P
Pralle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hallo zusammen,
bin kurz vor dem Milestone kauf und frage mich:
Welche Vor und Nachteile hat ein Gerät mit Netzbetreiber-Branding?
Das Motorola Milestone liefert ein beeindruckendes Weberlebnis, intelligentes Messaging und erstklassige Multimedia-Funktionen in einem ultraflachen Slider mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur.
Bei Netzbetreiber Ware handelt es sich um Geräte mit einem Branding. Dies kann von o2, E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sein (auch abweichend zur Vertragswahl). Geräte funktionen mit allen SIM-Karten, kein Sim- oder Netlock!
Mit Branding ist das Milestone 50 Euro billiger...Und ich "sehe" alle apps im Marektplace. Oder? Also kaufen?!
Danke&Grüße!
bin kurz vor dem Milestone kauf und frage mich:
Welche Vor und Nachteile hat ein Gerät mit Netzbetreiber-Branding?
Das Motorola Milestone liefert ein beeindruckendes Weberlebnis, intelligentes Messaging und erstklassige Multimedia-Funktionen in einem ultraflachen Slider mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur.
Bei Netzbetreiber Ware handelt es sich um Geräte mit einem Branding. Dies kann von o2, E-Plus, T-Mobile oder Vodafone sein (auch abweichend zur Vertragswahl). Geräte funktionen mit allen SIM-Karten, kein Sim- oder Netlock!
Mit Branding ist das Milestone 50 Euro billiger...Und ich "sehe" alle apps im Marektplace. Oder? Also kaufen?!
Danke&Grüße!
Zuletzt bearbeitet: