J
jamur
Neues Mitglied
- 1
Wombel schrieb:Japp über die onlineshop hotline am freitag nachmittag.
Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wombel schrieb:Japp über die onlineshop hotline am freitag nachmittag.
Loserfish schrieb:So wie is das denn nun mit dem Branding von den Vodafone Geräten.
Ein Kollege von mir hat auch so ein Ding, bekommt aber einen Linkt/App nicht gelöscht.
Irgendwelche Tipps diesbezüglich?
Ich werde mir definitiv auch ein Milestone besorgen und überlege nun ob es ein Gerät ohne Branding sein soll oder es auch das günstigere VF-Gerät tun würde.
MfG
Kcop
Loserfish schrieb:So wie is das denn nun mit dem Branding von den Vodafone Geräten.
Ein Kollege von mir hat auch so ein Ding, bekommt aber einen Linkt/App nicht gelöscht.
Gelangweilter schrieb:
Die Verknüpfung auf dem Hautmenu loescht man, wie alle Verknuepfungen auf dem Hauptschirm. Das VF App Ding, welches in der Programmuebersicht ist bekommt man nicht weg. Das bleibt da bis man root ist.
Was im Falle eines Updates passiert kann Dir hier niemand sage, abwarten bis ein Update veroeffentlicht wird.
War bei mir ne Vertragsverlängerung. Hab als Kunde mit Silberstatus noch knapp 75€ bezahlt und die Dockingstation war ja auch noch dabei.jamur schrieb:Vertragsverlängerung oder Neuvertrag?
Pandora schrieb:Nochmal kurz, hat das handy also bis auf dieses app kein branding ? also keinen Aufdruck auf dem handy o.ä ?
ZeeT schrieb:mal eine ganz andere Frage an alle die das Milestone von Vodafone haben. Geht das Handy über wap oder über web ins Internet und was für einen Tarif habt ihr gewählt. Hab jetzt das HTC Hero im Moment und das kann nur über web ins Internet, dafür sind mir aber die Tarife zu teuer. Über wap gibt es zwar ne Flat, aber die funktioniert nicht richtig beim HTC.
Scheinbar gibt es nur die web-Flat für Leute mit einem iphone.
schnuufe schrieb:Also das Milestone wird auch nur über www laufen und nicht über wap. Wieso suchst du dir nicht nen anderen Tarif bei o2 oder eplus gibts ne internetflat bereits ab 8.50 im Monat. Wenn dir das auch zu teuer ist dann würde ich mir nochmal überlegen ob so ein Smartphone überhaupt das richtige ist für dich. Das ist ja wie als würde man sich nen Ferrari kaufen und dann immer selber schieben weil das Benzin zu teuer ist.
Mistereizo schrieb:Es gibt das Mileston seit heute direkt bei Vodafone mit vertrag ab 49... ich musste vorgestern noch 99 bezahlen *grummel*
ganainm schrieb:Ja, darüber habe ich mich auch geärgert (obwohl ich noch eine Multimedia-Station gratis dazubekommen habe). Man sollte halt einen Monat nach Erwerb keine Preise mehr vergleichen .
Tschüss
Gan Ainm