Ela1991
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute ich habe mal eine frage und zwar hat das Milestone Mineralglas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ela1991 schrieb:Hi Leute ich habe mal eine frage und zwar hat das Milestone Mineralglas?
snoopy266 schrieb:ne, Mineralwasser
hope13 schrieb:Ich weis nicht, liegt das nur an mir oder sehen das ein paar andere User auch so!
Hallo,Ela1991 schrieb:es ist einfach unglaublich wie leute sich anstellen können, ich bin noch nicht lange hier und habe kaum ahnung von foren, aber es gibt immer welche sie meinen ihren "senf" dazugeben zu müssen auch wenn es grade absolut nicht passt.
Wenn irgendjemand es stören sollte was andere fragen weil sie es gerne wissen möchten dann, lasst eure komentare bitte draußen.
Ich erwarte nur eine Sache:RMN schrieb:@ ALLE die sich angesprochen fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, manche hier sind echt ziemlich asozial hier!!! Das mal vorweg!!!!
Ihr könnt doch nicht immer voraussetzen das jemand der hier einen Thread eröffnet oder eine Frage stellt, immer auf dem laufenden ist und schon alles weiß oder kann!!! Wenn ich alles perfekt beherrsche, brauche ich bestimmt nicht mehr hier nachzufragen, das würde bedeuten, das es eigentlich garkeine Foren mehr benötigen würde, ODER????
Denkt mal drüber nach ihr Meckernasen, bevor Ihr andere beleidigt oder zensiert!! Kotz.
Das nervt langsam das manche arroganten Nasen sich versuchen hier zu Schau zu stellen und den Grosskotz raushängen lassen.
RMN schrieb:@ ALLE die sich angesprochen fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
also, manche hier sind ziemlich asozial hier!!! Das mal vorweg!!!!...
Ela1991 schrieb:sorry das ich frage, es regt ja auch viele auf aber was ist ersten Posts?