L
Lovelydevil
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo läuft den jetzt Copilot auf dem Milestone oder nicht? was geht denn nicht? Auf der Seite wird nämlich das Milestine nicht aufgeführt als kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goddchen schrieb:redest du jetzt von motonav oder der google maps navigation?
Sicher dass Motonav deine GPS Position schon gefunden hatte? Vorher gehts nicht wirklich los. Er berechnet zwar eine Route auf Basis deiner letzten dem Programm bekannten Position, aber Navigieren tut Motonav erst, wenn es deine Position hat.justanewbienick schrieb:sagt mal eine sehr dumme frage von mir, aber wie starte ich eine navigation?! ich mache auf navigation und geb dann meinen zielort ein. okay, dann kann ich zwar sehen wo sich mein auto gerade befindet, wo ich hinfahren soll wird auf der karte weder farbig markiert, noch gibt es ansagenvom sprecher...
meine 60 tage testversion sind garantiert noch nicht herum, weil so lange hab ich den stein noch gar nicht....
freu mich über eine antwort, danke!
Es ist euch schon bewusst dass Motonav eigentlich ein iGo Amigo ist, oder? Die iGo App für Android wird sich nicht wesentlich von Motonav unterscheiden und ich wage mal zu behaupten, dass sie nicht auf dem Milestone angeboten wird, da NNG einen laufenden Vertrag mit Motorola hat.SyberX schrieb:ich hoffe das bald das igo fürs android rauskommt .. noch nie ein besseres Prog gesehen
baerlichkeit schrieb:- kommen bei irgendwem Staumeldungen an? Manche Sachen scheinen zu funktionieren (etwa gestern "Straße ist glatt", aber der 20km Stau vor der Nase nicht )
baerlichkeit schrieb:Ich habe nun mal ca. 900km in den letzten 4 Tagen mit Motonav zurückgelegt und bin so mäßig begeistert und werde dafür mich Sicherheit keine 70 ausgeben.
- kommen bei irgendwem Staumeldungen an? Manche Sachen scheinen zu funktionieren (etwa gestern "Straße ist glatt", aber der 20km Stau vor der Nase nicht )
- kann man irgendwo die dämlichen GUI-Animationen abschalten, die die Bedienung so unerträglich langsam machen?
- wo finde ich Stimmen die auch bis zum Ende sprechen? In 500m erreichen Sie *STILLE* (hier sollte wohl noch ihr Ziel gesagt werden) ist nur ein Beispiel
- es geht beim Telefonieren aus/weg. Das macht irgendwie nur wenig Sinn wenn man eine Freisprecheinrichtung benutzt (ich rede nicht vom Ton, der soll ruhig aus sein )
- die Karten erscheinen mir so mäßig aktuell, wobei das jetzt auch an der Gegend gelegen haben kann, durch die ich gegondelt bin.
Grüße Andreas
Nach dem Kauf kann man die aktuellsten Karten (III/2009) herunterladen.AlfredENeumann schrieb:Kann ich nur bestätigen.
Die Karten sind sehr alt. Hier aus meiner Gegend (Neuss) sind die Karten älter als 2 Jahre!!!...
Den Button "Registrierung" drücken.chrissi77 schrieb:Wo kann ich denn sehen wie lange meine Testperiode noch geht?