` im moment wirklich nicht, dass es nicht mehr deutsche reviews zum milestone gibt, nicht mehr besitzer online sind, die sich outen. es ist doch auf dem weg gen deutschland, wenn es nicht sogar schon in den lagern liegt. und normaler weise ist doch immer jemand mitteilungsbedürftig...:-/...

...beim fehlenden drittel dachte ich an janus, der uns ins separeé schicken wollte...aber machen wir `nen vierer drauß, zerFer sei dabei...;)...

Ich hoff so sehr dass das Milestone wirklich gut wird, aber bei meinem Glück seh ich es schon kommen.

Alles laggt, ist verbuggt, nichts geht wirklich, viel zu früh released, dann kommen die Updates, alles läuft wie es soll, ich bin dann kurz vor dem bestellen , als ich nochmal ins Forum schaue und einen Thread sehe in dem sich immer mehr Leute melden bei denen der Slider nach einem Monat auseinander gekracht ist. Als Motorola den teilhersteller wechselt und das Problem behoben hat und alle geräte ausgetausch sind und ich den Stein dann endlich bestellen will, surf ich nochmal schnell auf insidehandy und ganz oben steht "Motorola meldet Insolvenz" und ich darf wieder weiter auchen und der Alptraum geht weiter und ich werd wohl für immer Neu-handylos bleiben müssen :(

Verizon hat übrigens schon 100.000 Droids verkauft. 100,000 DROIDS And Counting | Android Phone Fans

Und die armen Kanadier bekommen ihr Milestone erst 2010 ;)

Magni: Wenn du dich informieren willst, dann nicht bei Inside Handy. Wirklich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
kinders, da is man mal im o2 laden fragen und die sagen nur kw46, und da kommt man hier her und darf 5 seiten lesen ^^

ich liebe euch droiden ^^

logistics schrieb:
...beim fehlenden drittel dachte ich an janus, der uns ins separeé schicken wollte...aber machen wir `nen vierer drauß, zerFer sei dabei...;)...
:D:D:D:D

doesdroid schrieb:
Bei Telefon-Treff gibts schon zwei, die das Gerät haben, leider wird da aber noch nicht so viel nachgefragt...
Ich will mir da jetzt nicht auch nen Account machen, aber einige (logistics...;) scheinen da ja auch registriert zu sein.
Wäre cool, wenn man wüsste, woher die Geräte stammen und allgemein, wie es um die Geräte bestellt ist

Heute, in der LH Lounge am Airport FRA saß auch einer mit einem Milestone.
Irgendwo her wirds die schon geben, oder es war ein Testgeraet.

Wieso hast du ihn nicht gefragt Gelangweilter?
Oder am besten hättest du ihm das Handy wegnehmen müssen und es mir zuschicken müssen :D

@ZerFEr: KW46 im Shop?
Das wäre doch noch diese Woche..

nuutsch schrieb:
Wieso hast du ihn nicht gefragt Gelangweilter?

Ich war mit meinem Geschaeftspartner da, da laber ich keine andere Person wegen einem Mobile an...

Ok das ist eine gute Ausrede :D

Ich möchte echt mal wissen, woher die Leute bereits schon die Steine haben.
o2 wohl eher nicht.
Vodafone? Denke nicht.
PhoneHouse? Die meisten Läden von denen kennen nicht mal das Milestone.

Wahrscheinlich sind es Motorola-Mitarbeiter oder so :D

nuutsch schrieb:
@ZerFEr: KW46 im Shop?
Das wäre doch noch diese Woche..
ne hat sich nciht so zuverlässig nach kw46 im shop angehört
ich tipp kw 46 ist noch bestellen möglich... soll einfach wieder kommen hat er gemeint, ja suuper.. amazon könnte mal hin machen und sagen wann es kommt :/

Ich habe es heute bei http:// talkthisway.de bestellt. soll nächste Woche da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen lustigen Kommentar aus einem englischsprachigen Forum kopiert:
(Bin der selben Meinung ;-) )

The DROID is the one smartphone that gave me true incentive to leave both my iPhone and AT&T as a distant memory.
My DROID is everything that my (3 generations of) iPhone never was.
1. It’s built to last e.g weighty, substantial feeling, nothing that scratches easily. My iPhones always felt fragile/delicate.
2. The call/signal quality is impeccable. Every call connects and stay connected, crystal clear every time.
3. It’s 100% My Phone. No tyrannical iTunes/ iPhone OS. I can customize every aspect of the OS to my liking, and add media files via good old drag and drop.
4. 7. No ugly/pixelated display. My DROID has some 2.69 times the resolution of my iPhone 3GS, and I’m Loving It!
5. My DROID has expandable storage. Unlike my iPhone, If I want more media storage on my DROID, I can just pop in a larger microSDHC.
6. The Google Apps Market contains apps that I actually use. With my iPhone, if I wanted an alternative media player or GUI, Tough Luck finding those unless I risk being drawn and quartered by Apple (voiding my warranty).
7. Verizon provides an insurance option for my DROID, so if the worst does happen, I’m covered, unlike AT&T/Apple and my iPhone.
8. My DROID gives my real options. Hard or soft keyboard, storage capacity, core applications, the ability to swap out my own battery, and on, and on, and on. The iPhone simply is what it is, take it or leave it.
9. My DROID has built-in navigation that doesn’t cost one red penny yet offers turn-by-turn directions, traffic info, actual maps - WOW!
Sure my DROID’s camera could focus better, and provide faster shot-to-shot times, but those can easily be fixed via a firmware update… which I have no doubt is on the way.
The DROID’s easily the smartest of today’s smartphones IMO.

Kommentar ENDE.

Hm, da möchte ich als iPhone-Nutzer aber nicht so richtig zustimmen.

1.: Die Build-Quality vom iPhone (ich hab das erste, das es gab) ist superb. Klar gibt's Kratzer auf dem Gehäuse, aber das liegt daran, dass ich keine Tasche oder Etui benutze. Das Display jedoch ist wie neu, weil es halt aus Glas ist. Das muss Motorola erst mal nachmachen. Außerdem liegt das iPhone super in der Hand; ist geradezu ein Handschmeichler.

2.: OK, das ist wohl ein amerikanisches Problem. AT&Ts GSM-Netz muss wirklich schlimm sein. Ich kann hier in Deutschland, egal mit welchem Carrier, nicht klagen. Klingt fast immer wie drahtgebundene Festnetztelefonie.

3.: Soll er sein iPhone halt jailbreaken. Mein HTC Magic konnte und habe ich gerooted. Ist im Prinzip bei beiden Systemen nötig, wenn man die kompletten Möglichkeiten des Telefons nutzen möchte.

4.: Dafür müsste man den Milestone mal in Betrieb sehen. Aber so schlecht finde ich das iPhone-Display gar nicht. Bin mal gespannt...

5.: OK, zugegeben. Dafür hat das iPhone keine Begrenzung des internen Speichers. Kauft man das 32 GB iPhone, könnte man im Prinzip eine oder mehrere Apps bis insgesamt 32 GB installieren. Beim Droid/Milestone ist wie man hört bei 256 MB schon Schluss. Da sehe ich schwarz für schöne Spiele. Dexter the Game kommt z.B. mal eben mit 400 MB...

6.: Hab bisher noch für alles eine App gefunden. Und was Apple nicht will, bekommt man nach Jailbreak spätestens.

7.: USA Problem/Anspruchshaltung. Ich bin eh nicht so der Versicherungstyp, so dass mir das herzlich egal ist. Aber bestimmt bekommt man irgendwo eine Handyversicherung, oder?

8.: Da stimme ich mal zu. Das ist halt Apple, die immer meinen, sie wüssten am Besten, was der Konsument braucht bzw. haben will. Bin ich nicht so glücklich mit, allerdings gefällt mir trotzdem meistens, was die so herstellen.

9.: Gibt's nur in den USA und ist auch erst seit Kurzem angekündigt. Das jetzt als den Supervorteil gegenüber dem iPhone darzustellen, ich weiss nicht...

Ich bin übrigens genau wie alle hier total heiß auf den Milestone und werde das erste und einzige Gerät in Dortmund kaufen, sobald es das geben wird. Har har har!!!! ;-) Trotzdem sollte man vielleicht nicht alles nur schwarz und weiß malen.

this schrieb:
Ich bin übrigens genau wie alle hier total heiß auf den Milestone und werde das erste und einzige Gerät in Dortmund kaufen, sobald es das geben wird. Har har har!!!! ;-) Trotzdem sollte man vielleicht nicht alles nur schwarz und weiß malen.

NOCH jemand aus Dortmund? Das ist echt nicht mehr normal oO Kommt hier überhaupt irgendwer nicht aus Dortmund!? :D

...Dortmund Dorstfeld...
in meiner WG wollen wir eigentlich alle drei das Milestone ;-)

ps555 schrieb:
...Dortmund Dorstfeld...
in meiner WG wollen wir eigentlich alle drei das Milestone ;-)

Auch Studenten? :D Ich komme btw aus Eichlinghofen :p

Mann, wenn das so weitergeht ist der Milestone-Bestand hier schnell aufgebraucht. Ich brauche meins unbedingt am Releasetag - also bitte wartet alle freiwillig. Danke. :D

Timk schrieb:
Auch Studenten? :D Ich komme btw aus Eichlinghofen :p

Mann, wenn das so weitergeht ist der Milestone-Bestand hier schnell aufgebraucht. Ich brauche meins unbedingt am Releasetag - also bitte wartet alle freiwillig. Danke. :D

In Dortmund sind Min. 4 o2-Shops alleine in der City. Gut der o2 Laden an der Reinoldikirche ist jetzt nicht der schönste aber hey solange sie mir mein Milestone liefen, who care? Und Dortmund ist groß gibt auch noch Shops in anderen Stadt-Teilen als City. Und wenn es schlimm wird kann man ja auch Fremdgehen nach Bochum oder Witten. Sowohl als auch haben direkt o2 Shops in der nähe vom HBF.

Sajina schrieb:
In Dortmund sind Min. 4 o2-Shops alleine in der City. Gut der o2 Laden an der Reinoldikirche ist jetzt nicht der schönste aber hey solange sie mir mein Milestone liefen, who care? Und Dortmund ist groß gibt auch noch Shops in anderen Stadt-Teilen als City. Und wenn es schlimm wird kann man ja auch Fremdgehen nach Bochum oder Witten. Sowohl als auch haben direkt o2 Shops in der nähe vom HBF.

Problem ist, ich hab mit so ziemlich allen O2-Shops telefoniert, außer denen direkt in der City (geh ich morgen vorbei). Bisher habe ich nur gesagt bekommen, dass man vor nächste Woche Mittwoch entweder nicht ansatzweise damit rechnen muss - oder man konnte mir noch gar nichts (!) dazu sagen.