B
bingo5
Dauer-User
- 251
Naja aber ein Kunden der sich 3x ärgert ist so gut wie verloren und wird nur noch negativ über die Firma schreiben/sprechen. 3 Kunden die sich 1x geärgert hatten, dann aber ein guten Service erfahren haben... die denken sich eher "Naja kann ja mal passieren... aber ansonsten nen super Laden"...
Tja ansonsten... so viel Pech wie killerplauze muss man erst einmal haben Bei allen anderen hier im Thread ging alles sehr gut über die Bühne und bei ihm gibt es gleich 3x nach einander große Probleme.
Ich finde es trotzdem wichtige dass auch mal solche Kritik (wenn sie berechtigt ist) hier auftaucht.
Tja ansonsten... so viel Pech wie killerplauze muss man erst einmal haben Bei allen anderen hier im Thread ging alles sehr gut über die Bühne und bei ihm gibt es gleich 3x nach einander große Probleme.
Ich finde es trotzdem wichtige dass auch mal solche Kritik (wenn sie berechtigt ist) hier auftaucht.