Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

• 978 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss auch sagen, dass ich seit dem (nicht vorhandenen) Samsung-Support beim Galaxy bei Smartphones ohne "with Google" sehr vorsichtig geworden bin...

Viele Grüße,
arez

nun bin ich allerdings auch sehr zurückhaltend....
das die updates von google kommen wär mir schon wichtig..

nuutsch schrieb:
Da das Milestone ja anscheinend nicht "with google" ist, hat sich dann wohl auch die Frage erübrigt, ob es das neue Dev-Phone wird :(

Eigentlich will ich mir das ja am ersten Tag kaufen, jedoch warte ich eventuell, wie es mit den Moddern aussieht.
Wenn es Custom-Roms gibt, ist mir egal ob das with or without google ist.
Wenn es keine Custom-Roms gibt und Motorola nicht wirklich die Updates hinterherschiebt, dann bringt halt auch das beste Telefon nichts :(

Ja meine Rede:

Erstmal abwarten was mit Roms und Moddern passiert und dann is mir das withgoogle aich sch... egal!

Auf heise.de steht 16. november
heise online - Motorola: Neustart mit Android-Smartphone [Update]

aber wegen dem with google ... also .. das hat mir schon en dämpfer gegeben muss ich sagen, da ich in erster linie anwender bin und kein lust hab auf roms und modden ^^
vlt macht motorola die updates ja auch schnell und gut.. wer weiß..

Selbst wenn, ist doch danach mein Handy platt oder? Dachte das wird dann so geflasht, dass alle nicht extra gesicherten Daten futsch sind!?

mfg René

So, nach zig Mal verbinden von Person A zu B zu C in der Motorola Hotline, hat es laut diesem Mitarbeiter nicht "with google"

Gelangweilter schrieb:
So, nach zig Mal verbinden von Person A zu B zu C in der Motorola Hotline, hat es laut diesem Mitarbeiter nicht "with google"
ach das doch doof :(
aber ich denke mir das ist nur weil navi nicht dabei ist und google bei 2.0 darauf besteht das das mit dabei ist...
also beim update muss motorola den teil mit navi einfach nur so lange rauslöschen bis streetview in Europa verfügbar ist
(meine prognose)

Gelangweilter schrieb:

d.h. kein On-the-air-Update heißt alles futsch was man an einstellungen hatte.
Super sache Moto:mad:

Und schon wieder erinnert mich das an das Galaxy!

Es kommt am 16.11.2009 bei O2 raus. Wird auch per Telefon bestaetigt. Kein Datum bei The Phone House und kein Datum bei VF.

ich glaub ich weiß warum es kein "with google" ist
T e c Z i l l a Google: 18 Android-Handys in diesem Jahr
abschnitt über die 3 prinzipen lesen :)
ok gelesen?
gut

Vertragsbedingungen für prinzip 3 mit android 2.0 sind verschiedene programme von google darunter auch navi!
Da es motorola aber ohne navi ausliefern muss( weil es in D noch kein Streetview gibt) dürfen sie "with google" nicht aufdrucken...

das ist alles nur meine theorie ^^

Das hat in Deutschland nichts mit Streetview zu tun. Google hat in den USA die eigenen Karten, in Deutschland aber von einer TomTom Tochter ^^ und die erlaubt keine richtige Navigation.

Gelangweilter schrieb:
Das hat in Deutschland nichts mit Streetview zu tun. Google hat in den USA die eigenen Karten, in Deutschland aber von einer TomTom Tochter ^^ und die erlaubt keine richtige Navigation.
Die haben in Deutschland noch nicht die eigenen Karten weil die noch nciht überall rumgefahren sind(es zusammengerechenet haben).

Habt ihr während eurer Telefonate nach der Speicherkarte grefragt? Class 6?

Ja, konnte er nicht beantworten. Er sagte nur, da sind ja eh nur die Navikarten drauf und da braucht man keine extrem schneller Karte Oo

...dann heißt es jetzt wohl (nicht zum ersten male...:rolleyes:...) abwarten...

...wenn das milestone out of the box vernünftig laufen sollte, dann mache ich mir erst mal keinen kopf um das wahrscheinlich fehlende "with google". ein funktionierendes phone, mit dem einen oder anderen app aus dem market individualisieren fänd` ich schon prima. aber dazu muss es laufen - da sitzt mir nach dem letzten herbst noch das omnia in den gliedern, das völlig verbugt auf den markt kam und mich schier wahnsinnig gemacht hat. das brauch` ich nicht noch mal...

...aber man muss ja nicht gleich von samsung (dick auf dem markt) auf motorola (will genau dort wieder hin) schließen. moto wird sich schon hüten, mit`nem potentiellen flagschiff, das den markt wieder für die marke öffen soll, willige kunden zu verprellen - da bin ich ganz optimist...

...und zu den drei prinzipien: da passt das zweite doch auch wie die faust aufs auge, auch wenn es vielleicht gerade keiner hören will...;)...

edit:

ist doch wahr, da werden so schnell die pferde scheu gemacht, ohne überhaupt etwas exaktes zu wissen. wenn es with google wäre, dann würden andere bedenken kommen. also erstmal abwarten, wie das milestone sich für normalsterbliche freaks schlagen wird. ab und an will ja ein mensch auch nur ein besonderes telefon, an dem er nach kurzer eingewöhnung gar nichts mehr ändern will - die persönliche eierlegende wollmilchsau halt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janus_01
Gelangweilter schrieb:
Ja, konnte er nicht beantworten. Er sagte nur, da sind ja eh nur die Navikarten drauf und da braucht man keine extrem schneller Karte Oo

Wow!:eek:

Der Support von Motorola ist ja toll!

Das stimmt nicht sämtliche Bilder, mp3 und videos speichert android auf der SD-card.
Und soweit ich weiß auch so etwas wie ein paar temporäre dateien!

...die card kann man ja tauschen - als ob die soo viele hier drinne lassen würden mit ihren 8gb, wenn 32 unterstützt werden ("na ja, ich weiß eben gerne, dass ich 387 ps hab - du meinst, ich brauch`die in der stadt nicht? echt? ist aber`ne tolles gefühl..."...:D...)...

...mehr sorgen bereitet mir da der relative veriss bei engadget von der tastatur - die ist für mich essentiell, wenn die mies sein sollte, dann fängt die suche wieder von vorne an. aber da ist`s noch viel stärker als bei anderen dingen: da zählt nur selbst mal tippen damit, ich kann mit den fingern anderer menschen nun mal wenig anfangen (wenn es nicht die meiner freundin sind...:p...)...