I
ixi
Dauer-User
- 344
Denkt hier auch mal jemand an die Wurstfingerfraktion... Ich würde, dann ja jeden Anruf annehmen und das will ich nicht. Das schieben ist schon okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spiderman schrieb:(Allerding muss ich bei der Gelegenheit offtopic anmerken, das ich die Tasten für Laut/Leise als vertauscht empfinde...
Frage ich mich auch gerade. Das ist doch die einzige logische Belegung oder etwa nicht? Bisher war bei mir noch jeder Lautstärke-Kippregler obere Taste = lauter, untere Taste = leiser belegt, egal ob Autoradio, Wecker, Laptop oder Handy. Genau wie jeder Drehregler rechtsrum = lauter, linksrum = leiser belegt ist.Zeto schrieb:Was hattet ihr denn vorher für Geräte?
Bei jedem Handy, PDA oder sonstwas das ich bisher in der Hand hatte, war
runter = leiser, hoch = lauter. Genau wie beim Milestone
Dadof3 schrieb:Mich verwirrt die Anordnung auch oft, aber nur im Querformat.
Im Hochformat ist alles erwartungskonform: oben lauter, unten leiser.
Aber im Querformat ganz und gar nicht. Wenn ich rechts drücke, geht da der Lautstärkebalken nach links (leiser), wenn ich links drücke, geht er nach rechts. Das ist schon ziemlich verwirrend. Warum dreht man die Buttonfunktion im Querformat nicht um?
stoffi schrieb:War das mit dem Patent Ironie?
Weil ich kann mir ja nich vorstellen, dass man zwei simple Felder unter Patent setzen kann, oder zumindest, dass es keine Möglichkeit geben soll, warum kein anderer Hersteller das nachmachen kann. Ich meine da kann man ja nun irgendwas nehmen, und wenns ein Symbol mit nem Stück Holz ist, Hauptsache man tippt drauf.