kuemmeltuerk
Dauer-User
- 303
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janus_01 schrieb:Sorry Jungs und Mädels, dass ich das One-click-rooting eingeführt habe.
Ich dachte im Android-Hilfe Forum wäre sowas bekannt.
Mein HTC Hero wäre beinahe gerootet worden aber nachdem ich das Droid entdeckt hab wurd es zurück geschickt.
Abgesehen davon freu ich mich auf das Milestone...auch mit dem Namen kann ich leben
jippie...freu!
P.S. ich hab ja schonmal angedeutet, dass es für Handys ohne Tastatur schwer ist zu rooten weil man keine eingaben machen kann. Aber One-click is echt easy!
Gelangweilter schrieb:Sicher ist das "with google" aus dem Grund darf Motorola ja auch kein eigenes UI da drueber basteln.
Sebastian_M schrieb:Könnte ja auch wie beim Galaxy sein, also alles Standard Android aber kein "with Google" also auch keine Updates over the Air.
Ein Bild der Rückseite von der O2-Variante wäre hier wohl aufklärend ^^
nuutsch schrieb:Hab mal kurz bei o2 angefragt, wann das Handy ganz genau kommen wird...
46.KW reicht mir nicht!
marc9999 schrieb:ja?? erzähl mehr