HeRo795
Erfahrenes Mitglied
- 20
- Themenstarter
Um alle potentiellen Käufer heiss zu machen, die ersten Eindrücke:
First impressions of the Motorola Droid – Android and Me
First impressions of the Motorola Droid – Android and Me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thee schrieb:Siehe auch hier bei Telefon-Treff... und folgende Beiträge. Gerüchte, Gerüchte. ;-)
Bin mal auf den Preis in EU gespannt.
logistics schrieb:...na ja, oder auch hier: beim treff wird`s verschiedentlich diskutiert......
Thee schrieb:Keine Ahnung was du sagen willst, aber mir ging es um die mögliche Verfügbarkeit KW 45 bei o2 (in Deutschland). ,-)
Edit: Ah okay, da ist ein Beitrag von dir. Entweder ich habe den übersehen oder du hast den noch editiert.... So oder so, ist ja auch egal. ;-) Wird noch spannend, was es das Gerät angeht.
Was allerdings gut wäre. o2 konnte bisher mit ihren Android-Sachen nicht soo protzen... das Samsung Galaxy ist ja so ziemlich Standard Android, und das HTC Tattoo ist ein Low End Gerät. Da fehlt eben noch ein richtiges High End GerätThee schrieb:Keine Ahnung was du sagen willst, aber mir ging es um die mögliche Verfügbarkeit KW 45 bei o2 (in Deutschland). ,-)
Carter schrieb:Also auf dieses Gerät bin ich sehr gespannt!
Wenns nicht noch irgendwelche bis jetzt nicht bekannten "no go´s " gibt, wird das denke ich mein nächstes Gerät!;-)
Sinilol schrieb:Bei O2 kommt demnächst ein Motorola namens Milestone.
Ist das das Sholes?
Sieht vom Bild in der Info jedenfalls so aus.
AB KW 47