SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
ttems schrieb:Ähh, ok, hab ja selber das Milestone und finde es toll, aber Eleganz ist defenitiv was anderes.
Was ist bitte daran nicht elegant?
Klare Formen, schwarz, Metall - ich finds super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ttems schrieb:Ähh, ok, hab ja selber das Milestone und finde es toll, aber Eleganz ist defenitiv was anderes.
SeraphimSerapis schrieb:Was ist bitte daran nicht elegant?
Das Werbeimage in Europa halte ich für unglücklich.SeraphimSerapis schrieb:In Amerika hat das Droid das Männer-Image, während es in Europe als Milestone eher ein Business-Handy ist welches durch Eleganz überzeugt
BeamMeUp schrieb:Ja gut, dann dürfte ja keine weitere Frau mehr dazu kommen, denn nun sind es schon 2.
SeraphimSerapis schrieb:Was ist bitte daran nicht elegant?
Gil schrieb:Genau so ist es.
Erinnert mich an gutes italienisches Sportwagendesign, a la Lamborhini ...
Schön, dass das hier keine reine Männerrunde wird.Kimber schrieb:Ich bin eine Frau und habe das Milestone. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum über das Design immer so geschimpft wird - ich finde es wirklich schön, das IPhone dagegen gefällt mir überhaupt nicht, ist zu rundlich für meinen Geschmack.
*hust* ach, echt?BeamMeUp schrieb:(...) und die ist mir wichtiger als die Rundungen.
Auf die Rundungen mag ich aber nur beim Milestone verzichten!Deanna schrieb:*hust* ach, echt?
BeamMeUp schrieb:Auf die Rundungen mag ich aber nur beim Milestone verzichten!
Damit widersprichst Du dem Klischee, dass Frauen ihr Auto danach aussuchen, ob dessen Farbe zu ihrem Nagellack passt.Kimber schrieb:Und da ich als weibliches Wesen diese speziellen Rundungen ja selber habe, brauche ich nicht auch noch ein rundes Phone
Wow, ich mag ja auch das Design des Milestones und wollte ein Smartphone mit Android 2.0, aber verliebt hatte mich nicht in es, obwohl ich manchmal schon an den Herr der Ringe denken muss: "Mein Schaaatz"Kimber schrieb:Ernsthaft, ich wollte das Milestone wegen dem Design und weil es Android nutzt. War mit meinem Nokia eigentlich sehr zufrieden und hätte mir kein neues Handy zugelegt, wenn ich mich nicht in das Milestone verliebt hätte.
Es ist schon auffällig, dass kurz nach diesem Posting drei weitere Frauen-Votings erfolgten!Gil schrieb:es ist natuerlich voellig ausgeschlossen, dass ein maennlicher poster auf FRAU klickt!
Ein Droid sie zu knechten...BeamMeUp schrieb:obwohl ich manchmal schon an den Herr der Ringe denken muss: "Mein Schaaatz"