Magni
Erfahrenes Mitglied
- 27
Gelangweilter schrieb:Google Maps ist nicht Maps Navigation. Maps gibts fuer fast jedes Handy Betriebssystem.
du schriebst aber selbst
Kein google maps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Google Maps ist nicht Maps Navigation. Maps gibts fuer fast jedes Handy Betriebssystem.
Kein google maps
thegame schrieb:ich zitiere: "den weiteren Funktionen des Motorola MILESTONE gehören neben einem extra breiten Touchscreen, um die volle Breite einer Webseite zu erleben, auch der Zugang zu Applikationen und Widgets aus dem Android Market. Google-Applikationen wie Google Maps mit Latitude, Google Mail und YouTube sowie A-GPS (inkl. Kartenmaterial für Westeuropa) und WLAN runden die Ausstattung des neuen Motorola Handys ab."
René;90153 schrieb:Also im Magic ist doch der gleiche Chipsatz wie im Hero und da bin ich immer erreichbar. Ob ich daten sende/empfange oder nicht. Gerade nochmal ausprobiert, Speedtest gestartet, Daten waren voll aktive und mich angerufen. Ohne Probleme.
mfg René
janus_01 schrieb:Oder Motorola wird anfang 2010 von Samsung gekauft
Gelangweilter schrieb:Wie "bloed" es sein kann, wenn etwas nicht "with google" ist, zeigt sich jetzt beim Hero. HTC bringt 2.0 mit Sense fuer den Helden raus, T-Mobile nicht, da bekommt es nur 1.6 ^^
Gut, nun hats ja fuer HTC zB die XDA Jungs, aber es ist ein Beispiel, wie man die Arschlarte gezogenhaben kann, wenn etwas nicht "with google" ist.
René;90416 schrieb:PS: Wer wollte mich besuchen?