A
arez
Stamm-User
- 59
Ich muss auch sagen, dass ich seit dem (nicht vorhandenen) Samsung-Support beim Galaxy bei Smartphones ohne "with Google" sehr vorsichtig geworden bin...
Viele Grüße,
arez
Viele Grüße,
arez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nuutsch schrieb:Da das Milestone ja anscheinend nicht "with google" ist, hat sich dann wohl auch die Frage erübrigt, ob es das neue Dev-Phone wird
Eigentlich will ich mir das ja am ersten Tag kaufen, jedoch warte ich eventuell, wie es mit den Moddern aussieht.
Wenn es Custom-Roms gibt, ist mir egal ob das with or without google ist.
Wenn es keine Custom-Roms gibt und Motorola nicht wirklich die Updates hinterherschiebt, dann bringt halt auch das beste Telefon nichts
ach das doch doofGelangweilter schrieb:So, nach zig Mal verbinden von Person A zu B zu C in der Motorola Hotline, hat es laut diesem Mitarbeiter nicht "with google"
Gelangweilter schrieb:So, nach zig Mal verbinden von Person A zu B zu C in der Motorola Hotline, hat es laut diesem Mitarbeiter nicht "with google"
Die haben in Deutschland noch nicht die eigenen Karten weil die noch nciht überall rumgefahren sind(es zusammengerechenet haben).Gelangweilter schrieb:Das hat in Deutschland nichts mit Streetview zu tun. Google hat in den USA die eigenen Karten, in Deutschland aber von einer TomTom Tochter ^^ und die erlaubt keine richtige Navigation.
Gelangweilter schrieb:Ja, konnte er nicht beantworten. Er sagte nur, da sind ja eh nur die Navikarten drauf und da braucht man keine extrem schneller Karte Oo