Milestone mit Vodafone-Branding

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, und meine Datenverbindungen funktionieren auch, wenn ich meine o2 karte reinstecke? Hab da mal was gelesen das der sync mit dem google account nicht funktionieren soll, ist da was wahres dran? habt ihr nen guten günstigen shop?

ich habe mein VF-Handy bei AShop.TV erworben und nutze es problemlos mit o2. Nur die SMS-Versendenummer musste ich mit dem Handy-Menü (kenne die Kombination nicht auswendig) manuell eintragen.

Synchronisieren klappt problemlos, nur picasa möchte nicht...

mit versendenummer meinste die nummer von der sms zentrale oder wie das ding heißt? Und die konfigurationen für Internet hat es ganz aleine geschluckt?

Also würdest du mir prinzipiell dazu raten ein vf gebrandetes gerät zu kaufen und die ca. 50€ gegenüber einem ohne branding zu sparen.

also ich habe es mir auch wegen den Preis geholt und bis auf die eine APP von denen bemerke ich nichts. Mehr kann ich auch nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Vincente
gibts bei diesem shop probleme bezüglich reklamationen oder geht da alles gut von dannen?

Ich hab mir damals auch das milestone für 380 in der 2 woche gekauft, hatte damals nur bedenken wegen updates. Umso mehr freu ich mich jetzt das auch vodafone geräte ihre updates direkt über Motorola bekommen ^^. Mal ehrlich die VF version hat keine probleme mit protected apps im market, bekommt zügig die updates, es gibt nur einen kleinen Link zu vodafone im menü den man eh nie sieht.Ich seh keinen grund für 50 euro mehr die frei version oder für 100 euro mehr neu beo O2 zu kaufen =)

und von welchem shop hast dus wenn ich fragen darf?

Ich habs damals von 24mobile.de gekauft. Lief alles ohne probleme.Wie gut die allerdings bei reklamation und service sind weis ich nicht, weil ich diesen bisher ja noch nicht in anspruch nehmen musste.

Ich hab meines für sozusagen 291,70€ bei Logitel gekauft (52,90€ mit nem Vodafone Weekend Flat für 9,95€ Monat). Nutze das Gerät mit meinem o2-Vertrag. die Vodafonekarte hab ich sogar in Verwendung (am Wochenende).

ich hab jetzt meinen vertrag auch abgeschlossen.
zahle insgesamt ca. 240€.
vodafone WE flat für 9,95€ im monat... und 1€ zuzahlung fürs handy :D

werde es mit meiner O2 karte benutzen.

napster schrieb:
ich hab jetzt meinen vertrag auch abgeschlossen.
zahle insgesamt ca. 240€.
vodafone WE flat für 9,95€ im monat... und 1€ zuzahlung fürs handy :D

werde es mit meiner O2 karte benutzen.

Wo hast du jetzt bestellt?

der vertrag läuft über telco.
angeboten wurde mir das ganze durch einen vermittler aus einem anderen forum. ich hab gefragt ob es bessere angebote als die derzeit vorhandenen gibt. er hat mir dann zwei vorgeschlagen. und den einen hab ich halt angenommen.

Spann uns doch nicht so auf die Folter, ich denke mal, dass hier so einige daran interessiert sind zu den Konditionen ein Milestone zu bekommen;)
Welcher Vermittler denn? Und wie kriegen wir auch den Preis?^^

Hört sich gut an, danke;)
War die Multimedia-Station dabei?

weiss ich nicht... ich hab erst bestellt.
dauert noch ein paar tage.
ich lass mich mal überraschen.

Über den Provider Telco liest man leider nur Schlechtes im Inet....
Haste den mal gegoogelt?

ja die wollen pfand für die karte... würden ab und an mal rumzicken usw...

aber das interessiert mich alles nicht. konto ist ausreichend gedeckt, so dass rechnung gezahlt werden kann. eine VVL ist nicht angedacht, da ich meinen O2 vertrag habe. ich zahl monatlich die 9,95€... kündige nach einer zeit.... und lass den vertrag auslaufen.