E
educky
Stamm-User
- 89
das was ihr vorhabt, geht nicht, da man dazu root Zugriff braucht, da dies auf denn Milestone noch nicht möglich ist kann man dies auch nicht verlängern oder "freischalten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
educky schrieb:dann beschäftige dich mal mit iGo das hat überhaupt nichts mit denn Stimmen zu tun
Operator schrieb:Ich habe Motonav am Wochenende mal getestet und mir persönlich reagiert es zu träge auf Eingaben.
educky schrieb:ich hatte das selbe Problem, und stehe auch schon mit dem Support 1 Monat in Kontakt
bis jetzt wollten sie mein Milestone austauschen und mir eine neue Speicherkarte schicken, doch es passiert nichts
kurz und knapp der Support und die Techniker von Motorola haben auch keinen Ahnung wo ran das liegt
ich kann dir aber sagen woran es liegt
an einer Defekten Lizensdatei....
da ich mich mit iGo ganz gut auskenne habe ich denn fehler selber beseitigen können, du musst dir also nur eine neues Lizensfile besorgen
educky schrieb:habe ich doch geschrieben, ein neues Lizenzfile besorgen
hier im Forum gibt es die SD Karten Sicherung, einfach runterladen, dann läuft es
Hallo educky,educky schrieb:ich wiederhole mich nur ungern
Perle schrieb:Als ich motonav auf meinem stein anklickte und 2x weiter drueckte hatte ich es somit ja installiert.. nun doe frage: muss ich nach der testphase automatisch zahlen (da ich es nicht nutzen werde) oder werde ich erneut gefragt? Kann ich es irgendwie loeschen??
Waere dankbar ueber eure antworten!
Lg