S
scorp
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Mhhh irgendwie tut es bei mir immernoch... sind die 60Tage nur für Updates etc?
Wo sieht man denn die Lizenz?
Wo sieht man denn die Lizenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
educky schrieb:völliger Blödsinn
dann klick mal ein 2tes mal auf aktivieren....
mojo schrieb:Ich
Gerade bei unbekannten Strecken finde ich es durchaus praktisch, wenn ich grob einschätzen kann, wie sich die Kurve entwickeln wird.
Gelangweilter schrieb:Was soll da Bloedsinn sein?
Das Ding funktioniert ohne Probleme auch nach 60 Tagen.
Wieso sind eigentlich 100 viiiiiel zu teuer und 70 OK? (ich weiß, Du hast den Piloten bei dieser seltsamen Sonderaktion für <30 bekommen...)nuutsch schrieb:Wer zahlt bitte so viel Geld für Motonav?
Nach der Registrierung läuft's flüssiger. Man kann's zwar noch nicht unbedingt als "rasend schnell" bezeichnen - eine Verbesserung ist aber auf jeden Fall zu sehen.nuutsch schrieb:Ist es nur bei mir so, oder dauert es generell ne halbe Sekunde bis ein Klick auch wirklich ausgeführt wird?
Daya schrieb:Also ich kann auch bestätigen, das nach einem zurücksetzten wieder 60 Tage da stehen. Waren vorher 12 *freu*
Daya schrieb:Also ich kann auch bestätigen, das nach einem zurücksetzten wieder 60 Tage da stehen. Waren vorher 12 *freu*