disarstar
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo allerseits,
dies ist mein erster Beitrag mit einer Frage und ich habe versucht mein Problem über die Sufu zu lösen. Leider erfolglos.
Es geht um den Milestone Mp3 Player.
Ich syncronisiere meine Musik/Bilder/Videos mit Motorola Media Link oder ziehe es direkt auf die SD Karte.
Jedenfalls ist mir folgendes aufgefallen was mir eigentlich garnicht zusagt.
ich habe ein paar Alben
XXX1
XXX2
XXX3
einen Ordner
Livesets
einen Ordner
Einzeltracks
in dem ich meine Lieblingslieder habe.
Gehe ich jetzt auf mein Milestone habe ich nicht mehr meine vorsortierte Ordneransicht.
Album XXX1 und XXX2 sind richtig. Aus den Einzeltracks und Livesets werden mir allerdings etliche Alben erstellt was der Übersicht mal garnicht gut tut.
In allen Alben ist auch eine jpg mit dem Cover. Leider werden diese im Milestoneplayer nicht angezeigt.
Vielen Dank für eure Antworten
dies ist mein erster Beitrag mit einer Frage und ich habe versucht mein Problem über die Sufu zu lösen. Leider erfolglos.
Es geht um den Milestone Mp3 Player.
Ich syncronisiere meine Musik/Bilder/Videos mit Motorola Media Link oder ziehe es direkt auf die SD Karte.
Jedenfalls ist mir folgendes aufgefallen was mir eigentlich garnicht zusagt.
ich habe ein paar Alben
XXX1
XXX2
XXX3
einen Ordner
Livesets
einen Ordner
Einzeltracks
in dem ich meine Lieblingslieder habe.
Gehe ich jetzt auf mein Milestone habe ich nicht mehr meine vorsortierte Ordneransicht.
Album XXX1 und XXX2 sind richtig. Aus den Einzeltracks und Livesets werden mir allerdings etliche Alben erstellt was der Übersicht mal garnicht gut tut.
In allen Alben ist auch eine jpg mit dem Cover. Leider werden diese im Milestoneplayer nicht angezeigt.
Vielen Dank für eure Antworten