bemymonkey
Enthusiast
- 530
Thyrus schrieb:das stimmt schon alles
Klar, wenn man das nicht braucht, ist's unnütz - aber es gibt ja viele andere Sachen, die vlt. Dir oder Anderen noch sehr wichtig sind und mir gar nicht erst eingefallen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thyrus schrieb:das stimmt schon alles
Thyrus schrieb:mal ohne mist, wenn der speed es nicht waer, waere es ein SEHR knappes rennen fuer das NX1, das wohl immer noch "beste" Geraet. Also mein Ranking bei den Euro-Phones:
Platz 1: Nexus one
Platz 2: Mot Milestone
Platz 3: Desire (design und eigentlich das gleiche wie das nexus nur mit "htc" on.board
iRaS schrieb:so alles durchgelesen... kollege von mir hat auch nen nx1 - schon sehr lange (hat er damals auf ner htc presseveranstaltung geschenkt gekriegt). hat auch schon ne ganze weile 2.2 drauf... sicher mehr arbeitsspeicher könnte dem milestone echt nicht schaden, aber ansich kann mein milestone mit JIT beta und 800Mhz schon gut mithalten (einige sachen brauchen recht lange zum laden: in launcherpro change shortcut und auf anwendung gehen. das liegt aber daran, dass ich viel zu viel installiert habe). was mein beim quadrant deutlich merkt, ist dass das nx1 beim schreiben (sowohl file system als auch db) wesentlich schneller ist - und das wird sich vermutlich auch durch 2.2 nicht ändern, da es hardware bedingt ist.
so oder so finde ich das ms besser und ohne hardwaretastatur kommt mir kein gerät mehr ins haus. ich bin programmierer und hab einige server per ssh unter meiner fuchtel - swype und kryptische befehle? ne danke
p.s.: amoled ist schon ein unterschied wie tag und nacht. ich bin einfach ein fan davon dass schwarz wirklich schwarz ist und nicht grau...
*E* wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Hoffe Thyrus das wir bald dein Theme im Nexus Forum sehen?Blindy schrieb:sagmal ist das theme bei den CM Nightlys mit bei? o0"