T
TelloBJK
Erfahrenes Mitglied
- 71
- Themenstarter
P. S. Koennte bitte ein mod den thread loeschen bzw. Schliessen pls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Flash ready...Kranki schrieb:Da steht "Flash Support im Webkit Browser"
Und das stimmt auch alles! Nur eben nicht im deutschsprachigen Raum.Kranki schrieb:Das Nexus One, das ich bestellt hab, [...], hat beeindruckende Spracherkennung und Google Maps Navigation.
TelloBJK schrieb:P. S. Koennte bitte ein mod den thread loeschen bzw. Schliessen pls.
TelloBJK schrieb:Hi
ich habe meinen stein jetzt schon seit Januar (glaub ich). Da ich mir jetzt ein neues Handy zu legen will (Nexus one, Htc Desire), habe ich mir gedacht, ob ich meinen stein bei ebay verkaufen soll, jedoch kriegt man da sehr wenig und ich habe ja 480 Euro dafür bezahlt am Anfang.
idealforyou schrieb:Wenn den Meilenstein nach 5 Monaten wieder zum vollen Preis zurück geben will hat das schon ein komisches Geschmäckle.
Da gibt ja auch das Fernabsatzgesetz mit 14 Tage Rückgaberecht. Aber ein Handy in den Shops kaufen und gar kein 14 tägiges Rücktrittsrecht zu haben finde ich auch nicht korrekt, da man zum größten Teil sich nur noch Dummys in den Shops ansehen kann und der Verkäufer im Shop auch kein Originales Gerät anschließen will oder vorführen will, weil es dann gebraucht ist und er es dann nicht mehr verkaufen kann.
-FuFu- schrieb:also nen versuch ist es immer wert, jedem das seine
falsch beworben oder nicht, darauf sagen sie dir dann, das du es ehr hättest bemängeln können...
und wegen wmv, ja der Stein spielt die ab, sogar mit dem standart Player, allerdings kommt es auf die codierung an, nicht alle werden abgespielt, aber es funktioniert, denn ich hab videos als 3gp oder wmv auf dem gerät