Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut o2 ist es ab heute im Computer bestellbar.
Also kann Vodafone wohl ebenfalls ab heute bestellen.

Daher denke ich dass der Kerl im o2-Lager arbeitet :)

...na, wegkaufen? deins ist doch schon weg...und ansonsten: wer fragt denn da nach wollen, meister?...;)...alles eine frage des willens...

...und wann kommen hier die peitschen der forendomina?...:D...

...aber es ist doch alles zum thema...:cool:...

Das wird so ein geiler Laberthread wie damals im Android 1.5-Release-Thread :D

@Timk: Nummer ist notiert, SMS kommt dann.
@logistics: Du bist mir zu alt :D

Edit:
...hey, danke! das mit den sms ist beim droid ein problem, dort wird alles, was über 160 zeichen geht, in eine mms umgewandelt (oder geht völlig verloren... :-/ ...). chomp sms funktioniert unter android 2.0 wohl (noch) nicht...

Ach logistics...ab einer Länger von 3 SMS wird es erst zu einer MMS umgewandelt :D

@all
Wenn wir alle ein Milestone haben können wir uns dann hier wieder zum "Eltern-Kind" thread treffen...
"Es ist...ein...ähm...seltsam...Milestone" ;)

Oh mann ich will auch eins haben! Der Typ hat nur meinen Wunsch verstärkt...

...welchen genau meinst du?...:cool:...

nuutsch schrieb:
Ach logistics...ab einer Länger von 3 SMS wird es erst zu einer MMS umgewandelt :D

...ist das "länger" eine freud`sche fehlschreibleistung?...:D...

...bei phandroid steht doch ab dem 161 zeichen wird`s zur mms, um mal was zum thema zu schreiben...

Hi Leuts,

ich stöber seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte jetzt auch mal meinen starken Wunsch für das Droid äußern :D warte auch schon seit den ersten News drauf.
War gestern in München City im O2 Shop und die deren Aussage war auch nur sehr wage: 1-2 Wochen
hab mir aber mein Milestone reserviert..mit o2-Stempel! :D

Lawa, Laber, Sabber,... etc.

Ähm warum spannen die uns nur so auf die Folter? Wenn das noch eine Woche so geht dann kauf ich das Milestone aus frustration nicht, weils nicht schnell genug da war ;)

Vor allem sollen die mal Demomodelle verschicken in USA machen die das doch auch. Bitte eins an Rene dann treffen wir uns alle auf seinem Blog wieder ;)
Einen Connect test will ich noch sehen wegen Empfangsleistung und ähnlichem. Dem Bewertungssystem der Connect hab ich ja meine Meinung schon vorher kundgetan...:D

wenn ich wirklich eins bekommen sollte (wie von der Motorola-Pressestelle versprochen) dann mach ich nen Livestream :D

Ich glaube aber nicht daran, es vor allen anderen zu erhalten....

mfg René

Wie kommt's eigentlich, dass hier so viele Leute aus Dortmund zu sein scheinen? Lustiger Zufall :D (Für mich aber schlecht, ihr nehmt mir mein potentielles Milestone weg xD )

@René
Skype-Konferenz mit allen Milestoners hier ausm Forum

Oh Gott irgendwie müssen wir wieder OnTopic werden sonst machen die uns dicht ;)
Deswegen:

Hat wer den schon zubehör gefunden also Cases, Dockinstatioenen, DisplaySchutz?

Sorry, keine Infos, ist nicht böse gemeint. In den nächsten Tagen ist damit zu rechnen wenn alle so arbeiten wie sie arbeiten sollen. Ich gehe aber mal davon aus, das nicht in jedem Shop (egal von welchem Anbieter) reichlich Geräte da sind zumindest nicht die ersten Tage... Ist aber auch von mir nur spekuliert...

Das sagt der ominöse Typ aus Renes Blog :D

Laut o2-Chat wird es diese Woche schwierig das Milestone im Shop zu ergattern.
Nächsten Montag sollte es jedoch da sein.
Komplette Chatverlauf ist im anderen Thread zu lesen. (der mit KW46 im Titel).

motey schrieb:
Hi Leuts,

ich stöber seit ein paar Tagen hier im Forum und wollte jetzt auch mal meinen starken Wunsch für das Droid äußern :D warte auch schon seit den ersten News drauf.
War gestern in München City im O2 Shop und die deren Aussage war auch nur sehr wage: 1-2 Wochen
hab mir aber mein Milestone reserviert..mit o2-Stempel! :D

...dich ausgerechnet heute in diesem thread registriert zu haben, könnte ein falsches bild von dem forum erzeugen - normaler weise gibt es hier ausschließlich news, sachdienliche hinweise und fakten, fakten, fakten, beleuchtet von allen seiten...

...aber ansonsten: welcome at board...

...labberrhabarber...

es müsste doch ernsthaft mehr als drei leute geben, die das milestone schon ihr eigen nennen, wenn es in der republik des bundes deutscher lande schon in den lagern liegt - wo sind die?...

...dich ausgerechnet heute in diesem thread registriert zu haben, könnte ein falsches bild von dem forum erzeugen - normaler weise gibt es hier ausschließlich news, sachdienliche hinweise und fakten, fakten, fakten, beleuchtet von allen seiten...

Vorher hatte ich kein Androiddevice und somit keinen Grund hier registrierst zu sein. sobald die erste euphorie vorbei is habe ich auch vor mich "profisoneller" hier zu beteiligen :) Aber bis dahin hippel ich vorm rechner rum wie ein 3 Jähriger der aufs klo muss ^^

motey schrieb:
Aber bis dahin hippel ich vorm rechner rum wie ein 3 Jähriger der aufs klo muss ^^

Das mache ich, seitdem ich die ersten Bilder vom Milestone gesehen habe :D

...@ nuutsch...

...auch dazu sind die assoziationen vielfältig...:p...woher kommt eigentlich dein nick? wenn`s zu peinlich ist oder randgruppen der gesellschaft diskriminiert, gerne auch per pn...*flöt*...

...wenn ich ehrlich bin, habe ich beim ersten bild des tao/ sholes mit der sichtbaren lippe nur gedacht: "ach du scheiße, das muss von den specs leben, ansonsten ist es eine totgeburt!"...in der zwischenzeit find`ich`s richtig klasse - es macht was her und hat absolut kein mainstreamdesign...

...@ motey...

...professionelle sind hier einige...:D...

Die / der / das logistics ist am profenssionellsten :)

Mein Nick hat keine Bedeutung.
Ich mag es einfach wenn Frauen zu mir sagen: "Komm nuutsch, kriegst n knuutsch" :D

Aber mal OT hier :D :
Bei den ersten Bilder dachte ich mir: Geil das Teil!!
Ich steh auf diese Ecken und Kanten beim Handy.

Es muss schwer sein, es muss schwarz sein und es muss Kanten haben!
Houhouhou (<--- Soll jetzt aus "Hör mal wer da hämmert" sein :D ).

• Danke
Reaktionen: Sajina und janus_01
Scheiße was für ein Geschwätz...
Ich finds nuuuuur geil!

Also da muss ich nuutsch recht geben das ist endlich mal wieder ein schönes Telefon dazu erinnert mich es noch an meinen TraumLaptop
http://www.barnardmicrosystems.com/sony_ux390n_1.jpg

Wäre cool wenn mal das Milestone per Postboote zu mir käme...

P.S.:
Ich selber bin schon eine Weile Androidianer aber hatte bisher wegen Kohle kein eigenes Androidtelefon daher werde ich diesem Forum auch treu bleiben nach dem Milestone kauf. Vorallem werde ich ausführlichen Test schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logistics
http://img177.imageshack.us/img177/6125/sholes.jpg

http://i73.photobucket.com/albums/i239/kbman13/0925091310a.jpg

das waren die beiden ersten...und da dachte ich oben geschriebenes...

...klar bin ich profi - und steh` dazu...jede/r so wie er/ sie kann und sich zahlen lässt...*lippen-schürz-und-küsschen-werf*...

...yep, ansonsten schließ ich mich dem an: schwarz, kanten, metall...* thumps up*...

...ps: den spruch hast du doch nach dem siebten breezer mit 16 geträumt, nachdem dir die hübsche hinter die theke das wechselgeld in die hand gedrückt hat und irgendwas feucht war...:p...den hast du nicht echt gehört, den spruch, oder? und falls doch: mehr details...:D...auch da wären der phantasie keine grenzen gesetzt...so wie du es beschreibst, könnte man dein handy auch mit grace jones verwechseln...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01
@nuutsch/logistics

Get a room you two...