Dadof3
Dauer-User
- 433
Es muss erst aktiviert werden, das geht meines Wissens nur über eine Online-Verbindung zu Motorola.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dadof3 schrieb:Es muss erst aktiviert werden, das geht meines Wissens nur über eine Online-Verbindung zu Motorola.
Mit dem Gong geb ich Dir recht, ne perfekte Bedienung ist mir noch nicht untergekommen.pete schrieb:...der Gong ist halt so ne Sache, Bedienung weit hinter allem anderen - moto eben,
Leg mal ein Garmin in einen (Blech?-)Spind und warte ab, was passiert... Bei einem Verbindungsabbruch pushed der GPS-Empfänger so lange, bis er wieder eine Mindestanzahl Satelliten hat - unabhängig vom Gerät.pete schrieb:...Hatt heute Abend motonav am laufen, beim Sport in den Spind. Nach 90 Minuten hat der Stein gekocht und wollte an die Ladesation - naja... Garmin gibt immerhin 4h an.
Kann ich im Moment nicht nachvollziehen. Durch die Filterung bei der Zieleingabe (Anzeige nur noch passender Buchstaben) gibt's ne minimale Verzögerung, aber eine Sekunde (selbst ne "gefühlte" Sekunde) hatte ich noch nicht. Könnte aber abhängig sein von der Größe des Zielortes - und den möglichen Optionen der Strassennamen.pete schrieb:... die Verzögerung beim Tippen. Zieleingabe hat ca. 1 Sekunde Verzögerung - normal?
wolfi7212 schrieb:jetzt gehts auf einmal, da ich zzt über wlan online bin, hat das was damit zu tun...ich dachte das ginge offline auch?
Fehlt tatsächlich (bzw ich hab's auch noch nicht entdeckt)TeKaCe schrieb:...ich kann keine Etappen planen - oder ich habe die Funktion noch nicht entdecken können. Ist für mich ein entscheidender Punkt bei einem Navi. Selbst in meinem "alten" integrierten System im Auto geht sowas. Irgendwer mit Tipps oder fehlt das tatsächlich?
biddeschönTeKaCe schrieb:- ein Bedienungshandbuch fehlt, konnte ich auch trotz intensiver Suche bei Motorola nicht entdecken
Ich habe für die Registrierung (bereinigt*) 69.99 bezahlt. Das Kartenmaterial wurde anschliessend aktualisiert (Stand III/2009). Welches Paket das ist, kann ich nicht sagen - jedenfalls ist bei Polen unter anderem auch dabei.TeKaCe schrieb:...Dann habe ich aber auch nur Westeuropa. Da ich Osteuropa (Polen) regelmäßig brauche...
educky schrieb:im Übrigen gibt es seit der 2.1 eine neue version vom 15.Februar