chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Mein Milestone erkennt keine Adhoc Netzwerke. Wie ist es bei euch? Mit WLAN-Netzwerken im Infrastruktor Modus hat es keine Probleme. Habe leider zu Hause aber nur ein Adhoc Netzwerk, da kein DSL Router. Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiFiAdhoc = 0
Hier ist die Anleitung fürs G1: Connect G1 to Ad-hoc network SOLVED - Android and G1 Forums, Mods, Hacks, News, Downloads, Skins, Themes, and more! | ModMyGphonesandimann schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das genau das festlegt, das du nicht zu adhoc netzwerken verbinden kannst. Wenn root da ist, werde ich da mal n bisserl rumtesten
Toxoplasma schrieb:Oder du benutzt "connectify" für Windows 7... Das emuliert einen AP.
Connectify - Turn your Windows 7 laptop into a WiFi Hotspot
Deshalb hab ich meinen Stein nun extra gerootet und so gut wie möglich die Anleitung befolgt.gokpog schrieb:Hier ist die Anleitung fürs G1: Connect G1 to Ad-hoc network SOLVED - Android and G1 Forums, Mods, Hacks, News, Downloads, Skins, Themes, and more! | ModMyGphone
Mit root sollte das auch mit dem Milestone kein Thema sein.
Das im Screenshot zu sehende Netzwerk "wireless" ist mein WiFi-Netzwerk zuhause.TimeTurn schrieb:Bevor ihr euch mit sowas auseinandersetzt, warum kauft ihr nicht einfach bei der Bucht eine gebrauchte FRITZ!box, dann habt ihr das Problem erst garnicht
network={
ssid="ADHOC"
scan_ssid=1
key_mgmt=NONE
mode=1
}