M
menschensohn
Neues Mitglied
- 0
Ich besitze ein Motorola milestone schon c.a 8monate.
Vor c.a paar Tagen hatte mein touchscreen rumgespitzt (sachen automatisch geöffnet etc etc etc), ich wollte bisschn warten (vllt würde sich ja das problem selbs beheben), dem war aber nicht so.
danach habe ich gebootet, ging immernoch nicht,
dann habe ich "wiper data/factory reset", und "wipe cache parition" durchgeführt, wodruch
das milestone zurückgesetzt wurde.
jetzt spinnt da mein milestone nicht mehr rum, nur funktioniert die mittlere touchscreenseite nicht mehr (von oben nach unten (c,a 1/3 des displays)
kann ich da was tun?
andere android version vllt? und wenn ja wie?
will aber nicht meine garantie verlieren
da es vllt ein hardwarefehler ist, und ich es zurück schicken muss.
zum Zusand:
das handy ist 1mal runtergefallen, war aber vor paar monaten, und etwa in einer höhe von 40cm, und mit wasser kam es soweit ich weiß, nie in berührung.
dellen, risse, oder der gleichem besitzt es nicht, die farbe von der phototaste ist nur ein bisschen abgenutzt.
da mir da wer weiterhelfen :/?
Vor c.a paar Tagen hatte mein touchscreen rumgespitzt (sachen automatisch geöffnet etc etc etc), ich wollte bisschn warten (vllt würde sich ja das problem selbs beheben), dem war aber nicht so.
danach habe ich gebootet, ging immernoch nicht,
dann habe ich "wiper data/factory reset", und "wipe cache parition" durchgeführt, wodruch
das milestone zurückgesetzt wurde.
jetzt spinnt da mein milestone nicht mehr rum, nur funktioniert die mittlere touchscreenseite nicht mehr (von oben nach unten (c,a 1/3 des displays)
kann ich da was tun?
andere android version vllt? und wenn ja wie?
will aber nicht meine garantie verlieren
da es vllt ein hardwarefehler ist, und ich es zurück schicken muss.
zum Zusand:
das handy ist 1mal runtergefallen, war aber vor paar monaten, und etwa in einer höhe von 40cm, und mit wasser kam es soweit ich weiß, nie in berührung.
dellen, risse, oder der gleichem besitzt es nicht, die farbe von der phototaste ist nur ein bisschen abgenutzt.
da mir da wer weiterhelfen :/?