T
TelloBJK
Erfahrenes Mitglied
- 71
Thread closed !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Canök;335694 schrieb:Geh zum o2 Laden, sag dass dein Wecker nicht richtig klingelt und dass es sich nicht beheben lässt (stell dich dumm an). Und frag ob man dies deswegen zurückgeben kann.
Wäre nen Versuch wert..
Dennsch schrieb:hättest vllt die zwei wochen rückgaberecht ohne grund ausnutzen sollen...
TelloBJK schrieb:p.s.habe den telus kernel geflasht wecker geht xD
Ganz tollTelloBJK schrieb:Hi
ich habe meinen stein jetzt schon seit Januar (glaub ich). Da ich mir jetzt ein neues Handy zu legen will (Nexus one, Htc Desire), habe ich mir gedacht, ob ich meinen stein bei ebay verkaufen soll, jedoch kriegt man da sehr wenig und ich habe ja 480 Euro dafür bezahlt am Anfang.
So jetzt hatte ich irgendwo (hier im Forum?) gelesen, dass einige Leute ihr Samsung Galaxy bei o2 zurück geben haben, weil da Features angeboten worden sind, die das Galaxy gar nicht unterstützt. Und deshalb wollte ich fragen, ob das auch bei unseren Stein, die bei o2 gekauft wurden auch geht.
Geht schon, aber nur mit speziellen Stiften. Guck mal auf Amazon nach "iphone stift"auf der o2 seite von Motorola Milestone steht:
obwohl ich glaube, dass der Stein sich nicht mit einem Stift bedienen lässt, sondern nur mit dem Finger.
Doch, bekommen werden wir flash. Und deshalb stehts wahrscheinlich auch schon dran. Außerdem steht da "Flash 10 ready"Und hier steht das halt mit flash, obwohl wir gar keins haben bzw. vielleicht auch gar keins bekommen.
geht mit yxplayer ausm marketseit wann kan der stein WMV apspielen?
Probiers aus. Wenn sie wirklich so dämlich sind und Flash im Browser bewerben, ist das auf jeden Fall eine falsche Angabe. Der Browser ist "flash ready", aber mit Flash Videos im Browser werben, was eindeutig nicht geht, ist halt falsch.Hervorragende Darstellung von Internetseiten auf dem brillanten Touchscreen – inklusive Flash-Unterstützung für Internet-Videos über den Webkit Browser.
TimeTurn schrieb:selbst nandroid-Backups ohne PC spielend einfach möglich sind
Puky70 schrieb:Habe ich was verpasst - ohne PC? Hast mal einen Link dazu?
Konnte Lber die Suche nichts finden.
Danke