_Systemfehler_
Ambitioniertes Mitglied
- 10
he_stheone64 schrieb:Ich bin nicht nur zufrieden, es ist einfach das allergrößte Gerät - eben ein echtes Männer Telefon (Ausnahmen, die mit S anfangen bestätigen die Regel)
Meine Frau legte sich bei ihrer Vertragsverlängerung ein SE Satio zu (in Rot), und war stolz wie Bolle. Unsere Tochter wollte unbedingt das SE Aino, das hat sie bekommen. Ich liess mir etliche Wochen für meine Entscheidung Zeit, und das Milestone hat das Rennen gewonnen. Die Weiber sagten, das Ding wäre viel zu schwer, die blöde QWERTZ-Tasta braucht kein Mensch etc pp..Ich installierte dieses und jenes, zeigte meine Apps meinen beiden Frauen, und sie wurden immer neidischer, was man so alles mit so einem Steinchen machen kann. Sie hätten nun auch gerne so einen Stein, obwohl sie damit wohl im Endeffekt nicht soviel anfangen könnten. *gg*
Maestro2k5 schrieb:Ich habe meinen Stein nun knapp 4 Monate und bin sehr zufrieden, werde mir aber dennoch bald was neues zulegen nicht weil mir der Stein nicht mehr reicht. Es geht eher darum mal was neues zum Spielen zu haben *g* und es muss keine HW Tastatur mehr haben.
Oha, ein Abtrünniger.