M
Micha0807
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hi, da ich hier recht neu bin und mein Milestone das erste Android Handy ist habe ich mal ne grundsätziche Frage.
Bis vor kurzem ist mein Milestone1 mit Andorid 2.1 gerannt und das obwohl ich die CPU "untertaktet" habe.
Plötzlich ist aber mein Milestone recht langsam geworden, dabei hab ich durchschnittlich 50 Mb Ram frei und im Telefonspeicher sind noch 55 Mb frei.
Letzte Neuerung war allerdings die Installation LauncherPro +.
Kann das damit zusammenhängen?
Können es auch die 150 SMS im Posteingang sein? Soll ich die lieber mal löschen?
Cache wird regelmäßig bereinigt, also daran kanns nicht liegen.
Wieviel Mb sollten denn im Telefonspeicher frei sein, damit das Milestone flüssig läuft? Gibts da ne Untergrenze?
Danke für Eure Hilfe
Bis vor kurzem ist mein Milestone1 mit Andorid 2.1 gerannt und das obwohl ich die CPU "untertaktet" habe.
Plötzlich ist aber mein Milestone recht langsam geworden, dabei hab ich durchschnittlich 50 Mb Ram frei und im Telefonspeicher sind noch 55 Mb frei.
Letzte Neuerung war allerdings die Installation LauncherPro +.
Kann das damit zusammenhängen?
Können es auch die 150 SMS im Posteingang sein? Soll ich die lieber mal löschen?
Cache wird regelmäßig bereinigt, also daran kanns nicht liegen.
Wieviel Mb sollten denn im Telefonspeicher frei sein, damit das Milestone flüssig läuft? Gibts da ne Untergrenze?
Danke für Eure Hilfe