Q
Q-Phone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
und den Namen der Freigabe hast du auch dahinter eingegeben? Nur die IP reicht nicht.tbr79 schrieb:ich habe beides probiert die ip meines pc s eingegeben (feste ip)
oder den pc namen meines pcs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und den Namen der Freigabe hast du auch dahinter eingegeben? Nur die IP reicht nicht.tbr79 schrieb:ich habe beides probiert die ip meines pc s eingegeben (feste ip)
oder den pc namen meines pcs...
tbr79 schrieb:ah jetzt hab ich doch noch nen problem...
wie mache ich das, das die ip immer die selbe ist?? geht das überhaupt, oder muss ich jedesmal wenn ich andftp starte vorher schauen was ich grad für ne ip habe und dann darauf connecten?!??
Q-Phone schrieb:EDIT:
Du bräuchtest eine feste IP für deine Anbindung ans Internet, den bei gewöhnlichem DSL-Zugang gibt es in der Regel bei einem neuen connect auch eine andere IP. Ausserdem sind dann eine Menge Sicherheitsaspekte zu beachten -> kurz: da du nicht allzuviel Ahnung davon zu haben scheinst -> Finger weg.
tbr79 schrieb:ja habe ne fritzbox...mein pc hat ja nun ne feste ip...jetzt müsste ich nur noch schauen das ich immer die selbe ip bekomme wenn ich online gehe hab ich das richtig verstanden??und das kann ich mit der fritzbox einstellen??
Q-Phone schrieb:OK - wusste nicht, dass man sowas in aktuellen Fritzboxen direkt machen kann
EDIT:
Es dürften allerdings auch noch Port-Einstellungen in der Box nötig sein, damit die Box weiß, wohin Datenpakete überhaupt gehen sollen, wenn da jemand an Port 21 anklopft...