K
Kralle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Na toll also einschicken und abwarten was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_stan schrieb:Leute, in diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob nicht alle das gleiche (plusminus einiger Fertigungstoleranzen) in der Hand haben und hier einfach verschiedene "Empfindlichkeiten" zusammentreffen.
Wenn ich bei meinem Milestone in geschlossenem Zustand auf den Slider drücke, gibt er leicht nach und ja, manchmal knarzt das auch.
Aber mal ehrlich: In 2 bis 3 Wochen fällt das doch nur noch den wenigsten von uns auf - funktionieren tut das Teil grandios.
Und sollte mal wirklich die Funktionstüchtigkeit eingeschränkt sein, gibt es doch 6 Monate Gewährleistung.
Also: Ruhig, Brauner - erst mal abwarten...
Das ist eigentlich schon richtig, die Gewährleistung sind 2 Jahre, allerdings gibt es nach 6 Monaten die so genannte "Beweislastumkehr", d.h. du musst nachweisen, dass der "Schaden" schon beim Kauf dagewesen ist. Bis zu 6 Monaten muss der Verkäufer beweisen, dass dem nicht so war.KisteBier schrieb:so seh ich´s auch.
bis auf den letzten absatz - gewährleistung ist in deutschland 2 jahre, lediglich der akku ist meines wissens auf 6 monate beschränkt, oder?
Tom71 schrieb:Ansonsten echt ein super Gerät, gute Verarbeitung, tolles Display und auch der Slider lässt sich super und spielfrei aufschieben.
Aber wie gesagt, das Klackern beim tippen auf das Display im geschlossenen Zustand geht überhaupt nicht, das darf nicht sein, Slider hin oder her.
Wenn das nicht normal ist (was ich hoffe), dann werde ich wohl nochmal ein anderes Milestone "probetippen" und ggf. meines umtauschen müssen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?