P
Phame
Gast
wieso lässt du deinen stein eigentlich mutterseelenallein im auto liegen ... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztendlich nichts, außer abwarten bis es dann irgendwann mal geht.NikolauZi schrieb:was kann man dagegen tun?
RMN schrieb:Hallo,
da mich diese Sache nicht in Ruhe gelassen hatte, habe ich gestern bei Motorola angerufen und versucht was herauszufinden, die erste Dame die ich an der Strippe hatte, hatte aber von tuten und blasen keine Ahnung.... hmmmmmmmmmmmm.......... ich sollte es anders ausdrücken, von Technik und Android keine Ahnung.
Sie hat mich dan weiter verbunden an einen angeblichen Techniker, der hatte wenigstens Fachwissen, sagte mir dann das dies Technisch kein Problem sei, aber es verboten ist Updates OHNE Zustimmung des Besitzers der Hardware zu installieren.
Klar, das weiss ich auch, als ich ihm sagte das ich von der Meldung im DSP ein Foto mit meinem 2ten Handy gemacht (war nur Bluff, ich depp habs ja weggedrückt) habe und nun versuchen will an anderer Stelle Auskunft zu erhalten, wurde er etwas gesprächiger und sagte es könnte ein Versehen gewesen sein im Zuge von Tests für das bevorstehende Update der Software!!!!!
Ahaaaaa.........also haben die doch wahrscheinlich irgendwas gemacht, obs nun ein Versehen oder Absicht war, das lässt sich eh nicht nachvollziehen, aber schon erschreckend wer so einfach mal schnell auf meinem Phone was machen kann.