M
Mr. Pit
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin seit einigen tagen stolzer besitzter eines milestones.
ich bin aber nicht so ganz von dem garät überzeugt...
als ich es ausgepackt hatte und es vollständig geladen war, hab ich erstmal ein update auf 2.1 vollzogen.
das hat alles geklappt. ich konnte mir anfangs alle videos anschauen.
danach habe ich mal ein paar andere apps auf mein handy gelanden.
so die üblichen standartapps, wie gelbe seiten, antivirus, railnavigator, google navighation usw...
danach ist mein problem aufgetreten.
mein problem ist, dass mein handy kein einziges video im internet abspielen kann. bei youtube wird es einfach nicht geladen, bei diversen anderen apps, wie z.b. imdb kommt die meldung "dieses video kann nicht abgespielt werden". das schönste daran ist, dass hin und wieder die ersten 2-3 sekunden abgespielt werden. danach kommt ein komisches geräusch und diese fehlermeldung.
ich bin kurz vorm verzweifeln.
es wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ansonsten bin ich schwer begeistert von dem stein.
Danke
ich bin seit einigen tagen stolzer besitzter eines milestones.
ich bin aber nicht so ganz von dem garät überzeugt...
als ich es ausgepackt hatte und es vollständig geladen war, hab ich erstmal ein update auf 2.1 vollzogen.
das hat alles geklappt. ich konnte mir anfangs alle videos anschauen.
danach habe ich mal ein paar andere apps auf mein handy gelanden.
so die üblichen standartapps, wie gelbe seiten, antivirus, railnavigator, google navighation usw...
danach ist mein problem aufgetreten.
mein problem ist, dass mein handy kein einziges video im internet abspielen kann. bei youtube wird es einfach nicht geladen, bei diversen anderen apps, wie z.b. imdb kommt die meldung "dieses video kann nicht abgespielt werden". das schönste daran ist, dass hin und wieder die ersten 2-3 sekunden abgespielt werden. danach kommt ein komisches geräusch und diese fehlermeldung.
ich bin kurz vorm verzweifeln.
es wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ansonsten bin ich schwer begeistert von dem stein.
Danke