Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da sieht man man wie viele leute hier einfach warten das es was neues gibt und sich wie adler draufstürzen ;)
nuuutsch (getippt ob nick richtig) ist nicht alleine ^^

:D

Bald werd ich hier noch als Milestone-Jünger oder Verrückter oder so abgestempelt :D

nuutsch schrieb:
:D

Bald werd ich hier noch als Milestone-Jünger oder Verrückter oder so abgestempelt :D

Bald?...
Sind wir nicht alle ein bischen verrückt!

Antwort von motorola auf email wegen "with google"

Diese Handy ist doch eine "google experience" Telefon. Wenn eine Software Update möglich ist dann kann es von uns - Motorola oder von Google auch sein. Am meisten aber die Updates sind in Zusammenarbeit vorbereitet.

nu bin ich nich wirklich schlauer ^^

...du musst es nur vestehen wollen- dann wirst du glücklich sein...:p...

ZerFEr schrieb:
Antwort von motorola auf email wegen "with google"

nu bin ich nich wirklich schlauer ^^
[/FONT][/COLOR]

Warum du nicht sein schlauer?
Dieses elektronisches Mail gutes Antwort ist.

• Danke
Reaktionen: janus_01
... junger padawan :)

• Danke
Ich lieg sowas von am Boden und lache...

Das muss ich in Text-to-Speech eingeben...

hab vom Motorola Support nach mehrmaligem Anfragen geschrieben bekommen:
Das Handy ist tatsächlich ein "google experience" Gerät
Zu meiner Frage wer die Updates macht, gabs keine Auskunft.

• Danke
Hauptsache Updates!

Ob von Motorola oder von google ist eigentlich fast egal, solange die Zeitverschiebung nicht zu stark ist.

Viel mehr interessiert mich das Release-Datum.
Jeden Tag hoffe ich bei einem Blick ins Forum auf ein konkretes Datum in nicht allzu ferne Zukunft.
Aber jedes mal lese ich von einem Datum welches weiter nach hinten verschoben wird.

Und Ende November ist für mich ganz weit in der Zukunft :(

nuutsch schrieb:
Hauptsache Updates!(...)

...oke, für dich updates von den teletubbies...:D...wie kann man nur so geil sein auf ein kleines stück technik in der hosentasche...

...AUCH WILL HABEN DAS!!!...aber r-u-h-i-g...:)...

Ich werd wohl erstmal 1-2 Wochen warten, bis die ersten ihre Erfahrung berichten können und dann entscheiden ob ichs kaufe :D
Ich hoffe es kommt bald.
In anderen onlineshops wird aber auch schon KW 47 angegeben.

...egal, was ich machen werde: sagen tu` ich das auch schon seit vier wochen gebetsmühlenartig...:D...

...und damit ich nicht verrückt were: ich schau montag wieder rein...ist ja sozialunverträgliches verhalten, das man ansonsten hier entwickelt - nicht mit euch, aber meine bessere hälte schaut schon skeptisch auf den rechner...:)...es gibt ja noch ein leben außerhalb des milestonefiebers...bleibt heil und behaltet die nerven...bis denn...

...wo ist mein löffel...die zitrone...das feuerzeug...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Gibt es eigentlich Alternativen zum Milestone welche noch dieses Jahr erscheinen?
Samsung Galaxy Lite und Acer Liquid werden sich wohl noch bis nächstes Jahr Zeit lassen und da kommt dann das X10 und HTC Dragon und dann noch neue Handys um darauf zu warten :rolleyes:
Dieses Jahr muss es noch i-ein Handy werden. Also wahrscheinlich das Milestones xD

Wie findet ihr das Design?
Ich frag mich wie das Gold in echt rauskommt und nicht nur auf Bildern.

ja das nokia n900 kann mit dem milestone locker mithalten, ist nur bissl dicker. die frage ist nur ob das maelmo (WTF) mit dem andoid 2.0 mithalten kann. :confused:

das N900 ist mir viel zu fett, meiner Meinung nach auch nicht wirklich schön und von Nokia mit einem BS bei dem der Support unsicherer ist als bei Android, also eher nein^^

... und teurer. Auch die HTC-Geräte scheinen immer recht teuer zu sein. Daher scheint mir, dass das DROID ohne alternativen ist. In der Preisklasse.

rauke schrieb:
... und teurer. Auch die HTC-Geräte scheinen immer recht teuer zu sein. Daher scheint mir, dass das DROID ohne alternativen ist. In der Preisklasse.
Das N900 wird momentan auch schon für 499 € angeboten. Von daher ist der Unterschied eher gering, kann natürlich sein, dass sich das bald ändert.

Wobei ich dann aber wegen der Entwicklung doch eher Android mehr Chancen einräume und nur darauf warte, dass Nokia ins Android-Lager wechselt.