S
Seadart
Erfahrenes Mitglied
- 35
rauke schrieb:Dann hatte ich wohl ein defektes 3G
Oder ich ein defektes Milestone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauke schrieb:Dann hatte ich wohl ein defektes 3G
k1l schrieb:Mein Auto ist auch gefühlt schneller als das von meinem Kumpel.
Genauso ist auch meine Wohnung gefühlt größer als die meiner Schwester.
Na? merkt ihr was?
k1l schrieb:Mein Auto ist auch gefühlt schneller als das von meinem Kumpel.
Genauso ist auch meine Wohnung gefühlt größer als die meiner Schwester.
Na? merkt ihr was?
welche messbare Größe ist denn bitte: Ruckeln beim Scrollen oder "aber mein Betriebsystem läuft viel schneller"?Seadart schrieb:Messbare Größen sind nicht so dein Ding oder?
PS und qm kann man vergleichen....genauso kann man ein Gerät neben das andere legen und vergleichen!
Beim iPhone läuft das ganz Scrolling in den Menüs und Applikationen flüssiger. Bei den Programmstarts ist das Milestone mit dem 3GS gleich auf...wobei man beim Milestone nie vergessen darf das Multitasking macht.
Paraglider schrieb:Doch es gibt Benchmark Apps fürs Handy.
Google bemühen?isaak schrieb:Aber die willst du nicht verraten, oder?
BTW: Benchmarks wären zwischen zwei verschiedenen Systemen nicht aussagekräftig
chpeer schrieb:Hier mal ein Link zu einem interessanten Bild zum Thema iPhone oder Milestone! ;-)
Aber abgesehen davon muss ich als iPhone-Umsteiger schon sagen, dass das Motorola ziemlich üble Macken hat. Leider...
futschi28 schrieb:Ich denke wenn das erste Update da war dann reden wir nochmal darüber
Hoffentlich
chpeer schrieb:Hier mal ein Link zu einem interessanten Bild zum Thema iPhone oder Milestone! ;-)
Aber abgesehen davon muss ich als iPhone-Umsteiger schon sagen, dass das Motorola ziemlich üble Macken hat. Leider...
soueidany schrieb:Ich bin grundsaetzlich auch der auffassung das das update 2.01 ueberschaezt wird... wirkliche besserung werden denke ich erst mit version 2.1 kommen da es sich bei dem erst genannten nur um ein kleines bugfix handelt wie ich as verstanden habe...
Was wird denn in den droid foren zu dem update so gesagt? ( vlt. Jemand der es weiß und posten kann fuer die die nicht so englisch atark sind)
John_McLane schrieb:und welche Macken wären das?