D
dlhuss
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Nudelholz schrieb:Lass mich raten: Du bist mit Deinem Stein nicht in Berlin unterwegs, oder?!
ja, bin ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nudelholz schrieb:Lass mich raten: Du bist mit Deinem Stein nicht in Berlin unterwegs, oder?!
dlhuss schrieb:ja, bin ich.
dlhuss schrieb:ja, bin ich.
epue schrieb:also ich wohn auch in berlin, aber habe trotzdem 3,3 MB downloadspeed.. wo wohnt ihr? Im Osten? Ick in Schöneberg und Arbeit Charlottenburg, da hab ick Internet
dlhuss schrieb:Ich meinte doch, bin ich mit meinem (Back)Stein in dickes B unterwegs.
Mach einen NEUEN (nicht den alten korrigieren!!!) APN-Eintrag "O2-Bla" und das heir https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-schlaeft-ein.32057-page-2.html#post-390708 folgen...
Dann loesche den alten APN-Eintrag: O2-DE (oder wie er heisst)
Hilft das? Bei mir funktioniert's.
(Hinweis: Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Bendroid schrieb:Also bei mir ist es definitv weg. Und zwar egal, wo ich in Berlin unterwegs bin.
Nudelholz schrieb:Also bei mir funzt es seit 2-3 Wochen alles wieder einwandfrei - auch das "Einschlafen" der Verbindung ist weg. Getestet in Berlin Mitte, Kreuzberg, Neukölln und Treptow.
Welche APN-Einstellungen nutzt Du und hast Du Pre- oder Postpaid?
Oder meinst Du, dass das Einschlafen weg ist? Dann hab ichs falsch verstanden = meinen Post ignorieren.
Bendroid schrieb:Ja, ich meine das Einschlafen der Verbindung? Darum geht's doch hier, oder nicht? Was soll denn sonst weg sein? Mein Handy? Sorry, steh gerade auf dem Schlauch...