E
educky
Stamm-User
- 89
ich nutze jetzt iGO lieber kostenlos auf meinen Milestone und Hero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist es. Und bevor wieder "ungenau! Staus fehlen!" kritisiert wird - ich hatte vorher eine Navi mit TMC Pro (Radio-Verkehrsfunk + zusätzliche Infoquellen): auch da waren oft Staus nicht da, wo sie gemeldet wurden. Sondern woanders...andro71 schrieb:...Ist TMC eingentlich bei Motonav nicht schon drin?
Andro
JoeS schrieb:Vergiss es, er redet von illegal gecrackten Versionen. Soll er sich doch Trojaner und sonstiges einfangen, mir wäre es das nicht wert. Und bin wohl auch längst aus dem Alter raus.
Grüssle
JoeS
kiprich schrieb:So, dann mal wieder on topic:
Gibts bei diesem (normalerweise) 100 teuren programm
Gar keine zwischenziele? Wie zum henker soll man damit
Vernünftige routen planen?
andro71 schrieb:ja, aber dieses besagte igo hier gilt nur für gerootete Steine, wollte ich mal am Rande erwähnen.
ja geht, klick mal auf die uhrzeitsodala08 schrieb:weiss jemand, ob man sich in Motonav die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen kann?
Wenn ich ohne ein Ziel eingegeben zu haben rumfahre, sehe ich links unten die Geschwindigkeit, die Geschwindigkeitsbegrenzung und die aktuelle Uhrzeit.
Mit einem definierten Ziel jedoch sehe ich links unten die Entfernung, verbleibende Fahrzeit und die Ankunftszeit.
Kann man das irgendwie einstellen??? Bin schon fünfmal das ganze Menü durchgegangen, aber nichts hilfreiches gefunden.
Vielen Dank, j.
Ein "Tipper" auf die Anzeige schaltet diese um - bin mir aber nicht sicher, ob dann die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird (der Sessel, in dem ich zur Zeit sitze, ist für nen Test zu langsam...)sodala08 schrieb:weiss jemand, ob man sich in Motonav die aktuell gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen kann?
Wenn ich ohne ein Ziel eingegeben zu haben rumfahre, sehe ich links unten die Geschwindigkeit, die Geschwindigkeitsbegrenzung und die aktuelle Uhrzeit.
Mit einem definierten Ziel jedoch sehe ich links unten die Entfernung, verbleibende Fahrzeit und die Ankunftszeit.
Kann man das irgendwie einstellen??? Bin schon fünfmal das ganze Menü durchgegangen, aber nichts hilfreiches gefunden.
Vielen Dank, j.
taho schrieb:Nö Motorola, ich für meinen Teil werde auf Google warten und kostenlos meine Route berechnen lassen. Sollte ich unerwartet im Ausland Navigieren müssen, kauft ich mir ein günstiges Navi für unter 100 Euro.
webmichl schrieb:Ein "Tipper" auf die Anzeige schaltet diese um - bin mir aber nicht sicher, ob dann die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird (der Sessel, in dem ich zur Zeit sitze, ist für nen Test zu langsam...)
Motorola Europe Hi everyone, based on your comments regarding MOTONAV’s cost, we’ve reduced its price from €99.99 to €69.99 – if you purchased it, you should receive an email regarding your refund soon! We’re listening to all of you – keep your posts coming...