marc9999
Erfahrenes Mitglied
- 41
Hallo Leute,
bin grad echt traurig. Hab eben zum 2 mal mein Milestone in ein Karton gepackt und den Retoure Aufkleber draufgemacht...
Mein erstes Milestone hatte Kratzer an der Unterseite vom Displayglas und viel Staub unterm Display.
Mein zweites Milestone hatte kein Kratzer und war auch weit weniger Staubanfällig.Aber gestern fing das Slider im geschlossenem Zustand an zu "wippen". Das heißt wenn ich z.b mit dem Finger von Links nach Rechts über das geschlossene Display gefahren bin gab erst die linke seite(so wie es ja gehört) nach und dann knackste es Rechts.
Es fühlte sich so an als wäre der Obere Sliderführer(das Ding wo das Display langläuft) "durchgeschlagen". Is leider schwer zu beschreiben.
Hab grade eben mit der Hotline telefoniert. Ich bin ja gottseidank noch in der 14Tage Frist. Eigentlich wollte ich das Handy repariert haben, da ich o2 ja nicht ständig aufs neue Kosten verursachen wollte.
Der Mitarbeiter meinte aber er persönlich würde es zurück schicken weil eine Reparatur ca 2-6Wochen dauern würde und das ich mir doch einfach ein anderes Modell aussuchen sollte... irgendein Nokia zb...
Leutz ich liebe dieses Handy aber ich weiß nicht ob ich es nochmal versuchen soll.Ich behandel das Handy wirklich wie ein rohes Ei und trotzdem stimmt immer irgendwas nicht. Warum hab ich immer Pech und bekomm immer ein Monatagsgerät....?
Dieses wippen hatte bisher nur ein User aus dem Forum...
traurige grüße
Marc
bin grad echt traurig. Hab eben zum 2 mal mein Milestone in ein Karton gepackt und den Retoure Aufkleber draufgemacht...
Mein erstes Milestone hatte Kratzer an der Unterseite vom Displayglas und viel Staub unterm Display.
Mein zweites Milestone hatte kein Kratzer und war auch weit weniger Staubanfällig.Aber gestern fing das Slider im geschlossenem Zustand an zu "wippen". Das heißt wenn ich z.b mit dem Finger von Links nach Rechts über das geschlossene Display gefahren bin gab erst die linke seite(so wie es ja gehört) nach und dann knackste es Rechts.
Es fühlte sich so an als wäre der Obere Sliderführer(das Ding wo das Display langläuft) "durchgeschlagen". Is leider schwer zu beschreiben.
Hab grade eben mit der Hotline telefoniert. Ich bin ja gottseidank noch in der 14Tage Frist. Eigentlich wollte ich das Handy repariert haben, da ich o2 ja nicht ständig aufs neue Kosten verursachen wollte.
Der Mitarbeiter meinte aber er persönlich würde es zurück schicken weil eine Reparatur ca 2-6Wochen dauern würde und das ich mir doch einfach ein anderes Modell aussuchen sollte... irgendein Nokia zb...
Leutz ich liebe dieses Handy aber ich weiß nicht ob ich es nochmal versuchen soll.Ich behandel das Handy wirklich wie ein rohes Ei und trotzdem stimmt immer irgendwas nicht. Warum hab ich immer Pech und bekomm immer ein Monatagsgerät....?
Dieses wippen hatte bisher nur ein User aus dem Forum...
traurige grüße
Marc